Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Godmode_ON

l.3-L.4_c.K-l3.u_r.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

65e2kwlq.png

Eines Tages loggte ich mich nach der Schule ganz normal ins Spiel ein.
Ich meldete mich auf Skype an und merkte, dass mein Freund SilvesterRakete Online war.
Ich rief ihn also an, doch als er den Anruf angenommen hatte, rief er ganz aufgeregt: „Godmode_ON, in meiner Schlacht, schnell!“ Und plötzlich legte er wieder auf. Also rief ich die Freundesliste auf und da sah ich es schon. Godmode_ON war zurückgekehrt. Mein Herz schlug vor Freude schneller. In der Schlacht war noch ein Platz frei. Sofort schob ich meine Maus in Richtung Symbol „Spielen“ und zu meiner Freude schaffte ich es rechtzeitig.
Ich konnte kaum erwarten das mein Panzer „gespawned“ wird. Und da sah ich ihn.

ibzrn3hd.png
Er stand vor mir, ungewöhnlich, denn seine „Twins“ hatte merkwürdige Blutspritzer und sein Mammut war übersäht von stachligem Grünzeug. Im Chat konnte man nur noch das eine lesen: „Alle auf Godmode!!“. Desto näher ich ihm kam, umso unheimlicher wurde es. Statt der gewöhnlichen Twinskugeln, kamen rote Feuerbälle aus ihm heraus. Schnell näherte ich mich ihm mit meinem „Hornet m3“ und meiner Dienstwaffe, einer „Donner m3“. Sofort aktivierte ich Atom und Doppelschutz und gab ihm mehrere Schüsse, was ihn allerdings nicht beeindruckte. Plötzlich drehte sich sein Turm zu mir und nach 2-3 Schüssen war ich auch schon zerstört. Ein eiskalter Schauer durchflutete meinen ganzen Körper. Ich kehrte zu ihm zurück doch er zerstörte mich nahezu Problemlos. Auf einmal sah ich im Schlachtverlauf nur noch stehen „Godmode_ON hat das Schlachtfeld verlassen“.

Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Sofort verließ ich das Schlachtfeld, um nach Godmode zu suchen, ohne Erfolg. Enttäuscht loggte ich mich aus, um meine Schularbeiten zu erledigen. Hoffnungsvoll betrat ich am Abend nochmal das Spiel. Ich musste ihm noch einmal begegnen. Ich suchte und suchte in allen Servern, erfolglos. Da kam mir eine Idee. Oben in der Leiste mit dem Link gab ich bei der Serverangabe interessiert de35 ein. Und es funktionierte. Doch der Server war anders. Der Chat war leer, es gab nur eine Schlacht. Neugierig durchsuchte ich die Spielernamen. Die einzigen, die in der Schlacht gewesen sind, waren „Godmode_OFF“ , „Godmode_ON“ und "Godmode_BOSS". Sofort gab ich den Schlachtlink an meinen Clan und meine Freunde SilvesterRakete und rakettank weiter. Einige aus dem Clan und meine Freunde waren bereit, es mit den drei Godmod`s aufzunehmen.

Gemeinsam betraten wir die Schlacht, eine Stille. Vor Aufregung sprang mir das Herz in die Hose. Als wir alle „gespawned“ waren, machten wir uns zusammen gedeckt auf die Suche. Und da sahen wir sie. Meine Hände erstarrten zu Eis, als ich Godmode_BOSS sah. Seine Dienstwaffe war eine „Smoky m3“, doch keine gewöhnliche, nein, Sie war größer und mächtiger, und ihr Schuss, mit dem sie vor den anderen angab, war gewaltig. Man könnte meinen, sie würde eine Mammut m3 mit „one hit“ zerstören, doch zu unserem Glück hatten wir ein paar Mammuts mit Tannengrün im Gepäck. Gemeinsam machten wir eine Taktik aus. Ich und meine Freunde sollten sie von Hinten angreifen, 5 meiner Clanmitglieder , die mit Mammuts unterwegs waren, frontal, und der Rest sollte mit ihren „Rails“ aus gedeckter Position schießen.

Alle aktivierten Doppelschutz und Atom, bis auf die Mammuts, die noch Nitro dazu nahmen. Wir machten ein Kommando aus, mit dem wir den Angriff starteten. Ich zählte von drei runter und schon griffen wir an. Überrascht von der Menge aktivierten die drei Gegner ihre „Druggs“, doch sie hatten schon einiges an Schaden genommen. Da bekam der erste Mammut aus unseren Reihen die Kraft der Smoky zu spüren. Er erlitt einen kritischen Treffer. Doch zu unserer Verwunderung kam er nicht wieder zurück, sondern wir konnten von ihm nur noch lesen, dass er das Schlachtfeld verlassen habe. Da erkannten wir erst, dass wir Chancenlos sind, solange die Smoky lebte .

So entschieden wir alle, die Smoky auszuschalten, doch das war nicht einfach, da sein Mammut viel mehr leben hatte als normal und eine ungewöhnliche Farbe, die, wie wir meinten , bestimmt 90 % Schutz gegen alle Waffen hatte, doch wir wussten auch, dass er nicht unzerstörbar war denn nach schon einer Minute aktivierte er seinen ersten Verbandskasten. Wir schossen brutal auf ihn ein und plötzlich hatten wir es geschafft! Der erste Godmode war zerstört. Doch es blieben noch zwei über, zwei , die gewaltige „Twins“ besaßen, beide blutüberströmt. Wir wurden immer weniger. Mein Freund rakettank war schon lange zerstört und wir waren nur noch zu sechst, da hatten wir den 2. Godmode, nämlich Godmode_OFF zerstört. Plötzlich waren wir nur noch fünf gegen einen. Vier gegen einen. Drei gegen einen. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken als ich und mein Freund SilvesterRakete als einziges übrig waren. Wir gingen in Deckung, um zu überlegen wie wir eine Chance haben könnten. Wir überlegten und überlegten und da hatte ich eine Idee.

