Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rangabgrenzung für die Chats

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist eben im Internet genau so wie im real life, es wird immer Menschen geben die anderen etwas vermiesen, sei es durch taten oder worte, hier im Chat ist es durch Worte, und der Versuch das über die Ränge zu mindern finde ich richtig, wird aber über kurz oder lang wohl nix bringen, weil es immer Menschen (Kinder) geben wird die es sich zum Spaß machen zu querullieren, nichts destotrotz Daumen hoch für den Versuch das zu unterbinden :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte eine idee:

wie wäre es wenn man den lvl um eins erhöht und für eine frühere entblockierung eine bestimmte anzahl an kristallen verlangt(2000cry) das wären über psc dann 1€ und und wenn einer diese entblockierung bezahlt hat wird er bis er den lvl erreicht hat doppelt so streng bestrafft(d.h statt 1stunde 1tag, aber nicht bei flood außer bei mehrfachtäter)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Derzeit werden noch Einzelheiten geklärt, sowie manche technischen Probleme gelöst. Von daher verschiebt sich dieser Update bisschen nach hinten.

Schön das ihr uns 5 Tage später bescheid sagt, bei der Physik waren es mehr. ;) von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find das Updat  nich sehrt gut da so spieler ab kleinen rängen den spiel spaß verliren könne da sie aus fast alem ausgeschlosen sind und sich auch nich mit freunden unterhalten könne.

dan möcht ich noch sagen das ihr mit dem chat bann  verteilen nen bischen zu streng seit da man schon bei kleinen nich schlimen austrüken wo man nur den freund nen bischen ergern wollt 1 tag chat bann krigt :unsure:

MFG: Heller1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find das Updat  nich sehrt gut da so spieler ab kleinen rängen den spiel spaß verliren könne da sie aus fast alem ausgeschlosen sind und sich auch nich mit freunden unterhalten könne.

dan möcht ich noch sagen das ihr mit dem chat bann  verteilen nen bischen zu streng seit da man schon bei kleinen nich schlimen austrüken wo man nur den freund nen bischen ergern wollt 1 tag chat bann krigt :unsure:

MFG: Heller1

Die Sache ist - um in den Chat was zu schreiben braucht man dann so etwa 30-45 Minuten Spielzeit. Das ist nicht viel, bringt aber mehr positives mit als manche denken.

Was Bannsystem angeht, solche Diskussionen lieber per PM mit Moderatoren bzw. Administratoren führen. Es ist auch nicht ohne Grund so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sache ist - um in den Chat was zu schreiben braucht man dann so etwa 30-45 Minuten Spielzeit. Das ist nicht viel, bringt aber mehr positives mit als manche denken.

Was Bannsystem angeht, solche Diskussionen lieber per PM mit Moderatoren bzw. Administratoren führen. Es ist auch nicht ohne Grund so.

Es gibt auch paar (Gerüchte) Informationen das manche Spieler immer und immer wieder Accounts erstellen. Die Spieler wollen vielleicht mehr Werbung machen oder wollen das Tanki beliebter wird! Und viele andere Leute Tanki Online Spielen!!

LG Bastizockt

von r_bastizockt0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wartet doch alle ab.

Ich finde es gut das es bald die Begrenzung geben wird,es wird immer im Chat beleidigt oder herumgetrollt & ich glaube das viele auch dafür sind.

Ich würde es gut finden wenn man in dem Spiel wenn du online bist so wie in dem Forum einen Messenger einfügt das man nicht extra das Forum öffnen muss (Das du halt beim Game falls du noch nicht in dem Chat schreiben kannst halt denn Namen auswählen & dann steht dort halt:´´Nachricht an en333´´ oder so).

Liebe Grüsse en333 :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wartet doch alle ab.

Ich finde es gut das es bald die Begrenzung geben wird,es wird immer im Chat beleidigt oder herumgetrollt & ich glaube das viele auch dafür sind.

Ich würde es gut finden wenn man in dem Spiel wenn du online bist so wie in dem Forum einen Messenger einfügt das man nicht extra das Forum öffnen muss (Das du halt beim Game falls du noch nicht in dem Chat schreiben kannst halt denn Namen auswählen & dann steht dort halt:´´Nachricht an en333´´ oder so).

Liebe Grüsse en333 :rolleyes:

Find ich nicht gut. Dazu ist das Forum gut da muss nicht gleich wieder ein neues unnötiges Uptade vorbehalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich nicht gut. Dazu ist das Forum gut da muss nicht gleich wieder ein neues unnötiges Uptade vorbehalten.

Es war ja auch nur ein Vorschlag,jeder hat seine andere Meinung & man könnte es ja einführen mit mehreren Updates zu gleich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...