Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme im Spiel ohne Ende

J.a.k.o.n.d.a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht was das in letzter Zeit bei Tanki soll. Früher lief alles stabil und ich konnte mich net beklagen. Doch in letzter Zeit häufen sich Laggs und Bugs. Zum Beispiel verliere ich einfach so die Flag ohne auf f gedrückt zu haben. Und das geht nicht nur mir so . Woran liegt dies. Liegt es an meinem Internet oder Laptop oder doch an euren Servern. Bitte um Antworten

mfg BrokenWorld

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das stimmt bei mir ist es das gleiche ich drugge habe die Flagge bin auf dem Weg zur meiner Flagge und aufeinmal ist die Flagge weg was soll das 

Ich bin wieder mal am druggen un aufeinmal alle Panzer drehen sich fahren gegen die Wand so langsam hab ich es satt 

lg Gangster98 max300king 

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir stürzt tanki auch ab aber das ich flags verliere kam mir noch nie vor aber manchmal bleibt mein bild stehen und ich kann mich nicht bewegen da verliere ich flag un werde gekillt oder manchmal krieg ich kristalle nicht weil es laggt ich fahr dann einfach durch und mein hornet m2 mit speed ist zu schnell um nochmal anzuhalten:( 

Ja das nervt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der Flagge ist mir das bis jetzt nur einmal passiert.

Fataler fehler kam schon öfter aber nicht viel ca 2-3 mal am Tag.

bei mir ca. 2-3 mal in der Woche ._.

Ich hab Chat, fps anzeige, Himmel und Dynamische beleuchtung (manchmal) aktiviert....ca. 50 FPS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wobei ich nur den Chat und die FPS -Anzeige aktiviert habe, liegt die FPS bei 20, und es kommt außergewöhnlich oft zu fatelen Fehlern, meist bei Fall einer Goldbox, vllt haben die was damit zu tun...

Fatale Fehler und Flagge verlieren ect. hat nichts mit dem eigenen PC zu tun. Ruckler können aber (nicht ausschließlich) am eigenen PC, oder den Tanki-Einstellungen liegen! Das ist insbesondere der Fall, wenn der PC zu schwache Bauteile, oder eine WLAN Verbindung zu geringe Leistung hat.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fatale Fehler und Flagge verlieren ect. hat nichts mit dem eigenen PC zu tun. Ruckler können aber (nicht ausschließlich) am eigenen PC, oder den Tanki-Einstellungen liegen! Das ist insbesondere der Fall, wenn der PC zu schwache Bauteile, oder eine WLAN Verbindung zu geringe Leistung hat.

Gruß, raffnix

woran liegt es dann, dass mit der flagge. es verdirbt schon den Spielspaß wenn man  andauernd flaggen verliert und manchmal deswegen verliert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, raffnix

Ich hatte das Problem gestern wieder (Flagge verlieren ohne F zu drücken)

Am PC kann es nicht liegen hab laut Windows Leistungsindex 7,6 (wegen dem Prozzesor) sagt jetzt zwar nicht viel aus

Wlan benütz auch keins.

An den Tanki-Einstellungen kann es auch nicht liegen andere Spiele, mit viel höheren Systemanforderungen kann ich auf höchst Einstellungen spielen.

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja auf meinen 2 acc (oberfeldwebel) hab ich auch als standbilder ,da steht dann immer: Ein fataler Fehler ist aufgetreten ich kann immernoch in den chat schreiben aber nicht spielen einfach nur ein standbild ,dann muss ich immer mein ganzes internet aus und an machen das hate ich schon dreimal am tag Und das NERVT . :mellow: :mellow: :mellow: :mellow: :mellow: :mellow: :mellow: :mellow: :mellow: :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...