Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lizensvereinbarung! Ablehnen

K_E_R_l_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit der Beteiligung am Spiel stimmt der Nutzer zu, dass er das Spiel, und die damit verbundenen Serviceleistungen in keiner Weise als aggressiv, anstößig, unfair oder unanständig empfindet.

<<<<<

Jetzt bestimmt Tanki auch noch unsere Gefühle!!!

NICHT agressiv ???

Das Spiel macht sehrwohl Agressiv!! :angry:

Besonders wenn man nichtbanker ist! (Bin ich aber nicht :rolleyes: )

Oder wenn man sowas ließt wird man agresssiv!

Die Lizensvereinbarungen wurden geändert.

Ich hab alle 7 Tage einmal nachgeschaut ob sich was geändert hat, es hat sich was geändert!

Ich bin mit den änderungen nicht einverstanden!

Habe auch keine änderungen Unterschrieben bzw. als einverstanden erklärt und möchte meinen ausgegebenen Betrag zurückgezahlt bekommen, weil ich mit der LB nicht mehr einverstanden bin bzw. die Änderungen nicht Akzeptiert habe/akzeptieren will.

(Bsp.: Ich miete eine Wohnung! Ein Jahr bezahle ich monatl. 1000€. Nach dem Jahr ändert sich die Vereinbarung und ich muss monatl. doppelt so viel bezahlen. (2000€) Ich habe weder die änderung von der Vereinbarung akzeptiert noch sonst was! Hätte ich das vor einem Jahr gewusst dann hätte ich niemals die Wohnung gemietet.)

KEIN Closed ohne meine Einverständniserklärung))

KEIN Bann! (Nochmal, es gibt kein Grund mich zu Bannen)

Diskutiert!

von K_E_R_l_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was gibt da zu diskutieren? Auszug aus der Lizenzvereinbarung:

Sollten Sie Mit einer Bestimmung dieser Richtlinien nicht einverstanden sein, haben Sie kein Recht auf die weitere Nutzung des Onlinespiels und dessen Service. Bitte verlassen sie die Webseite und nutzen Sie das Onlinespiel nicht.

7p7.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...