Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kleine Kritik

Jeansfan34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Wie ihr wisst, hat ja Tanki uns alle zu Weihnachten Schlachtfonderhöherung, Wettbewerbe, und und und geschenkt.

Trotz allem finde ich es ziehmlich ARMSEHLIG das sie uns nicht ein mal 500 bis 1000 Diamanten geschenkt haben. Sind die echt so geizig und können es sich nicht leisten uns zu Weihnachten uns was ordentliches zu schenken? Nur 500 Diamanten? Das würde doch schon vollkommen reichen. Wenn es den moderatoren nicht passt das ich so etwas schreibe, könnt ihr mich ruhig bannen.

Was meint ihr? Es ist auch ok wenn ihr anderer Meinung seit, ich kann mit Kritik umgehen.

p.s. Diese Nachricht ist von meinem 2. Acc. geschrieben da ich meinen wahren Account verdeckt halten will.

von Jeansfan34 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle,

Wie ihr wisst, hat ja Tanki uns alle zu Weihnachten Schlachtfonderhöherung, Wettbewerbe, und und und geschenkt.

Trotz allem finde ich es ziehmlich ARMSEHLIG das sie uns nicht ein mal 500 bis 1000 Diamanten geschenkt haben. Sind die echt so geizig und können es sich nicht leisten uns zu Weihnachten uns was ordentliches zu schenken? Nur 500 Diamanten? Das würde doch schon vollkommen reichen. Wenn es den moderatoren nicht passt das ich so etwas schreibe, könnt ihr mich ruhig bannen.

Was meint ihr? Es ist auch ok wenn ihr anderer Meinung seit, ich kann mit Kritik umgehen.

p.s. Diese Nachricht ist von meinem 2. Acc. geschrieben da ich meinen wahren Account verdeckt halten will.

Und welchen Rang hat dein "verdeckter Account"? 

Weil, was willst mit 500 Kristallen machen?!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Por das ist doch eine schweinere was du da schreibst nichts schenken sie das ist so ne frecheit von dir das ist mein 4 jar wo ich bei T.O bin und sie schenke uns sehr vil wie die 60% Schlachtfonds und 3.000 gold boxen reicht das dir nicht???

Also mir schon was ist dein problem 500 dias reichen eh nicht und 1.000 auch nicht allso ruhe und laber kein mül mit nix geschenkt.

Ok.
Gruss Texas.Ranger.CD.1

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie erhöhen doch schon die Schlachtfonds. Und übrigens: Manchmal bekommt man Kristalle als Tagesbonus. Und warum sollten die Geizig sein? Ich versteh das ganze Topic nicht?!

Tanki Online ist ein gutes Spiel mit super Features. Wenn du wegen so etwas schon rummeckerst, dann solltest du das Spiel nicht mehr spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum möchtest du deinen Account verdeckt halten? Wenn du schreibst du kannst mit Kritik gut umgehen dann hab wenigstens den mut und schreib mit deinem richtigen Account. Sie haben uns etwas geschenkt und zwar fast viel zu viel und außerdem was ist dein 2. account? Neuling, soldat? Wenn ich einen Tagesbonus bekomme dann sind das glaube ich schon 1700 Kristalle.   Texas Ranger CD 1 du hast vollkommen recht!

Unglaublich was hier manche schreiben!

Gruß Filimon

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

25%-Rabatt beim Kauf von Kristallen -

Die banker bekommen ein tolles Geschenk und die Nichtbanker bekommen NICHTS. TOLL !!! Frohe Feiertage wünscht Tanki allen bankern.

Gerade eben erst haben die ganzen Kids ihr Weihnachtsgeld erhalten, schon gibts Rabatte für den Kauf von Kristallen :D Witzig, oder? :lol:

Würde Tanki Kristalle schenken, würde Tanki nichts daran verdienen!

Ansonsten find ich Schlachtfonderhöhung, usw., super!

von r_MechaGodziIIaT0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotz allem finde ich es ziehmlich ARMSEHLIG das sie uns nicht ein mal 500 bis 1000 Diamanten geschenkt haben.

ARMSEELIG ist dein horizont deines HIRNS, wieviel hast du in letzter zeit gekriegt,sage nur zig tausende bei MV für deine rangklassen & jetzt noch 50% rabatt an silvester

RICHTIG ARMSEELIG ist mit nem noob-acc zu kritisieren,weil du zu feige bist dich mit deinem richtigen namen zu outen,hauptsache grosse klappe & kein *****h in der hose hinter dem zu stehn was man sagt & schreibt.du bist ein wahrer held.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...