Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum Hornet?!?

retep003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Gemeinde!

Ich habe eine Frage an alle Hornet fahrer!

Laut einer Umfrag finden 51% (!!!!) Hornet den besten Panzer im Spiel.

Aber warum? Das kann ich nicht verstehen. Ok für große Maps (wobei hier Hunter immer noch besser ist!)

Hat null Leben ist zwar schnell aber für Stille. Sinn ?

Ich zerleg den besten Panzer im Spiel (laut Spielern) in null komma nix und hab mehr als 60 % meiner HP. Warum ist das Ding so gut?

Die Geschwindigkeit kann man nicht ausnützten!

Ich hab mich mal mit 2 Horntet-Fanboys unterhalten die haben gesagt das Hornt deswegen gut ist weil er schnell ist und man die Goldbox leichter fangen kann...

Wiking m3 ist denen zu langsam...

Überhaupt diese Kombinationen wie Hornet + Twins oder Donner verstehe ich nicht die haben meistens dann ein Verhältniss von unter 0,50

Bitte erklärt mir das!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich spiele lieber mit Wasp, aber Hornet war damals mein meist gespielter Fahruntersatz und er war damals für mich interressant, da er schnell und agil war. Er war leicht zu steuern und hielt einen Railgunschuss aus. Außerdem konnte man ihn nicht so leicht umschubsen, wie bei der Wasp damals (vor der neuen Physik).

Mfg @BlutsBruder.

von BlutsBruder bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es hängt vom Fahrer ab und klar kit donner macht selbstschaden also schlecht meine meinung was am besten zu Hornet passt ist railgun , isida und freeze ,und mit twins kipt man ja fast um und dies is ja auch schlecht

MFG Diki_Schaft alias C_R_O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Definition für Hornet:

Ein Panzer, der für SoV perfekt ist, schnell, agil, gute Form.

Nicht geeignet ist er für Noobs, die nur in Stille mit Titan oder Mammut

rumdruggen können.

Somit ist der Panzer für dich ungeeignet, denn für Hornet muss

Man was können.

Achja, noch einmal was gegen Hornet Donner und ich freue mich

dich auf dem Schlachtfeld zu sehen!

von l.3-L.4_c.K-l3.u_r.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Definition für Hornet:

rumdruggen können.

Man was können.

Oke es kann sein das Hornet ein Skiller Panzer ist und in manchen Situatione auf gut ist aber ich glaub nicht das 51% der Tanki Spieler so ein Pro-Gamer ist das er mit dem Hornet umgehen kann.  :unsure:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet ist einfach der peste untersat gut für alle waffen schnel wendig und wen man sie ein wenig ferbesert ist sie einfach unbesigbar

ich hbe am 31.10.13 noch hornet m2 gemacht und habe sie schon ferbesert und ich werde weiterhin horet treu bleiben

allso ich bin doch nicht ODE allso BLÖD  :wub:  :fire_r:  :fire_l:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:

Immer nur hornet sonst nichts. :wub:

Aber der isida m2 darf nicht fehlen. :wub:

Gruss Texas.Ranger.CD.1 :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet ist einfach der peste untersat gut für alle waffen schnel wendig und wen man sie ein wenig ferbesert ist sie einfach unbesigbar

ich hbe am 31.10.13 noch hornet m2 gemacht und habe sie schon ferbesert und ich werde weiterhin horet treu bleiben

allso ich bin doch nicht ODE allso BLÖD  :wub:  :fire_r:  :fire_l:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:

Da! Genau solche noobs meine ich!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin für wasp! WASP IST MEIN UND ALLES_PANZER IN TANKE ONLINE..ICH SPIELE MIT NIX ANDEREM..UND WIESO IST WASP SO UNPOPULÄR (5-10%) -.-, wasp ist genial nach der neuen physik, mit seinen schnellen und eleganten kurzven, und dieser hooornet muss sooo nen laaangen d-d-rift machen da schlaf ich schon ein also ich bin für wasp wasp und nochmal wasp und ich stimme retep zu

von Shedjou bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gehst du noch zur Schule?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Definition für Hornet:

rumdruggen können.

Man was können.

Hornet muss man können??? Ich denke der Panzer ist nicht so schwierig zu steuern wie zum Beispiel Wasp

Ich persönlich mag Hunter und Wasp <3

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nutze Hornet mit Freeze und spiele fast ausschließlich CTF. Damit kommt man zwar nicht in die Hall of Fame, aber man kann ganz gut Kristalle verdienen. Man muss den Gegner oft nicht mal zerstören, ein leichtes Einfrieren und schnelles Vorbeifahren reicht auch, um beim Flaggenholen Erfolg zu haben. Außerdem kann man schnell mal zwischendurch die kleinen Kristallboxen einsammeln. Bei den Tausendern hat man aber oft nur eine Chance, wenn sie unverhofft an einer unbewachten Stelle runterkommen.

Ich habe vor den letzten Änderungen mal eine Zeit lang Mammut gefahren. Auf Stille war das mit Drugs einfach der Gewinner. Aber ich empfand es als stinklangweilig. Seit der neuen Physik fahre ich wieder fast ausschließlich Hornet.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...