Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "black panthers"

maik9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte innerhalb 24h aus der Mitgliederliste entfernen.

ämm bitte hier nicht den moderator spielen wer bist du ein englischer mod ich kenne dich nicht bist mir nicht bekannt als mod von daher  machen wir hier nix und du bist chat mod so wie ich dein avatar erkenne

Diesen Post teilen

Link zum Post

ämm bitte hier nicht den moderator spielen wer bist du ein englischer mod ich kenne dich nicht bist mir nicht bekannt als mod von daher  machen wir hier nix und du bist chat mod so wie ich dein avatar erkenne

Erst einmal in der Liste der Moderatoren nachsehen, und dann schreiben! Die Anweisungen der Moderatorin sind durchzuführen!

raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

maik bitte pansabombe aus der mitglieder liste schmeißen die will raus sonst kriegen wir ärger mit  raffnix :D und tranings schlacht erstelle ich heute um 18:05 uhr  anweisung:).

mfg:team-leitung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junior Team gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einem Team beizutretenist UNTEROFFIZIERsm_8.png

Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Team- Leaders gelistet haben

Die Team- Mitglieder müssen innerhalb von 48 Stunden ihre Mitgliedschaft im Team- Topic schriftlich bestätigen!

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

MfG DerBlaue

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei hab aber kein Skype und heiße im spiel mirc-o

Sie gehören schon einem Team an. Sie müssen dieses erst verlassen, um einem neuen Team beitreten zu können!

Gruß @hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe adminstratoren ich kann pansabombe nicht entfernen weil ich auf maik9000 ban habe ich entferne pansabombe schnellstmöglich ich bitte um Verzeihung PS dies ist mein 2. Acc falls in diesemfalle mein Haupt acc bann hat Oh in Leute heute ist Training ich erstelle eine map weil ich heute das erste mal von zuhause aus zocke und wenn mein bann weg ist dann werde ich die die entfernt werden müssen entfernen ich bitte nochmals um Verzeihung hallo666 ich mach so schnell ich kann

Mfg maik9000 und dasistsparta

Oh und wenn die adminstratoren einen Beweis wollen schickt mir eine PM an maik9000 weil ich nich öffentlich schreiben kann wie gesagt habe bann auf maik9000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um 17:00-19:00 ist Training Server 29 Basti du kannst mit leiten aber nur als 2. Leader also ich habe da dann mehr zusagen wie du will dich nicht prowozieren aber ist dann so ich erste die Map stille 5vs5 odr niedrieger kommt drauf an wie viele bei Training dabei sind wir treffen uns in öffentlichen Chat und alle die mich noch nicht als Freund haben bitte addet mich

Mfg maik9000 (teamleitung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um 17:00-19:00 ist Training Server 29 Basti du kannst mit leiten aber nur als 2. Leader also ich habe da dann mehr zusagen wie du will dich nicht prowozieren aber ist dann so ich erste die Map stille 5vs5 odr niedrieger kommt drauf an wie viele bei Training dabei sind wir treffen uns in öffentlichen Chat und alle die mich noch nicht als Freund haben bitte addet mich

Mfg maik9000 (teamleitung)

wird nicht akzeptiert traning ist wann ich es vorschreibe wenn maik nicht  da ist es kann sich jeder als maik ausgeben ich glaube  nicht das du maik bist deswegen übernehme ich hiermit die volle Leitung und das volle komando bis maik sich meldet also nicht auf diesen troll hören er ist nach meiner vermutung nur einer der sich als team Leader ausgeben will sonst wüsste ich sicher davon also wie gesagt ich übernehme dich volle Leitung am sonntag findet traning statt auf der map stille unter meiner Leitung falls das stimmt das maik abwesent ist bitte ich vorerst die mods den genannten spieler aus der liste zu entfernen da ich keinen zugriff  auf die liste habe traning ist sonntag dann um 16-18uhr unter meiner leitung.

mfg:Basti (derzeit der volle TeamLeiter bis maik sich meldet)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe adminstratoren ich kann pansabombe nicht entfernen weil ich auf maik9000 ban habe ich entferne pansabombe schnellstmöglich ich bitte um Verzeihung PS dies ist mein 2. Acc falls in diesemfalle mein Haupt acc bann hat Oh in Leute heute ist Training ich erstelle eine map weil ich heute das erste mal von zuhause aus zocke und wenn mein bann weg ist dann werde ich die die entfernt werden müssen entfernen ich bitte nochmals um Verzeihung hallo666 ich mach so schnell ich kann

Mfg maik9000 und dasistsparta

Oh und wenn die adminstratoren einen Beweis wollen schickt mir eine PM an maik9000 weil ich nich öffentlich schreiben kann wie gesagt habe bann auf maik9000

Schreiben Sie mit Ihrem Hauptacc einen Forum Mod an, dies kann man auch mit Bann, so wird dieser, den Banner entfernen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...