Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme im Spiel ohne Ende

J.a.k.o.n.d.a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki arbeitet beschtimt schon daran und wen ihr lags oder bugs habt kauft euch ein besseren internet oder laptop ;)

bestimmt arbeitet tanki dadran,,frage ist nur welche nummer das problem hat auf ihrer TO-DO liste,neben ihren anderen"wichtigen"sachen

na klar,alle die laggs & bugs haben,haben nur alte pcs mit win98 & leben  irgendwo im niemannsland und versuchen mit nem modem tanki zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute einen Gegner grade am Killen plötzlich Flagge fallen gelassen er bringt die Flagge zurück und stirbt in der selben Sekunde -.-

das ist die neue spielphysik 2.0 ,wo der schwierigskeitgrad ums zehnfache erhöht wurde :D :D :D

ich finds super...den profi modus... springende panzer/flaggenverlierer & ep/kill geschenke für neue die gerade reinkommen. ach ja vergass, "unfaire spieler" werden gekickt,meist man selbst.

also PROFI-MODUS soll bleiben... super...nicht einfach rein,durchdruggen & spiel drehn/gewinnen....viel anspruchsvoller jetzt...halt für könner.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute wieder die schönen fatalen Error gehabt. Komischerweise immer nur auf der Karte Düsseldorf und bei unzähligen Spielern zu beobachten. Eine Erklärung dafür hätte man schon irgendwann mal gern.

Dieser Fehler ist gleich nach dem Update mit den visuellen Effekten aufgetaucht und es liegt daran, dass der operative Speicher im Client (auf der Seite des Spielers) nicht gereinigt wird. Daran wird im Moment aktiv gearbeitet. Bis es behoben wird, wird es empfohlen, beim Wechseln der Schlachten die Tanki-Seite immer neu zu laden (F5 Knopf auf der Tastatur).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mich nervt auch der fatale fehler. seit der mikroverbesserung ist es richtig schlimm geworden. to macht echt keinen spass mehr und nur gut das ich hier kein geld reingesteckt habe.

to ist echt nicht mehr das was es mal war, durch die sets und die ständigen reduzieren ist das hier ein bankerparadies geworden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

am schlimmsten sind die fatalen fehler , ich kann nur silence und  sandbox spielen , bei allen anderen maps  besonders berlin ,düsseldorf aber auch iran kommt der fatale fehler immer und immer wieder ,auch flagge verlieren gibt es immer wieder , evtl, wäre es mal angebracht anstatt die maps zu verändern  ,zuerst diese probleme zu beheben , ne klar ist bekannt und ihr arbeitet daran , danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

mich nervt auch der fatale fehler. seit der mikroverbesserung ist es richtig schlimm geworden. to macht echt keinen spass mehr und nur gut das ich hier kein geld reingesteckt habe.

to ist echt nicht mehr das was es mal war, durch die sets und die ständigen reduzieren ist das hier ein bankerparadies geworden.

Ja, da hast du Recht! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch mal eine Goldbox verpasst, weil ich gerade keine Boxen einsammeln konnte :wacko: . Für mich sah es so aus als würde ich drunterstehen, aber die anderen haben gesagt das ich nur daneben stand.

Ich denke, es liegt an kurzen verbindungsproblemen zwischen Internet und Server,

was höchstwahrscheinlich mit dem Serverumzug zu tun hat. Ich hatte währenddessen ca. 60 FPS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man solche Probleme feststellt hilft kurzfristig oft, den Browser-Tab zu reloaden. Später kann man auch einmal den Flash-Speicher cleanen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar bringt viel zu reloaden, wenn man dadurch die Goldbox verpasst..

Man reloadet erst, wenn man das Problem feststellt, und da hat man die GB bereits verpasst. Es könnte noch eine Goldbox kommen und bevor man die auch verpasst, reloadet man dazwischen. Das sollte doch kein Problem sein?  :rolleyes: 

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre noch einfacher, wenn Dinge wie diese einfach gar nicht auftreten würden. Flaggen die man verliert, Boxen die man nicht aufheben kann und Waffen die keinen Schaden machen, das sind alles Dinge die erst im Laufe der Zeit entstanden sind.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre noch einfacher, wenn Dinge wie diese einfach gar nicht auftreten würden. Flaggen die man verliert, Boxen die man nicht aufheben kann und Waffen die keinen Schaden machen, das sind alles Dinge die erst im Laufe der Zeit entstanden sind.

Das wäre optimal. Aber momentan sind diverse Probleme leider gegenwärtig und man muss so lange individuelle Lösungswege nutzen, bis die Probleme bereinigt sind.   

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre optimal. Aber momentan sind diverse Probleme leider gegenwärtig und man muss so lange individuelle Lösungswege nutzen, bis die Probleme bereinigt sind.   

Gruß, raffnix

Das Problem ist, dass der meiste Aufwand eher in spielverändernde Updates gesteckt wird. Jedenfalls hört man davon mehr. Wenn die aber kommen, werden sicherlich noch mehr Probleme auftreten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...