Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Galactic Hunter" [GH]+

r2-t54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo mein junior clan The Black EAST und ich möchten gegen euch kämpfen 4 vs 4 , 5 vs 5 oder 6 vs 6 wissen wir noch nicht wenn möglich heute noch oder morgen

weiteres per pm

Mfg jerry28

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay och bins wieder j0jo. Ich hatte euer Team schon vor längerem herausgefordert daraus wurde nur Chaos. Ich werde eich diesesmal wieder herausfordern och hoffe ihr seit wagemutig und kämpft gegen uns wie echte Männer in ei er Schlacht ( wird ausgemacht. ) . Pro- Schlacht in Osterferien. Und nur SLS info wir sind ein j-Team und klein Clan oder Team sonst wahre unser topick wo ansers . Schreibt mir ob ihr kommt und wann wird per pm mit mir oder Max ausgemacht.

LG j0jo mit Team ( DW) ( http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170469 )

Diesen Post teilen

Link zum Post

r2.... Ich und bestimmt auch die anderen Leute hier haben lust ein Match zu machen(J-Team vs J-Team) du musst was machen r2 wir machen kein Training mehr und Ein Match haben wir auch nicht mehr gemacht wenn das so weiter geht bin ich auch raus... LG tode

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weis ned aber 2 Monate sind ned viel.off schau mich an ich werde bald 3 Sterne und ich kenne dich schon lange da war och 3 rote Sterne und du warst das lvl irgendwie bist di voll langsam .... eins noch wen ihr gegen uns neun kampf macht können wir über freundschaftsts Team reden ( verhandeln).... wen ein member von dir 15 Jahre ist und skypr hat und mind 2 Rauten ist kann es zu uns kommen und aufgenommen werden wen Waffen usw passen.... wen er aber nie zum ttaining usw kommt kann ( muss) er wieder gehen.

LG j0jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

tode mir fehlen die anderen auch ich möchte auch wieder ein richtiges training aber die leute kommen nie online und deswegen komm ich auch fast nie online :( wenn die anderen wieder online kommen würden, würde ich auch online kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...