Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Russen sabotieren

Dynax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ein typisches Bild einer russischen Schlacht (Siehe Bild: Endstand Rote Seite: 10:5 nach einer 0:5 Führung) .

Spielablauf:

Am Anfang waren viele Große in Blau und im Gegnerteam waren mehr kleinere drinnen. Dann gehen die Großen in Blau trotz klarer Führung und angemessenem Fond raus.

Die eigenen fangen an zu blocken (rein zufällig natürlich damit es nicht zu beweisen ist) es wird die eigene Fahne aber nicht geblockt wenn es wichtig wäre und der Gegner mit der eigenen Flagge nicht eingefreezed oder attackiert.

Hat man die gegnerische Flagge wird kein Platz gemacht, der Gegner nicht weggeblockt der hinter einem kommt etc. etc.!

Wie man an den stats sehen kann über 50% nur mults bei blau. Wer spielt freiwillig in einer Schlacht wenn er nicht einen Kill bekommt??!?!!? 

Diese Art der Schlachten erlebt man jeden Tag, Stunde für Stunde. ****************************

Damit meine ich nicht die Moderatoren, da ihnen ja ohne handfeste Beweise die Hände gebunden sind. Aber mein Gott Herrschaften, jeder Mensch der auch nur ansatzweise ein Hirn hat und ein Fünkchen Menschenverstand besitzt, würde klar sehen, dass hier absichtlich gemultet wird bzw eine große Team-Sabotage betrieben wird. Man kann halt alles vertuschen wenn man will. Trotzdem ist das doch kein Zufall, dass solche Spielabläufe Stündlich vorkommen.

Dann soll man doch endlich bei erhöhtem Verdacht diese Spieler verfolgen wie häufig das passiert. Die IP's von den Mults vergleichen oder sehen mit welchen Acc sie noch spielen. Ein Clanlogo oder Teamlogo muss Pflicht sein, damit man verbündete erkennen kann. Zweit Accounts müssen gemeldet oder sogar verboten sein. 

Die Strafen sollten hoch sein!. Es gibt so viele Möglichkeiten. Wenn man endlich mal anfängt sich darüber Gedanken zu machen wird sicher eine Lösung bei rumkommen. Aber wenn nix geschieht, dann wird sich auch nie was ändern. *******************

Klar sind nicht alle Russen so. Aber in öffentlichen Schlachten doch locker in jeder dritten! Komplett abschalten kann man dieses assoziale verhalten sicher nie. Aber klar eindämmen wäre sicher Möglich durch die richtigen Maßnahmen.

Kritik:

Bei den kleinsten Beleidigungen, die meist nichtmal welche sind ********************die teils nur als spassige Begrüßung gemeint sind werden gleich völlig übertriebene bans verteilt. Kenne kein Spiel wo das so abläuft. Da kümmert man sich um die wichtigen Dinge!

Wer auch immer dafür verantwortlich ist. Fangt endlich an! Das liegt auch an eurem Interesse. Ich bin da nicht der einzige dem das auffällt!

vjve.jpg

Panzersoldat Dynax wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrücke und Abkürzungen (FORUM), Punkt 1.4, 1.10, 2.1, 2.2, 2.10. •••>> Regeln 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute in einer Schlacht, genau 13 Sekunden vor Ende plötzlich werde ich gekickt!

Nichts steht, graues bild, Lvl-Balken oben aber unten Nichts zu sehen.

Schon ein Zufall das es mir schon das zweite mal passiert und zwar genau paar Sekunden vor ende der Schlacht!

mhh es kann gar kein zufall sein ist wahrscheinlich ein neuer Cheat! -.-

von K_E_R_l_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist das noch nie passiert... :blink: und ich spiel öfters auf Server 1-10....

und warum sollten 2. Accs verboten werden?

In deinem level passiert das ja nicht. Weil sie die 2. Acc für mögliche Sperrungen nutzen zum multen. So kann ihnen ja nix geschehen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

In deinem level passiert das ja nicht. Weil sie die 2. Acc für mögliche Sperrungen nutzen zum multen. So kann ihnen ja nix geschehen...

2. accs sollten allgemein verboten werden, geht aus deinem Text hervor! Dass 2. Accs auch gebannt / gesperrt werden sollten ist klar, ist ja auch gegen die Regel Banns / Sperrungen durch 2. accs zu umgehen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dynax hat vollkommen Recht!

tethc, dass kann ja sein, aber trotzdem ist Russen nichts zu schade um zu Gewinnen.

Mit ein bisschen Grips sieht man sofort, dass wenn man spielt und nicht nur rummsteht, dass man niemlas so eine KD hat.

Dynax, ich stehe vollkommen hinter dir ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dynax hat vollkommen Recht!

tethc, dass kann ja sein, aber trotzdem ist Russen nichts zu schade um zu Gewinnen.

Mit ein bisschen Grips sieht man sofort, dass wenn man spielt und nicht nur rummsteht, dass man niemlas so eine KD hat.

Dynax, ich stehe vollkommen hinter dir ;)

ich auch

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

halt dich mal zurück :) du bist auch nicht grad der höchste mit alekss1122, werd mal general oder höher, dann wirst du sehen das das so ist! :(

Das mit dem beleidigen wird sofort bestraft, indem du einen screen machst!

Bei der angelegenheit von Dynax, kannste alles gegen tun und die russen reden sich trotzdem wieder irgendwie raus!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte in Zukunft sehr goßen Abstand von solchen Topics zu nehmen, sonst läuft das nicht nur mit dem Schließen des Topics, und einem Hinweis ab! So etwas gehört nicht in ein Forum, das sollte jedem bewusst sein!

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...