Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rangabgrenzung für die Chats

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Problematik ist, das viele Neueinsteiger (kleine Ränge) das Forum als Informationsplattform, und für ihre Fragen zum Spiel nutzen! Sperrt man die kleinen Ränge aus, haben diese Spieler keine Möglichkeit mehr, sich mit anderen Usern direkt auszutauschen. Nicht jeder kleiner Account ist ein Multi-Account eines Trolls. Das Forum kann man eher als Informations-Medium, und den Chat als Unterhaltungsplattform betrachten.

Gruß, raffnix

Dann nenne doch mal 1 Frage, die nicht im Forum/Wiki zu finden ist. Zwar dürfen die kleinen Ränge keine Topics öffnen/Kommentare schreiben, aber alles nachlesen, und im Forum ist jede Frage doppelt und vierfach vorhanden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag. Die heutige Information ist vielleicht nicht für alle Spieler die angenehmste, aber dennoch eine häufig geforderte, sinnvolle und erwartete Funktion. Es wird immer schwerer und schwerer sich in den Chats zu unterhalten. Wir sehen da öfters Beleidigungen und unangemessene Ausdrücke, schlechte Worte und viele andere Sachen, was gegen die Regeln von unserem Projekt verstößt. Wir wollen, dass die Chats sauberer werden und das sich die Spieler enspannt in den Chats unterhalten können, um z.B. die letzten Nachrichten und Neuigkeiten auszutauschen.

Die Entscheidung ist gefallen: ab den 04.01.2014 wird es die Abgrenzung für die Chats geben - der Chat wird erst ab dem 7. Rang verfügbar sein. Nur Spieler ab Rang “Oberstabsgefreiter” haben die Möglichkeit in den Chats zu schreiben. Der Chat wird für die ersten 6 Ränge dennoch verfügbar sein, aber nur zum Lesen und  nicht zum Schreiben. Diese Entscheidung wurde getroffen, weil bis zu diesem Rang sehr viele Banns ausgeteilt wurden, weil sich Spieler ständig neu mit Multiaccounts angemeldet haben, um absichtlich gegen die Regeln zu handeln, damit es keine Konsequenzen für den größeren Account gibt.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit. Wir hoffen, dass die Chats im neuen Jahr sauberer, besser und angenehmer werden.

UPDATE: Leider, aus technischen Gründen, wird es verlegt, voraussichtlich erst nach den russischen Ferien (bis 09.01.2014).

ja aufatmen für die chat trolle bis dahin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann nenne doch mal 1 Frage, die nicht im Forum/Wiki zu finden ist. Zwar dürfen die kleinen Ränge keine Topics öffnen/Kommentare schreiben, aber alles nachlesen, und im Forum ist jede Frage doppelt und vierfach vorhanden!

also könnte mann das forum auch bis zu nem bestimmten rang absperen ich hätte damit kein problem habe ja noch nen hauptacc 

mfg:Basti

Diesen Post teilen

Link zum Post

man könnte auch zum beispiel die spieler nach dem ersten regelverstoß ( zb ein stundenbann) bis zum 7. level vom chat ausschließen.

würde auch schon helfen =)

von nobro97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

man könnte auch zum beispiel die spieler nach dem ersten regelverstoß ( zb ein stundenbann) bis zum 7. level vom chat ausschließen.

würde auch schon helfen =)

sinn ist ja darin die mods und so zu entlasten also wäre das schwachsinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

sinn ist ja darin die mods und so zu entlasten also wäre das schwachsinn

Nein? Wenn ein Spieler nach seinem ersten Regelverstoß bis zum 7 Level gesperrt wird wäre das eine Entlastung.

Dein Kommentar war Schwachsinn..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist wohl das BESTE BEISPIEL warum dieses UPGRADE wichtig ist,und das ist kein einzel fall

den ACC extra erstellt um heute noch hier rum zu spinnen :angry:

[screenshot entfernt]

und ganz ehrlich,wenn ich das bei meinem kind so mitkriegen würde,würd ich die finger so dick haun das er ein monat keine tastatur bedienen könnte

was läuft bloss falsch bei der erziehung von manchen eltern & ihren kindern heutzutage ????

Screenshots mit Beleidigungen etc. werden nicht im Forum gepostet, sondern sollen direkt an Moderatoren weitergeleitet werden!

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ BMW  "super " das war  EIN beispiel foto,damit auch wirklich jeder kapiert & versteht warum dieses upgrade so WICHTIG ist

oder baust du nen IKEA schrank auf ohne bilder anleitung/beispiele?????

jetzt kannste auch den ganzen POST löschen ,weil er nix mehr wert ist :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur bin ein bischen gewundert das die Naricht noch nicht in Twitter verkündet wurde.

Ja dantho da habe ich mich auch gewundeet, da es dort meist als erstes steht.

Aber zum update sag ich auch super! Und dann muss ja @event-planer ein paar Ränge spielen, weil er ja in den Chats diese Events wie ds Tankitreffen ankündigt.

Mfg @JoJones2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja dantho da habe ich mich auch gewundeet, da es dort meist als erstes steht.

Aber zum update sag ich auch super! Und dann muss ja @event-planer ein paar Ränge spielen, weil er ja in den Chats diese Events wie ds Tankitreffen ankündigt.

Mfg @JoJones2

Hallo.

Nein event-planer muss keine Ränge mehr spielen 

denn er kann in seinem Rang im Chat schreiben.

Ab Oberstabsgefreiter kann man im Chat schreiben er ist 1 Rang drüber :)

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ BMW  "super " das war  EIN beispiel foto,damit auch wirklich jeder kapiert & versteht warum dieses upgrade so WICHTIG ist

oder baust du nen IKEA schrank auf ohne bilder anleitung/beispiele?????

jetzt kannste auch den ganzen POST löschen ,weil er nix mehr wert ist :angry: :angry: :angry:

Ich denke, jeder weiß, was du gemeint hast. Solche Screens haben hier aber trotzdem nichts verloren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...