Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum Hornet?!?

retep003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin selbst Hornetfahrer ich finde ihn so perfekt weil:

1. Er ist seit der neuen Physik wirklich schnell geworden

2. Er ist m0,m1,m2, und m3 billig.Ich bin kurz vor hornet m2 (warte aber noch auf rabbat) und ich bin selbst erstaunt wie schnell ich 78000 Krissis bekomme für hornet m2.

3. Man kann ihn früh m2 und m3 haben.Gegenüber andere Panzer aber mittlerweile gibt es ja die blöden guten sets deswegen ist dieser punkt nicht mehr so positiv.

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut schafft 4 minen...das ist ja schön, aber ein Mammut hat keine Chance gegen hornet vom Speed her. z.B. mit Hornet & freeze kannst du die anderen einfach umrunden, und wenn sie dich bemerken ist es meistens schon zu spät ;)

Mir bringt Hornet einfach spaß und mit der richtigen Strategie hat man damit gute Chancen.

Wenn jemand das Argument bringt, dass Hornet 2 Minen schafft (was nichtmal imerm der Fall ist), sollte man damit kontern, dass das bis auf Wasp jeder kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Hornet(hab m2) gut da ich gerne mit Isida m2 oder Freeze m2 spiele,mit Donner m2 ist Hornet OK aber mit Rico. Schlecht trotzdem bin ich ein Wiking m2 Donner m2 verfechter (naja noch habe ich Schaft m2 noch nicht^^)Allerding kann ich Hornet für diejenigen empfehlen die Gutes un schnelles Gameplay suchen aber bodenständigere ist eher Wiking Oder Mammut geeignet.

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wenn man Hornet mit einer guten Waffe kombieniert z.B. Freeze würde man höchst wahrscheinlich besser als 0.50 sein

Außerdem kann mit Hornet viel leichter Flaggen bekommen ....

Ich spiele meist mit Freunden. Der eine hat meist Hunter Railgun der andere meist Ricochet mit Wiking.

Da merk ich das ich mit meiner Freeze Hornet ... mehr Punkte habe aber natürlich ein etwas schlechteres Verhältnnis ...

Aber im großen und ganzen ist es schlau hornet mit Nahkampfwaffen zu kombienieren.

Deswegen sind deine Beischspiele (Donner,Twins) schonmal vernichtet

K.O. in der aller ersten Runde ....

LG weizen2 !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo werte Gemeinde!

Ich habe eine Frage an alle Hornet fahrer!

Laut einer Umfrag finden 51% (!!!!) Hornet den besten Panzer im Spiel.

Aber warum? Das kann ich nicht verstehen. Ok für große Maps (wobei hier Hunter immer noch besser ist!)

Hat null Leben ist zwar schnell aber für Stille. Sinn ?

Ich zerleg den besten Panzer im Spiel (laut Spielern) in null komma nix und hab mehr als 60 % meiner HP. Warum ist das Ding so gut?

Die Geschwindigkeit kann man nicht ausnützten!

Ich hab mich mal mit 2 Horntet-Fanboys unterhalten die haben gesagt das Hornt deswegen gut ist weil er schnell ist und man die Goldbox leichter fangen kann...

Wiking m3 ist denen zu langsam...

Überhaupt diese Kombinationen wie Hornet + Twins oder Donner verstehe ich nicht die haben meistens dann ein Verhältniss von unter 0,50

Bitte erklärt mir das!

Für SoV sind Hornet und Wasp einfach die besten !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau wie Hornet.

ich wette ich mache dich mit hornet fertig nimm ein m2panzer und eine m2waffe ich werde dich kalt machen

und wenn du dich weigerst dann kannst du es nicht schaffen ein hornet zu schlagen 

von milan1995 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wette ich mache dich mit hornet fertig nimm ein m2panzer und eine m2waffe ich werde dich kalt machen

und wenn du dich weigerst dann kannst du es nicht schaffen ein hornet zu schlagen 

Und mit was würdest du kommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet ist mit seiner Schnelligkeit, und seiner Flexibilität sicher einer der besten Panzer im ganzen Spiel. Besonders im Cybersport wird er sehr oft genützt, da er in der Kombination mit einem gut funktionierenden Team schnell, und effizient Flaggen ziehen kann. 
Hunter hat zwar mehr Panzerung, ist aber im praktischen Vergleich deutlich langsamer. Und genau diese Schnelligkeit kann im Cybersport-Bereich über Sieg und Niederlage entscheiden. 
Aber auch für große Maps, ist Hornet sicherlich praktischer, da man viel leichter vom Fleck kommt. Besonders mit Waffen wie Rail, Donner oder Smoky kann Hornet sehr gut aufgeschaukelt werden, und/oder mit seiner geringen Größe andere Panzer irritieren! 
Natürlich ist Hornet für Druggerpartien nicht sonderlich geeignet, aber dazu hat "Tanki Online" ja andere Panzer erfunden! Und das ist auch gut so, ein überstarker Panzer würde das Spiel aus seinem Konzept bringen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...