Jump to content
DE
Spielen!

Forum

doppelkristallkaufkarte

stampel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo wäre es nicht super wen man die karte in der garage kaufen könnte und nicht immer auf den tagesbonus warten müste ist nervig wen man ne psc zuhause liegen hat und sie nicht einlösen kann schreibt mal eire meinung

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch eine gute Idee für 100 Kristalle oder in diese größen Ordnung.

Oder man loggt sich dann sieht man wie jetzt die aktuellen Nachrichten dann geht man in die Garage dort gibt es so ein Symbol mit Geschenken (wo jetzt die Druggs,Farben,Waffen und Panzer sind nur halt an erster stelle) klickt man drauf. Dann erscheint eine kleine Information wie. z.B loggt dich jeden Tag ein und hol dein Tagesbonus ab bla bla bla. Dann gibt es ein Button wo jetzt das "Kaufen" Button ist nur mit Aufschrift: "Täglichen Bonus abholen". Dort klickt man drauf und hat zur Auswahl : "Doppelkristallkarte" und "Täglicher Bonus" (Druggs,Kristalle,Pro Schlachten Abo) 

Würde Sinn machen da man nicht im extrem Fall Monate (!!!) warten muss (hatte mal 4 Wochen lang keine- ok wollte eh nicht banken)  und dann würden viele Spieler bei solchen Aktionen zuschlagen. Hab heute eine 25 € PSC bekommen wäre perfekt weil das Paket 60 000 + 60 000 nur 22,50 € kostet und mit Bonus Karte wären das dann 240 000 Kristalle aber nein bekomme keine Bonus Karte dafür aber am Samstag und Montag ...

...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre Doof dann hätten die Banker immer ne DK.

- Dagegen

Edit: Außerdem freut man sich doch umso mehr wenn man endlich ne DK bekommt. :)

Panzer

Man muss es von beiden Seiten betrachten! Für die Banker ist es von Vorteil weil sie mehr Banken können= mehr Geld für tanki

Dafür haben die nichtbanker den Vorteil einen unnötigen tagesbonus weniger zu bekommen= mehr Kristalle und druggs

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss es von beiden Seiten betrachten! Für die Banker ist es von Vorteil weil sie mehr Banken können= mehr Geld für tanki

Dafür haben die nichtbanker den Vorteil einen unnötigen tagesbonus weniger zu bekommen= mehr Kristalle und druggs

Genau! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bloß noch einer der sich hinter Noobacc versteckt, weil der kein Mut zusammengekratzt hat um sowas von dem Hauptacc zu posten...

Oder vielleicht weil er gerade Bann hat, hm? und seinem (für Trolle) hohen Rang nach könnte dies auch sein Hauptacc sein. ;)

von r_MechaGodzillaR0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bloß noch einer der sich hinter Noobacc versteckt, weil der kein Mut zusammengekratzt hat um sowas von dem Hauptacc zu posten...

Valerie was halten sie von den Idden? Schließlich würden auch die Entwickler plus dabei machen und außerdem ist es immer schöner, wenn sich ein Mod positiv zu Ideen äußert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber genau das wollen die entwickler ja 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe da keinen wirklichen Nachteil für die Nichtbanker, von daher soll es mir egal sein.

Aber die Nichtbanker hätten dann den Vorteil,dass sie ncihtmehr ein für sie sinnloses Tagesgeschenk bekommen sondern druggs oder kristalle....oder ein PRO-Abo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...