Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Golden Tanks"

Dominic_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte mich als Co-Leader Bewerben

1. [rank'26'] backer112
  2. Bleibt Geheim
  3. M2: Firebird, Frezze, Donner, Railgun, Schaft, Twins, Smoky, Mammut M3: Isidia, Wiking
  4. Kann ich
  5. Ich bin 11 Jahre alt hab braune haare, Spiele jeden Tag Tanki online und spiele seit Dezember 1 jahr 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich möchte mich als Co-Leader Bewerben

1. [rank'26'] backer112
  2. Bleibt Geheim
  3. M2: Firebird, Frezze, Donner, Railgun, Schaft, Twins, Smoky, Mammut M3: Isidia, Wiking
  4. Kann ich
  5. Ich bin 11 Jahre alt hab braune haare, Spiele jeden Tag Tanki online und spiele seit Dezember 1 jahr 

Zuerst sich vollständig aus dem vorherigen Team abmelden =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei mit meinem großen acc L.Messi0

Bitte aus der Mitgliederliste entfernen.

Es werden nur die Bestätigungen angenommen, die von dem Account gesendet werden, der auch im team ist und nicht durch ein Nebenaccount.

Falls es ein bann for ever ist, dann wenden sie sich per PM an einen Forummoderator und klären es mit diesem ab.

Sie haben 48h dies zu erledigen, wenn nicht kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte aus der Mitgliederliste entfernen.

Es werden nur die Bestätigungen angenommen, die von dem Account gesendet werden, der auch im team ist und nicht durch ein Nebenaccount.

Falls es ein bann for ever ist, dann wenden sie sich per PM an einen Forummoderator und klären es mit diesem ab.

Sie haben 48h dies zu erledigen, wenn nicht kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

ich werde es ihm ausrichten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...