Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald kommt die neue Stille glaub ich. Wie ist sie?

tethc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also echt cool und wie viel diser eine crystale hat echt graß aber ich freue mich echt das die alten maps wo ich schon fergessen hab wider dar sind :)  und dannk tankiteam 

boa das ist echt super und die fotos und die kristale und dan boommm eine map die wo schon so alt ist boa ich freue mich schon richtig runter zu jumpen like  wer sich dan auch schon so freut

:)

Freut euch nicht so schnell :) das mit mikroverbesserungen das war auch auf testserver dann wurde es von testserver weggemacht und dann ist es paar monate  später wieder auf testserver gekommen und nach 1er woche auf normalen tanki gekommen und das kann auch jetzt mit dem Maps sein 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich in die Verrücktheit gegangen bin, hab ich große Augen gemacht, ich hatte sie zwar so im Kopf, aber sie hat sich schon verändert.

An der Stelle ein großes Lob an die zuständigen für die Karte Verrücktheit, klasse Leistung! ;)

Aufjedenfall wäre es eine schöne Karte, die als Abwechslung und Spaß dient.

Ein guter Ersatz für die Karte Stille!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich in die Verrücktheit gegangen bin, hab ich große Augen gemacht, ich hatte sie zwar so im Kopf, aber sie hat sich schon verändert.

An der Stelle ein großes Lob an die zuständigen für die Karte Verrücktheit, klasse Leistung! ;)

Aufjedenfall wäre es eine schöne Karte, die als Abwechslung und Spaß dient.

Ein guter Ersatz für die Karte Stille!

Nope stille bleibt für immer die beste map 4ever

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich finde es gut das die Map "Verrücktheit" wider kommt aber...

... die neue Stille ist wirklich "S*****e" ich möchte die alte lieber behalten.

Tanki online Entwickelt sich ZU schnell.

MFG Bombe.4  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...