Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Ultimate United Tanks" [UUT]+

MR.D34D_M4N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toll!! -_- ist ja auch so schwer!

Entschuldigung das sie nicht da waren weil , wir ja member auf Probe hatten und ihr rang war zu groß entschuldigunug bitte .

Mfg. Sentux

Ps. kommen sie bitte am Samstag wieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

sentux sorry aber erstens war ich nicht daheim und zweitens hattet ihr kein richtiges training und ich war  erst spät am abend wieder im forum ( und übrigens hast du mich noch nicht mal vorne auf der seite eingefügt unter members auf probe somit bin ich noch gar kein memberaufprobe gewesen) das nächste mal wede ich mich abmelden falls ich überhaupt dabei sein darf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

sentux sorry aber erstens war ich nicht daheim und zweitens hattet ihr kein richtiges training und ich war erst spät am abend wieder im forum ( und übrigens hast du mich noch nicht mal vorne auf der seite eingefügt unter members auf probe somit bin ich noch gar kein memberaufprobe gewesen) das nächste mal wede ich mich abmelden falls ich überhaupt dabei sein darf.

du warst nicht mal on . Naja egal ich gebe dir 1 Chance .

Diesen Post teilen

Link zum Post

sentux am 05.07 warst du nicht on und ich wurde nicht eingeladen und am 06.07 war ich net daheim wie soll ich dann zum training kommen aber ist egal du bist eh zimlich dumm also ich suche mir nen besseren clan.

Bp

Diesen Post teilen

Link zum Post

sentux am 05.07 warst du nicht on und ich wurde nicht eingeladen und am 06.07 war ich net daheim wie soll ich dann zum training kommen aber ist egal du bist eh zimlich dumm also ich suche mir nen besseren clan.

Bp

So am 5.7 war ich aber online und wollte dich einladen nur du hast mein Anfrage nicht angenommen, und du solltest dich auch abmelden wenn du nicht kommst sonst ist das ziemlich dumm ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...