Jump to content
DE
Spielen!

Forum

doppelkristallkaufkarte

stampel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch dafür, dann gibts im Tagesbonus nur noch Krisis oder Druggs^^

wie ich angefangt hab zu schreiben war der post über mir noch nicht :lol:

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch dafür, dann gibts im Tagesbonus nur noch Krisis oder Druggs^^

wie ich angefangt hab zu schreiben war der post über mir noch nicht :lol:

nur noch banken ^^^nein Spaß, ich find die idee sehr gut!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich auch ne Super Idee, dadurch das ich über Silvester kein DKK, und auch 2 wochenlang davor nicht, bekommen habe, konnt ich den Rabbat überhaupt net ausnutzen.

Deshalb fänd ich es gut wenn man sie in der Garage kaufen könnte.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super, da kann Tanki richtig ein Plus machen und ich muss nicht mehr warten, obwohl ich eine Taktik entwickelt habe um Doppelcry o.a. zu bekommen ))

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es nicht inorndnung das ich seit dem 30.12.2013 keine doppelkristallkarte mehr habe...

ich möchte das ich es heute früh noch bekomme denn ja ich bin hin und wieder ein banker will die ganze zeit nur das set leichter panzer m3

also ich möchte das sich da jemand drum kümmert

und die idee finde ich ergentlich GANZ SUPER TOLL !!!

von johann1234567890 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bloß noch einer der sich hinter Noobacc versteckt, weil der kein Mut zusammengekratzt hat um sowas von dem Hauptacc zu posten...

Der war jetzt echt gedisst :) Guck mal, welche Trolle das gedisliket haben)

Also, zur Idee: Ich finde es gut, aber es sollte eher so sein, dass Die Karte gar nicht erst in den täglichen Geschenken vorkommt, sondern käuflich ist. Damit sind Nichtbanker zufriedener und Banker müssen mehr Geld investieren, um auch einen Gewinn daraus zu machen und je mehr geldausgaben, desto glücklicher ist TO ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ich hab zwar auch schon gebankt, aber finde es nicht so toll.

Aus 2 Gründen.

1.

Es ist ja bekannt, dass viele Kinder Tanki-SPieler Kinder sind. Und wenn man mal in den ersten 5 Rängen bankt und merkt, dass man total überlegen ist, bankt man immer mehr/öfter. Dann würden Kiddis wie Texas.Ranger.CD.1 ihr ganzes Taschengeld für sowas ausgeben.

2.

Die Kinder oder die, die genau einschätzen können, wie viel man banken sollte/könnte ohne seinen Geldbeutel zu überlasten, wären trotzdem überlegen, da man sich auf den Tag genau banken kann. So wären z.B. Rabatte viel ergiebiger und das würde meiner Meinung nach, den ankern einen zu großen Vorteil geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der war jetzt echt gedisst :) Guck mal, welche Trolle das gedisliket haben)

Also, zur Idee: Ich finde es gut, aber es sollte eher so sein, dass Die Karte gar nicht erst in den täglichen Geschenken vorkommt, sondern käuflich ist. Damit sind Nichtbanker zufriedener und Banker müssen mehr Geld investieren, um auch einen Gewinn daraus zu machen und je mehr geldausgaben, desto glücklicher ist TO ;D

=Banker müssen zahlen, Nichtbanker bekommen alles gratis

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das nicht gut ich hatte dsletzte mal ne doppelkristallkarte am 08.01.2014

ich möchte sie nur mal regelmäßig bekommen!!!

bitte kümmert euch darum denn das ist sonst doof bestimmt irgentwann mal 2 wochen warten zu müssen bis man das mal hat

bitte kümmert euch darum !

die idee finde ich aber auch sehr gut !

lg

johann1234567890

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo wäre es nicht super wen man die karte in der garage kaufen könnte und nicht immer auf den tagesbonus warten müste ist nervig wen man ne psc zuhause liegen hat und sie nicht einlösen kann schreibt mal eire meinung

ja fänd ich sehr coool,damit man banken kann wann man will.... sonst werden die PSCs  noch schlecht,und man könnte die woanders ausgeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

ich möchte mich auch einmal dazu äussern und zwar finde ich die Idee von Stampel sehr gut und vor Allem ->Fair<-,denn es werden ziemlich oft Rabatte auf PayPal u.s.w gegeben,doch mit Onlinebanking möchte ich nix zu tun haben,da ich ausschliesslich mittels Paysafekarten rüste.Ich bekomme mit diesem Rang 6 Medipaks und 20 solche NOS Items z.B und das ist schon ziemlich arm seitens der täglichen "Boni",denn selbst mit rangniederen Acc bekomme ich mehr oder zumindest gleich viel.

Mir ist auch klar,daß TO Geld verdienen möchte,doch dann bitte auch mal Fairplay indem Fall Faircash.Habe nun schon Tag 18 ohne Doppelkarte und es nervt nur noch.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...