Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme im Spiel ohne Ende

J.a.k.o.n.d.a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, dass der meiste Aufwand eher in spielverändernde Updates gesteckt wird. Jedenfalls hört man davon mehr. Wenn die aber kommen, werden sicherlich noch mehr Probleme auftreten.

Ich denke damit wird sich grundlegend etwas ändern, da auf einer Plattform weiterentwickelt wird. ; =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn nicht vorher der Waffenwechsel rauskommt...

Persönlich gehe davon aus, dass das Feature noch auf der Flash-Plattform integriert wird. ; =) Die neue Game-Plattform "Unity" und ein Client sollten dem Spiel einen Kick, mit vielen neuen Möglichkeiten in alle Richtungen geben. Mal abwarten, was da noch kommt... : =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

In letzter Zeit habe ich nur 1~10 fps.... An meinem Computer kann und dem Internet (100k Leitung) kann es jedoch nicht liegen da ich letzten Monat noch in 10:10 Schlachten 60 fps hatte.... Jetzt geh' ich nur in maximal 2:2 Schlachten und kann einfach nicht zocken weil es so hardcore laggt....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht was das in letzter Zeit bei Tanki soll. Früher lief alles stabil und ich konnte mich net beklagen. Doch in letzter Zeit häufen sich Laggs und Bugs. Zum Beispiel verliere ich einfach so die Flag ohne auf f gedrückt zu haben. Und das geht nicht nur mir so . Woran liegt dies. Liegt es an meinem Internet oder Laptop oder doch an euren Servern. Bitte um Antworten

mfg BrokenWorld

Das mit der Flagge ist leicht beantwortet. Vor dem Update konnte man die Flagge einnehmen, an einen sicheren Ort fahren, die Internetverbindung kurzzeitig kappen und einfach mit der Flagge zur eigenen Flagge fahren, ohne befürchten zu müssen, dass man von jemandem zerstört wird. Wenn mann dann wieder die Verbindung aufbaut, wurde man für die anderen Spieler instant zur Flagge geported und hat sie sofort erobert. Leider verliert man die Flagge jetzt aber leider auch, wenn die Internetverbindung kurz nicht läuft und das passiert bei mir leider ziemlich oft, weil die bei mir nicht gerade die beste ist. Also da muss eine Lösung her, liebes Tanki-Team!

ja, bitte erstmal diese technischen probleme beseitigen, bevor ihr client usw macht! :)

Es ist kein technisches Problem, sondern (wie schon oben beschrieben) ein Update, was leider auch für ehrliche Spieler einen Nachteil bedeutet.

Wobei ich nur den Chat und die FPS -Anzeige aktiviert habe, liegt die FPS bei 20, und es kommt außergewöhnlich oft zu fatelen Fehlern, meist bei Fall einer Goldbox, vllt haben die was damit zu tun...

Es hat nichts damit zu tun, wie viele FPS man hat oder wie viele Funktionen man aktiviert hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei mir laggt es kaum, ich habe durchschnittlich 45 FPS. Als ich noch meinen alten PC hatte lief Tanki aber auch ziemlich flüssig und ich glaube das Tanki mit der Zeit anspruchsvoller geworden ist, als ich vor 2 Tagen wieder auf meinem alten PC zocken musste laggte es ständig. Das gab es früher nicht. Der Error Code "Connection closed by the Server", bei dem sich zuvor alle Panzer nur noch im Kreis drehen oder gerade aus fahren, kommt bei mir nur wenn ich auf dem Laptop spiele. Das liegt wahrscheinlich daran dass der Laptop überhitzt, also nicht mehr genug kühlt. Das geschieht bei mir nach 3-4 Stunden durch zocken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei mir laggt es kaum, ich habe durchschnittlich 45 FPS. Als ich noch meinen alten PC hatte lief Tanki aber auch ziemlich flüssig und ich glaube das Tanki mit der Zeit anspruchsvoller geworden ist, als ich vor 2 Tagen wieder auf meinem alten PC zocken musste laggte es ständig. Das gab es früher nicht. Der Error Code "Connection closed by the Server", bei dem sich zuvor alle Panzer nur noch im Kreis drehen oder gerade aus fahren, kommt bei mir nur wenn ich auf dem Laptop spiele. Das liegt wahrscheinlich daran dass der Laptop überhitzt, also nicht mehr genug kühlt. Das geschieht bei mir nach 3-4 Stunden durch zocken.

