Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rangabgrenzung für die Chats

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag. Die heutige Information ist vielleicht nicht für alle Spieler die angenehmste, aber dennoch eine häufig geforderte, sinnvolle und erwartete Funktion. Es wird immer schwerer und schwerer sich in den Chats zu unterhalten. Wir sehen da öfters Beleidigungen und unangemessene Ausdrücke, schlechte Worte und viele andere Sachen, was gegen die Regeln von unserem Projekt verstößt. Wir wollen, dass die Chats sauberer werden und das sich die Spieler enspannt in den Chats unterhalten können, um z.B. die letzten Nachrichten und Neuigkeiten auszutauschen.

Die Entscheidung ist gefallen: ab den 04.01.2014 wird es die Abgrenzung für die Chats geben - der Chat wird erst ab dem 7. Rang verfügbar sein. Nur Spieler ab Rang “Oberstabsgefreiter” haben die Möglichkeit in den Chats zu schreiben. Der Chat wird für die ersten 6 Ränge dennoch verfügbar sein, aber nur zum Lesen und  nicht zum Schreiben. Diese Entscheidung wurde getroffen, weil bis zu diesem Rang sehr viele Banns ausgeteilt wurden, weil sich Spieler ständig neu mit Multiaccounts angemeldet haben, um absichtlich gegen die Regeln zu handeln, damit es keine Konsequenzen für den größeren Account gibt.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit. Wir hoffen, dass die Chats im neuen Jahr sauberer, besser und angenehmer werden.

UPDATE: Leider, aus technischen Gründen, wird es verlegt, voraussichtlich erst nach den russischen Ferien (bis 09.01.2014).

• Gefällt mir! 68

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar das die hohen Level das gut finden, es betrifft sie schließlich nicht selbst. Es werden ja nicht nur die ausgeschlossen die sich nicht an die Regeln halten, von daher sehe ich das nicht umbedingt positiv.

Wenn ich mir als kleiner Rang nichts zu Schulde hab kommen lassen und über den Chat zB Infos (Wo liege ich mit der Flagge) während des Spielverlaufs an mein Team senden möchte, so finde ich das für diejenigen unfair und ungerecht.

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag. Die heutige Information ist vielleicht nicht für alle Spieler die angenehmste, aber dennoch eine häufig geforderte, sinnvolle und erwartete Funktion. Es wird immer schwerer und schwerer sich in den Chats zu unterhalten. Wir sehen da öfters Beleidigungen und unangemessene Ausdrücke, schlechte Worte und viele andere Sachen, was gegen die Regeln von unserem Projekt verstößt. Wir wollen, dass die Chats sauberer werden und das sich die Spieler enspannt in den Chats unterhalten können, um z.B. die letzten Nachrichten und Neuigkeiten auszutauschen.

Die Entscheidung ist gefallen: ab morgen, den 31.12.2013 wird es die Abgrenzung für die Chats geben - der Chat wird erst ab dem 7. Rang verfügbar sein. Nur Spieler ab Rang “Oberstabsgefreiter” haben die Möglichkeit in den Chats zu schreiben. Der Chat wird für die ersten 6 Ränge dennoch verfügbar sein, aber nur zum Lesen und  nicht zum Schreiben. Diese Entscheidung wurde getroffen, weil bis zu diesem Rang sehr viele Banns ausgeteilt wurden, weil sich Spieler ständig neu mit Multiaccounts angemeldet haben, um absichtlich gegen die Regeln zu handeln, damit es keine Konsequenzen für den größeren Account gibt.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit. Wir hoffen, dass die Chats im neuen Jahr sauberer, besser und angenehmer werden.

Ja wäre  gute idee! Gäbe es auch dafür ein Uptate ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht schlecht, aber im Forum wäre es DEUTLICH wichtiger...

