Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schaft Visier Verbesserung

K_E_R_I_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe es echt nicht. Was soll das bitte helfen? Ausweichen kannst du doch trotzdem nicht und falls du es versuchst, hast du deinen schuss auch verballlert.

Es geht nichg ums Ausweichen.

Du hast einen besseren Überblick und kannst sehen von wo dich ein Feind angreifen möchte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee ist nicht schlecht, aber es gab ein ähnliches Thema auf der Englisch-Community (wie Englisch ist meine Muttersprache) und seine nutzlos. wenn Sie diese Funktion benötigen, dann in und aus der Scope-Modus gehen oft und überprüfen Sie Ihre Umgebung.

Ich denke mal auf Englisch würden wir mehr verstehen))

This idea is not bad, but there was a similar topic on the English community (such as English is my native language) and its useless. if you need this functionality, then in and out of scope mode often and go check your surroundings.

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal auf Englisch würden wir mehr verstehen))

This idea is not bad, but there was a similar topic on the English community (such as English is my native language) and its useless. if you need this functionality, then in and out of scope mode often and go check your surroundings.

Dies war wenn ich verlassen vollständig auf google übersetzen für schreiben deutsch. Ich habe verbessert mein wissen von deutsch viel seit dann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...