Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Box

GuteFrau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was soll das mit den ganzen Boxen ? Ob nun 10er oder >1000er - die Beiträge hier sind von Leuten, die >1000er gesammelt haben, die alle extrem hoch stufige Spieler sind - und sich mit dem fangen von boxen auch noch brüsten. Denn nur die können es sich leisten, sich mit Voll-Drugg unter die Dropppunkte der Boxen zu stellen. Versucht mal mit einem M1 gehen einen M3 zu fahren !!!

Egal wie man es dreht und wendet. - Hier haben auch die KRISTALLBOXEN-PARKER ihre Sternstunde - diese Art zu spielen versaut den Teamgeist, wenn sich andere um die Fahne bemühen, diesen Leuten es aber Wichtiger ist eine BOX zu fangen, als sich aktiv am Team/Spiel-Ziel zu beteidigen.

Hierzu zählt auch immer die Frage von neuen Spielern -> " war schon gb ???" oder ähnlich. - Das hat den Anschein als ob sie NUR wegen der Goldbox am Spiel teil nehmen, wie armselig. 

Ich komme mir vor wie Don Quijote, als er gegen die Windmühlen gekämpft hat ! Genauso aussichtslos ist es hier darüber zu schreiben.

In diesem Sinne

von r_Timerider0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Sie noch ein paar Ränge höher werden, würde sich dann ein PRO-Abo lohnen, dort können Sie dann einstellen ob Krisis fallen oder nicht.

Ich persönlich spiel nämlich auch immer Schlachten wo keine Krisis fallen  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich eine sehr gute Idee!! :)

Allerdings müsste man es regeln, nicht das ein z.B. Stabsfeldwebel dann eine GB erhält, die 10.000 enthält! Ich persönlich, spiele oft mit ZU sehr hohen Rängen!

Ich habe schon mal gegen jemanden gespielt, der hatte 2 Sterne (bzw. das nach Brigadegeneral!). Sonst ist das eine prima Idee! :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,es wäre doch besser wenn eine Gold-Box mehr Kristalle in besseren Levels geben würde.Weil ein Unteroffizier mit 1000 Kristalle schon weiter an M1 Sachen kommt.Aber was soll ein Leutnant mit 1000 Kristalle?Das sind doch zu wenig für M2 Kanonen oder Panzer.Und ab Brigadegeneral bringt eine Gold-Box nix mehr :(   (außer er braucht noch ein paar Kristalle für etwas).Also sollte es mehr Kristalle geben für eine Gold-Box.

z.B.:-Ab Leutnant 5000 Kristalle

-Ab Brigadegeneral 10000 Kristalle

Also nur das wollte ich sagen bis dann eure GuteFrau   ;)

super idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi Leute

bin noch relativ neu bei Tanki :o
Und war dreimal kurz davor.... Wurde jedes mal weggeschoben, tja, isch so..

Isch aber toll hier, na bis die Streitereien in den Schlachten, das kann ich aber ausblenden. :excl: :excl:

Eigentlich gibt es aber was mich Nervt.... Die ständige frage "war Golid, Goldbox" :angry:
Könnte man nicht einen Zähler Einbauen, der der zb. rückwärts zählt und zeigt wie viele Boxen noch kommen...

gruss unitoy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob sowas machbar wäre, weiß ich nicht, aber das die Zahl von Spieler stark steigen wird, die dann nur wegen der Goldbox in eine Schlacht geht und nur auf den Abwurf wartet und sich am Spielgeschehen nicht beteiligt, ist sicher. 

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@DerBlaue

machbar sicher....

die dann nur wegen der Goldbox in eine Schlacht geht und nur auf den Abwurf wartet und sich am Spielgeschehen nicht beteiligt, ist sicher.

da hast Du wohl recht....

Also die ständige fragerei, einfach ausblenden....

schönes Wochenend unitoy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob sowas machbar wäre, weiß ich nicht, aber das die Zahl von Spieler stark steigen wird, die dann nur wegen der Goldbox in eine Schlacht geht und nur auf den Abwurf wartet und sich am Spielgeschehen nicht beteiligt, ist sicher.

Ergibt zwar kein Sinn ohne Meldung aber immerhin Ep für mich :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der normale Wert einer Goldbox beträgt 1000 Kristalle.
                                                                                                     Es ist nicht geplant den Wert der Goldbox zu erhöhen.
                                                                                                            Alles über die Goldbox finden Sie hier:
klick
                                                                       Bei speziellen Events kann der Wert der Goldbox erhöht werden, es gab z.B die 2014 Goldbox)

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...