Die Problematik ist, das viele Neueinsteiger (kleine Ränge) das Forum als Informationsplattform, und für ihre Fragen zum Spiel nutzen! Sperrt man die kleinen Ränge aus, haben diese Spieler keine Möglichkeit mehr, sich mit anderen Usern direkt auszutauschen. Nicht jeder kleiner Account ist ein Multi-Account eines Trolls. Das Forum kann man eher als Informations-Medium, und den Chat als Unterhaltungsplattform betrachten.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Problematik ist, das viele Neueinsteiger (kleine Ränge) das Forum als Informationsplattform, und für ihre Fragen zum Spiel nutzen!

Also ich seh im Spiel/LobbyChat auch oft Leute die Fragen stellen. Ein Großteil nutzt das Forum doch nicht einmal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar das die hohen Level das gut finden, es betrifft sie schließlich nicht selbst. Es werden ja nicht nur die ausgeschlossen die sich nicht an die Regeln halten, von daher sehe ich das nicht umbedingt positiv.

Wenn ich mir als kleiner Rang nichts zu Schulde hab kommen lassen und über den Chat zB Infos (Wo liege ich mit der Flagge) während des Spielverlaufs an mein Team senden möchte, so finde ich das für diejenigen unfair und ungerecht.

es gibt nicht besonders viele Anfänger die diese Infos in den Chat schreiben, es geht ihnen nur darum Panzer zu vernichten und wenn sie gekillt werden beleidigen sie gleich ~ deshalb die Rangabgrenzung für die Chats  ^_^

wenn man allmählich den genannten Rang erreicht hat, dann hat man schon etwas erreicht im Spiel und ab da sind die Infos eigentlich wichtig denn sie können die ein oder andere Schlacht entscheiden das wiederum bedeutet Kristalle und die wiederum benötigt man ab den Rang für m1 Sachen, und für diejenigen die noch immer kindisch sind und beleidigen für denen gibt es den Bann ^^

von r_killerpanther0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

SUPER...mehr muss man nicht sagen & fürs forum gleich nachziehen

ist wie im richtigen leben,einer muss immer drunter leiden.und mal ehrlich bis zu dem rang spielen die meisten eh eigensinnig,wegn team infos.ersten"sinnvollen" fragen sind doch eh " war schon goldbox" :P

zu mal schon mal überlegt wieviel arbeit das allgemein macht für mods & tanki ect. beleidigungen & vorallem unangemessene nicknamen,acc-tauscher usw.,die zeit ist doch lieber aufgehoben  für spectator besuche wegen multen & sabotage oder ????

und wer wirklich interresse  an dem spiel hat ,macht sich auch die mühe weiterzuspielen um den rang zu kriegen wo er schreiben kann,und solang dauert es nun auch wirklich nicht. aber für forumstrolle,single-börse für kleine...... ,spinner ohne erziehung & nickname-idioten ist das ein erheblicher zeitaufwand mehr,und das ist RICHTIG SO

Die Problematik ist, das viele Neueinsteiger (kleine Ränge) das Forum als Informationsplattform, und für ihre Fragen zum Spiel nutzen! Sperrt man die kleinen Ränge aus, haben diese Spieler keine Möglichkeit mehr, sich mit anderen Usern direkt auszutauschen. Nicht jeder kleiner Account ist ein Multi-Account eines Trolls. Das Forum kann man eher als Informations-Medium, und den Chat als Unterhaltungsplattform betrachten.

Gruß, raffnix

WIDERSPRUCH !!!! ;)  es gibt die FAQ & etliche andere topics (zb ratschläge von erfahrenen spielern) man muss nur lesen können & wollen, und wenn man an dem spiel soviel interrresse & lust gezeigt,hat man auch ruckzuck das level erreicht um fragen zu stellen.erstmal das spiel spielerrisch kennenlernen( ich glaube ich hab über 1 monat gezockt,bevor ich meine ersten fragen gepostet habe,war vollkommen ausreichend.)

gerade du müsstest erleichert sein,wenns fürs forum auch so eingeführt wird.kaum noch trolle bannen,troll-topic schliessen,weniger phisching links etc.,oder seh ich das falsch von deiner seite aus.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...