Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kauft Kristalle mit einem 25%igen Rabatt!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

de_forum.jpg

Weihnachtsausverkauf! Liebe Freunde, zu dem Hauptfest des Jahres, zu Weihnachten, haben wir für Euch ein Sonderangebot vorbereitet: Nur für 24 Stunden könnt Ihr Kristalle über ein beliebiges Zahlungssystem (außer mobile Anbieter) kaufen und erhaltet einen 25%igen Rabatt. Das bedeutet, dass, z.B., 6 000 Kristalle (5 000 als Paket und 1 000 als Bonus) nur noch $2,60, statt $3,47, kosten.

Nutzt bitte unseren Rechner aus, um den Gewinn einzuschätzen.

Das Sonderangebot gilt ab 08:00 Uhr Mittwoch, den 25. Dezember, bis 08:00 Uhr (Berliner Zeit) Donnerstag, den 26. Dezember. Beeilt Euch Kristalle profitabel einzukaufen, da die Rabatte auf alle Gegenstände in der Garage schon bald kommen!

Ins Spiel übergehen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

BOAAAA, tolle verarsche!!! Ich hab auf so ein Rabatt vll. das ganze Jahr gewartet und wann kommt er? dann wenn ich im Urlaub bin und in diesen Land nicht wissen was psc ist -.- Naja selbst schuld trotzdem regt es einen auf :/ hätte sonst einen schönen rabatt bekommen, anstatt 100€ nur 75€:D :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

BOAAAA, tolle verarsche!!! Ich hab auf so ein Rabatt vll. das ganze Jahr gewartet und wann kommt er? dann wenn ich im Urlaub bin und in diesen Land nicht wissen was psc ist -.- Naja selbst schuld trotzdem regt es einen auf :/ hätte sonst einen schönen rabatt bekommen, anstatt 100€ nur 75€ :D :D

Evtl. alles lesen was im Forum steht?

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170919

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab heute eine 25 € PSC bekommen dann sehe ich die Nachrichten und freu mich schon (obwohl ich ohne banken auskommen wollte) und dann keine Doppelkarte... 

Ich versuche es nach 2:00 (nach Server Restart) vielleicht hab ich Glück..

Aber könnt Ihr bitte was unternehmen irgendwie einführen wenn solche Aktionen sind das jeder Doppler + Täglichen Bonus bekommt würden dann noch mehr Leute banken. Aber natürlich hab ich am Samstag und am Montag eine Doppelkarte bekommen. Oder das man  zwischen täglichen Bonus und der Bonuskarte wählen kann,weil so ist das ein reines Glückspiel wenn die Karte kommt hab z.B seit 4 Wochen keine bekommen dann wieder 2 mal hinter einander. Naja egal...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die banker bekommen ein tolles Geschenk und die Nichtbanker bekommen NICHTS. TOLL !!! Frohe Feiertage wünscht Tanki allen bankern.

Gerade eben erst haben die ganzen Kids ihr Weihnachtsgeld erhalten, schon gibts Rabatte für den Kauf von Kristallen :D Witzig, oder? :lol:

von r_MechaGodzillaR0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist voll S*****e die banker bekommen ein tolles geschenk und die nicht banker bekommen NICHTS. tja da will tanki wohl nur die beschenken die auch was einzahlen :angry: 

ich bin enttäuscht

PS: die festmap ist toll

Was willst du mehr?

60% mehr Schlachtfound

50% Rabatt 

Dann noch diese Überraschung von Schmück den Weihnachtsbaum...

Goldbox im Wert 3000

Ist das nicht genug??

Früher gab es nur 25% Rabatt!!

Was willst du mehr? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was willst du mehr?

60% mehr Schlachtfound

50% Rabatt 

Dann noch diese Überraschung von Schmück den Weihnachtsbaum...

Goldbox im Wert 3000

Ist das nicht genug??

Früher gab es nur 25% Rabatt!!

Was willst du mehr? 

Ich denke, alle Untersätze gratis :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...