Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "black panthers"

maik9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

minecraft-zocker123  wird wieder aus der mitglieder liste entfernt SOFORT MAIK 1stens er wurde schonmal rausgeworfen 2tens er hat mich schon wieder beleidigt.

mfg:team-leitung

ps:@minecraft bevor du eine neue chance willst kannst du dich per pm bei mir melden  und dich erstmal entschuldigen und nicht hinter meinem rücken dich einfach hier reinschleichen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein du entscheidest hier nix mehr noch 1 Widerspruch und du fliegst einmal guck ich mir das mit ihm an ende

ich entscheide nix junge wozu bin ich dann 2ter Leader du hast gar keine ahnung tut mir leid das is aber so ! welche frecheiten ich mir anhören muss und das ich dann mal strafen verhänge ist normal ! und du fällst mir in den rücken paaa das hätte ich nich von dir erwartet minecraft ist raus und  pansabobe ist co-Leader und slimekiller ist member ende aus micky maus solangsam werde ich richtig sauer auf so manche leute in diesen team die meinen sich einfach über meine entscheidungen hinwegsetzen zu können und meinen mich einfach zu umgehen und sich bei maik zu beschweren und irgendein mist zu erzählen ich werde richtig sauer nur so zur info !

Diesen Post teilen

Link zum Post

^du hast dich als erster leader einfach so gemeldet,gehts ins team rein und machst ein auf Babo als ob du der alleinige Bestimmer wärst.

Ich kann maik verstehen.

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

^du hast dich als erster leader einfach so gemeldet,gehts ins team rein und machst ein auf Babo als ob du der alleinige Bestimmer wärst.

Ich kann maik verstehen.

ben du mischt dich nich ein ! in unsere sachen das wäre nett danke

mfg:Basti

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt bin ich sehr sauer auf so manche leute die meinen einfach meine entscheidung zu umgehen obwohl ich der 2te Leader bin ich war jetzt lange nett und freundlich aber so langsam reicht es mir ! :angry:  ich habe das traning organiesiert ich bedanke mich auch bei dennen die gekommmen sind ! aber es ist eine frecheit das so viele einfach sich nicht abmelden und nicht kommen und außerdem minecraft-zocker das du hier einfach so hinter meinem rücken handelst wirst du noch bereuen :ph34r:  und maik du weißt garnicht was ab geht  ich vergebe ja nicht ohne grund strafen ! und du fällst mir ihn den rücken paaaa dachte du bist mein freund aber das bist du wohl nicht wenn du deinem eignen freund immer in den rücken fälst  :angry: !

ps:minecraft-zocker mit dir reicht es mir echt treib es lieber nicht auf die spitze bin sehr sauer auf dich  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry: !

mfg:@Basti1289

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich bin von denn "The green snakes" und wollte fragen ob euer J-team gegen uns ein teamkampf machen wollt bitte dann in unsern J.team schreiben thx

ich überleg mir das ich werde es zusammen mit maik entscheiden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Morgen um 2 Uhr Team Kampf gegen das Team big Players um 2 Uhr alle die nicht komen bitte bei mir abmelden

team kampf wird abgeblasen maik das können wir nicht machen wir haben erst 1 mal traniert das geht nicht ! es waren zu wenig beim traning und erst 1 mal chill mal maik wir brauchen zeit um das team gut zu machen !

also team kampf findet nicht statt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann maik verstehen.

team kampf wird abgeblasen maik das können wir nicht machen wir haben erst 1 mal traniert das geht nicht ! es waren zu wenig beim traning und erst 1 mal chill mal maik wir brauchen zeit um das team gut zu machen !

also team kampf findet nicht statt

-_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...