Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis 4 Mio. EP video

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja ich will zwar nichts sagen weil die Videos echt geil sind :) Aber nur weil man 4 mio. ep geschaft hat... (Z.b. Ich habe schon fast 5 Mio ep erspielt (fehlen mit noch ~200.000 ep) und ich habe deswegen kein Topic aufgemacht)

Ja und? Das hier ist halt Blechi-Style :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich will zwar nichts sagen weil die Videos echt geil sind :) Aber nur weil man 4 mio. ep geschaft hat... (Z.b. Ich habe schon fast 5 Mio ep erspielt (fehlen mit noch ~200.000 ep) und ich habe deswegen kein Topic aufgemacht)

Die gute blechkiste ist aber auch nicht irgendjemand. (Sie schon.) :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja ein miesepeter gibs immer ;)

alter mann ist nicht mehr so schnell und freut sich über kleine erfolge :P

ich habe FAST meinen namen mal in SCHNEE geschrieben + adresse & tel.nr. :D bis zur vorwahl bin ich gekommen :P ,ich habs wenigstens nachgewiesen anhand vom screen & keine behauptungen ;)

tja so wieder jeder will,icke brauch das ,damit man mich nicht vergisst ;)

thx@  an die nächsten kommentare   @ idipfl ,dat blech-bier will ich haben das ist GEIL :D,muss nicht schmecken,schlägt aber wie ne bombe ein :D ebend BLECH :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die gute blechkiste ist aber auch nicht irgendjemand. (Sie schon.) :rolleyes:

Also wenn du meinst ich wer irgentjemend... da kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen....

Ja und? Das hier ist halt Blechi-Style :P

xD

tja ein miesepeter gibs immer ;)

alter mann ist nicht mehr so schnell und freut sich über kleine erfolge :P

ich habe FAST meinen namen mal in SCHNEE geschrieben + adresse & tel.nr. :D bis zur vorwahl bin ich gekommen :P ,ich habs wenigstens nachgewiesen anhand vom screen & keine behauptungen ;)

tja so wieder jeder will,icke brauch das ,damit man mich nicht vergisst ;)

thx@  an die nächsten kommentare   @ idipfl ,dat blech-bier will ich haben das ist GEIL :D,muss nicht schmecken,schlägt aber wie ne bombe ein :D ebend BLECH :P

Stelle dir mal vor FAST habe ich auch die 100.000.000 ep ereiht das fehlen nur noch 95.000.000 ep! Ich würde sagen das da nicht fast passt (genauso wie dein Schnee). Aber ich habe fast 5 mio. ep insgesamt erspielt da passt das fast also was regst du dich auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn du meinst ich wer irgentjemend... da kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen....

xD

Stelle dir mal vor FAST habe ich auch die 100.000.000 ep ereiht das fehlen nur noch 95.000.000 ep! Ich würde sagen das da nicht fast passt (genauso wie dein Schnee). Aber ich habe fast 5 mio. ep insgesamt erspielt da passt das fast also was regst du dich auf

@Kleiner, verwöhnter aufmerksamkeitsdefizit, Legasthenie mmaarrkkuuss: Fühl dich bitte nicht besser als du bist. Ich weiß, dass es für dich ein Schlag ins Gesicht ist, dass du mal nicht mit deinem Kauderwelsch auffällst und jemand anderes mal im Mittelpunkt steht, aber sei doch wenigstens heute weniger noobig und halt den Mund.

Warum erstellt blechkiste ein Topic, ich (markus) habe fast genauso viele EP wie er und erstelle auch keins: Weil du ein NOOB bist und keiner so ein Topic von DIR gutfinden würde. Wenn du denkst, dass du genauso gut bist wie blechkiste, nur weil du fast so viele EP wie er hast liegst du FALSCH.

Merry christmas Noob :rolleyes:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...