Gemeinsam stellten wir uns hinter einem Haus auf. Simon, der mit einer Firebird m2 unterwegs war, aktivierte einen „Fulldrugg“ und gab Godmode eine volle Ladung. Aber auch er wurde wie geplant zerstört. Ich ließ Godmode immer weiter verbrennen und als der Effekt weg war, kam ich aus meinem Versteck und gab ihm mit meiner Donner einen Atomschuss. Er war sofort tot. Und zu meiner Freude kam ganz unerwartet eine Meldung:

"Sie haben einen neuen Rang erhalten“:
„Generalleutnant“

Ich war überglücklich, zusammen mit meinen Freunden alle Godmod`s vernichtet zu haben und, dass ich durch Godmode_On Level Up geworden bin, womit ich bestimmt der einzige bin, dem das je passieren wird, da die Bande von mir und meinen Freunden vernichtet wurde. Das war mit Abstand der schönste Tag in meiner Zeit bei Tanki. Ich werde ihn nie vergessen!

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Geschichte das gebe ich zu =) Aber meiner Meinung nach ist sie erfunden, da sie ein paar Lücken aufweist! 

Das es Godmode_ON und Godmode_OFF gibt ist gewisser Maßen bekannt! Aber Godmode_BOSS? Naja zu geben scheint es den nicht http://prntscr.com/2lofkz 

Godmode_ON ist ein Entwicklier der damals zu Halloween das erste mal auftauchte! Ihm ist es gestattet die Testserver Codes zu nutzen, wodurch er in den Rängen hin und her springen kann! Deshalb hat er auch als Feldmarshall Mammut m3. 

Desweiteren ist bekannt, dass die Firebird und Freeze "Afterburns" bei ihm NICHT funktionieren! Deshalb kann deine Geschichte nicht ganz stimmen, sofern er seine rote Farbe namens "Devil" getragen hat. 

Was mich außerdem wundert ist das du nichts von Goldboxen erwähnst, denn wenn Godmode_ON in die Schlacht oder aus der Schlacht geht fällt jeweils eine Gold und wenn man ihn zerstört fallen 3 gleichzeitig! 

Achja seine Farbe hat 88% Schutz gegen alle Waffen. 

Du darfst mir natürlich gerne beweisen, dass ich falsch liege =) Poste doch einfach mal Screens, die DU von ihm gemacht hast. 

Aber nochmal ist eine nette Geschichte die sich gut für die Zeitung eignet! Hoffe ich habe diese jetzt mit meinem Post nicht ruiniert =) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Geschichte das gebe ich zu =) Aber meiner Meinung nach ist sie erfunden, da sie ein paar Lücken aufweist! 

Das es Godmode_ON und Godmode_OFF gibt ist gewisser Maßen bekannt! Aber Godmode_BOSS? Naja zu geben scheint es den nicht http://prntscr.com/2lofkz

Godmode_ON ist ein Entwicklier der damals zu Halloween das erste mal auftauchte! Ihm ist es gestattet die Testserver Codes zu nutzen, wodurch er in den Rängen hin und her springen kann! Deshalb hat er auch als Feldmarshall Mammut m3. 

Desweiteren ist bekannt, dass die Firebird und Freeze "Afterburns" bei ihm NICHT funktionieren! Deshalb kann deine Geschichte nicht ganz stimmen, sofern er seine rote Farbe namens "Devil" getragen hat. 

Was mich außerdem wundert ist das du nichts von Goldboxen erwähnst, denn wenn Godmode_ON in die Schlacht oder aus der Schlacht geht fällt jeweils eine Gold und wenn man ihn zerstört fallen 3 gleichzeitig! 

Du darfst mir natürlich gerne beweisen, dass ich falsch liege =) Poste doch einfach mal Screens, die DU von ihm gemacht hast. 

Aber nochmal ist eine nette Geschichte die sich gut für die Zeitung eignet! Hoffe ich habe diese jetzt mit meinem Post nicht ruiniert =) 

Ganz nebenbei eine Frage: Wenn Du einen Krimi liest, dann gehst Du erst einmal davon aus, dass sich alles so zugetragen hat und suchst dann die Stellen, an denen die Fantasie des Autors zu finden ist, um damit zu beweisen, dass der Krimi sich so nicht zugetragen haben kann.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Spieler merken, an welchen Stellen die Fantasie des Autors mitgewirkt hat.  Genießt die Geschichten aus der Zeitung, sie dienen der Unterhaltung und Abwechslung vom harten Alltag der Panzerfahrer.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das es Godmode_ON und Godmode_OFF gibt ist gewisser Maßen bekannt! Aber Godmode_BOSS? Naja zu geben scheint es nicht

Mir kahm an den text auch etwas komisch vor nähmlich dass du am ende ZUFÄLIG nur noch mit den in team warst den du als einziegen vorgeschtellt hast.

Und außerdem währe es fast unmöglich gewesen alle drei zu einzeln zu töten.

Trotzdem coole story,wieter so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die geschichte muss ja ncith stimmen, in echt stimmen deine deutschhausübungen sicher auch nicht alle :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verarsche Godmode_BOSS ist erst 2 feile

die geschichte muss ja ncith stimmen, in echt stimmen deine deutschhausübungen sicher auch nicht alle :P

I am here!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...