Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kanonensets sind zu teuer ?

Clown2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich frage mich was euer problem ist???

die preise der sets sind fair also eckert nicht acht wie ich und spart darauf ihr seit für eine zeit lang richtig S*****e und ihr werden sehr viel verlieren doch wenn ihr den set habt werdet ihr über euer  rating hinaus kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich frage mich was euer problem ist???

die preise der sets sind fair also eckert nicht acht wie ich und spart darauf ihr seit für eine zeit lang richtig S*****e und ihr werden sehr viel verlieren doch wenn ihr den set habt werdet ihr über euer  rating hinaus kommen

achteckig! S*****e sparen? :lol: ... scheint ein schulnoob zu sein :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es nach mir ginge wäre es eh am besten jedem den gleichen Panzer und gleiche Waffe zu geben, dann ist nämlich wirklich der der beste der es versteht am besten damit umzugehen ;)!! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurdest du ungerecht behandelt oder wurdest du gehackt Blechi? Du verhältst dich sehr aggressiv im Moment.

bin doch nicht agressiv,und versuche mich schön & brav an regeln zu halten....ansonsten sag ich nix ohne anwalt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurdest du ungerecht behandelt oder wurdest du gehackt Blechi? Du verhältst dich sehr aggressiv im Moment.

Der wurde ZURECHT auf blechkiste gebannt weil er getrollt und geflamed und beleidigt hat und macht jetzt Zickenkrieg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der wurde ZURECHT auf blechkiste gebannt weil er getrollt und geflamed und beleidigt hat und macht jetzt Zickenkrieg.

hast ja richtig plan ...von der materie...und weisst worum es geht,aber ich lass dich mal in deinem glauben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast ja richtig plan ...von der materie...und weisst worum es geht,aber ich lass dich mal in deinem glauben.

Pass auf wie du mit mir redest.

Mfg

Ps vergiss das hier nicht:

Panzersoldat blechkiste wurde FÜR EINEN MONAT verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrücke und Abkürzungen im Forum >> Nächster Bann wird möglicherweise für immer sein!,

Punkt 1.4; 1.10; 2.1; 2.2; 2.10;. ••>> Regeln 

Geändert von Meryem-1987 am: 18 Jan 2014 - 01:11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pass auf wie du mit mir redest.

Mfg

Ps vergiss das hier nicht:

Panzersoldat blechkiste wurde FÜR EINEN MONAT verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrücke und Abkürzungen im Forum >> Nächster Bann wird möglicherweise für immer sein!,

Punkt 1.4; 1.10; 2.1; 2.2; 2.10;. ••>> Regeln 

Geändert von Meryem-1987 am: 18 Jan 2014 - 01:11

wie dein name dazu passt :D :D :D wie mir die knie zittern :D  :D  :D 

,und keine angst ich vergesse nix,heisst trotzdem nicht das das  mit irgendwas zusammen hängt,nur weil ich heute,morgen und die nächsten wochen,mehr rede/frage bedarf im forum habe,anstatt zu zocken und mir das fröhliche lagg-gespinge & bug-flaggen verlieren antuhe.

zum thema zurück( der super-troll kannst ja nicht) man könnte ja auch übern tagesbonus mal nen sonder bonus verteilen der eher selten kommt wo man evtl. statt 50% dann für 70% kaufen könnte,wäre auch ne variante

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...