Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb Idee ?

mrbernd1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute Moderatoren Konsultanten Reporter und alle anderen.

habe eine Wettbewerb's Idee unter den Namen TankiDrift hier fragt euch jetzt bestimmt was das

ist oder ! Ganz einfach erklärt und zwar; Man nehme sein Panzer/Untersatz Hornet und dann Fährt man

einfach einen Rundkurs. Es darf dabei aber Nicht Geschossen werden also nur Fahren.

Habe dazu ein Video vorbereitet schaut es euch einfach an, über eure Kommentare wurde ich mich freuen

aber bitte Keine Beleidigung in diesem Topic.  DANKE  :) 

Über die Meinung der Moderatoren würde ich mich besonderst freuen auch wenn sie per PN kommen würde. :rolleyes: 

Habe auch ein Video dazu vorbereitet hoffe es gefällt euch

http://www.youtube.com/watch?v=t5jADczOnYc&feature=share&list=UUn6JIpGHIfLhFWkt8t7m9dw

Ps; Nicht gleich Schließen das Topic .Danke.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dieser Idee habe ich nur erwähnt da das reine Panzerschlachten zwar auch hin und wieder Spaß

macht. Aber hier es auch andere Wettbewerbe gibt die in diesen sinne nichts mit Tanki zutun haben wie Parkuor 

zum beispiel. Was ich damit Sagen möchte ist, das Tanki mal eine Abwechslung braucht.

Ich habe so ein Wettbewerb schon wo anderes gesehen, und dort haben alle sehr viel Spaß gehabt. :D

Euer mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute Moderatoren Konsultanten Reporter und alle anderen.

habe eine Wettbewerb's Idee unter den Namen TankiDrift hier fragt euch jetzt bestimmt was das

ist oder ! Ganz einfach erklärt und zwar; Man nehme sein Panzer/Untersatz Hornet und dann Fährt man

einfach einen Rundkurs. Es darf dabei aber Nicht Geschossen werden also nur Fahren.

Habe dazu ein Video vorbereitet schaut es euch einfach an, über eure Kommentare wurde ich mich freuen

aber bitte Keine Beleidigung in diesem Topic.  DANKE  :) 

Über die Meinung der Moderatoren würde ich mich besonderst freuen auch wenn sie per PN kommen würde. :rolleyes: 

Habe auch ein Video dazu vorbereitet hoffe es gefällt euch

http://www.youtube.com/watch?v=t5jADczOnYc&feature=share&list=UUn6JIpGHIfLhFWkt8t7m9dw

Ps; Nicht gleich Schließen das Topic .Danke.

Daumen hoch von mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst die Idee auch gerne nochmal Valery Schumann per PM vorlegen. Es wäre nicht verkehrt, wenn man eine Vorstellung über Planung und Organisation parat hat! 

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...