Falls diese Fehlermeldung öfters kommt gehen Sie bitte hiernach vor: klick

Diesen Post teilen

Link zum Post

Passt vielleicht nicht zur Seite hab aber ne Frage! Als ich heute auf "welle" gespielt hab war ich ziemlich gut. Nachdem ich allerdings nach längerer Spielzeit eine Flagge eingenommen habe wurde ich aus der Schlacht gekickt aufgrund von "unfairem Spiel" was ich gemacht haben soll.Versteh ich nicht. ich hab keine verbotenen Sachen gemacht oder ähnliches. Bitte um Antwort, die mir hilft. Am besten vom Moderator der mich gekickt hat. Danke schon mal im voraus. :)

Das ist ein Fehler im Anti-Cheat Programm, keine Sorge du wirst jetzt, sofern du nicht hecheltet hast, keine Probleme deswegen bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute wieder die schönen fatalen Error gehabt. Komischerweise immer nur auf der Karte Düsseldorf und bei unzähligen Spielern zu beobachten. Eine Erklärung dafür hätte man schon irgendwann mal gern.

Ja, das hatte ich ich schon. Genau wie du auf einer randvollen Düsseldorf. Liegt wahrscheinlich an der Größender Karte, denn auch auf Berlin war es bei mir so. Kann ich aber, wenn es so ist wie ich es. erscheine, auch verstehen, denn dann muss man ja verdammt viele Daten laden und hochladen.

Mit freundlichen Grüßen SPW152

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn nicht vorher der Waffenwechsel rauskommt...

Persönlich gehe davon aus, dass das Feature noch auf der Flash-Plattform integriert wird. ; =) Die neue Game-Plattform "Unity" und ein Client sollten dem Spiel einen Kick, mit vielen neuen Möglichkeiten in alle Richtungen geben. Mal abwarten, was da noch kommt... : =)

Falsch ausgegangen ;) Wir sollten um Kristalle wetten :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich konnte mich noch nie über laggs beklagen aber in rio ist mein ping stabil 20 und dann plötzlich für 3 sekunden bei 200 sowie die fps von 60 auf 30

Habe ich jetzt schon öfter gehört. Anscheinend kommt es auf der Route zu den Servern zu Auslastungsspitzen. Das heißt, das für wenige (Milli)Sekunden zu viele Daten anlaufen, und dadurch der Ping nach oben schnellt. Das kann man nicht beeinflussen.

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

In letzter Zeit habe ich nur 1~10 fps.... An meinem Computer kann und dem Internet (100k Leitung) kann es jedoch nicht liegen da ich letzten Monat noch in 10:10 Schlachten 60 fps hatte.... Jetzt geh' ich nur in maximal 2:2 Schlachten und kann einfach nicht zocken weil es so hardcore laggt....

Habe das gleiche Problem (und andere offensichtlich auch, wie man in einigen chats und auf fb lesen konnte). Bis vor ca. 3 Wochen lief TO ohne Schwierigkeiten, nun ist es für mich wegen der fast immer zu niedrigen FPS ( teilweise unter 10 ) unspielbar. Die angegebenen Lösungsvorschläge haben keine Verbesserung gebracht.

von Pyrrhos1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ich jetzt schon öfter gehört. Anscheinend kommt es auf der Route zu den Servern zu Auslastungsspitzen. Das heißt, das für wenige (Milli)Sekunden zu viele Daten anlaufen, und dadurch der Ping nach oben schnellt. Das kann man nicht beeinflussen.

Gruß, raffnix 

Hallo ich bin ein Freund von kebin8 er wurde für immer verbannt weil er Hallo geschrieben hat !? Was soll das können sie ihn entbannen bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme auf bestimmte Server nicht, obwohl andere darauf spielen.

Zum Beispiel komme ich nicht auf Server 29 mit dieser Begründung.

h31pb1.png

Wie kann ich das beheben, geht das überhaupt ?

von K1X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich bin ein Freund von kebin8,

er hat einmal im grossen Chat geschrieben "Hallo" und jetzt hat er für immer Bann was soll das? Bitte  enbannt ihn!!!  

Hallo,

dafür wird man sicher nicht gebannt!

Ihr Freund soll einen Chat-Mod per PM anschreiben, dieser wird den Grund des Banns dann schreiben.

Die Liste der Moderatoren findet man hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170560

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele kaum noch und habe dadurch selbstredend kaum Probleme im Spiel

Das hat mich jetzt so brennend interessiert das ich es unbedingt kommentieren muss.

.

.

.

.

.

Und alle anderen Prinzesschen!

In was für einer Traumwelt lebt Ihr bloß?

Ist doch klar das nicht immer alles perfekt funktionieren kann!.. -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...