Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.04] Seite 12. Wie lange zockst du täglich?

Ruffy444_2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie lange zockst du im Durchschnitt?

Ich habe letztens wie immer ein bisschen Tanki Online gespielt. In meiner Schlacht diskutierten zwei Spieler darüber, wie oft und lange sie am Tag Tanki Online spielen. Die anderen Spieler in der Schlacht stiegen ebenfalls schnell auf die Diskussion ein und nannten ihren Durchschnitt. Also wie lange sie durchschnittlich am Tag spielen. Es war ziemlich interessant sich die Meinungen anzuhören, da sie unglaublich unterschiedlich waren. Also entschloss ich eine Umfrage in Skype zu starten und werde euch hier die Ergebnisse von denen auflisten, die bereit waren mir zu helfen. Danke nochmal an diejenigen :)

@anti_v.i.rus_64 : 30 Min
Ich habe nicht sehr viel Zeit zum Spielen, da ich sehr viel im Forum zu tun und zu organisieren habe. Aber falls ich die Gelegenheit bekomme, spiele ich gerne ein bisschen.

:6h
Ich spiele an den Wochenenden meistens mittags SoV auf den Maps Red Alert,Kungur und Barda.

: 6h
Ich spiele oft abends mit Hornet und Railgun.

@DieRettung: 2,5h
Ich spiele meistens abends CTF auf Stille,Lärm,Sandal und Sandkasten.

: 3,5h
Ich spiele meistens am Abend auf den Maps Kungur,Silence und Red Alert. Am liebsten spiele ich SoV.

@Checker1995: 6h
: 5h
@Elvidinho10: 2,5h
Es gibt eigentlich keine Zeit an der ich besonders spiele, eben immer dann wenn ich Lust habe. Ich spiele gerne SoV und auf allen möglichen Maps.

: 3h
Ich spiele oft nachmittags bis abends und wenn ich SoV spiele, dann meistens auf Schießplatz. Wenn ich normal spiele dann Stille,Wüste und Schießplatz.

@I3loow: 1,5h
@Tiago98: 6h
@hallo666: 1,5h
Ich spiele immer wenn ich gerade Zeit habe auf sehr viele Maps und ich bevorzuge SoV.

@hallo555: 2h
Ich spiele meistens SoV am Abend auf den Maps Barda, Red Alert und Kungur oft auch Stille oder Wüste. Je nachdem worauf ich gerade Lust habe.

@schobol: 3h
@scorpio80: 4,5h
: 2h
@Waser2: 5,5h
Ich spiele selten SoV und meistens auf Stille,Bauernhof und Sandkasten. Ich mag CTF sehr gerne, aber gegen eine DM zwischendurch habe ich auch nichts.

@peerless: 4,5h
@Ruffy444_2: 1h
Ich spiele zur Zeit nicht mehr so viel, weil es einfach nicht mehr soviel Spaß macht und es irgendwie jeden Tag das Selbe ist. Früher war das ganz anderst. Aber wenn ich spiele, dann oft in Chillschlachten oder gucke in der FA ob ein Freund Hilfe braucht.

@TekkenStyler: 7,5h
Ich spiele selten SoV, und meistens von Mittag bis Abend mit Pausen.

: 1h

: 2,5h

: 2,5h

@kenni2112: 3h

: 6h
@schalkerluca: 2,5h

@Meikro303: 9,5h

@JoJones2: 2h

@milan1995: 7h

@maxi0250: 2,5h

@Lordkaya: 5h

: 8h

@meister58: 3,5h

@jonaasdf: 1h

@1terCrash: 3,5h

@Nomis003: 1,5h

@Tobias.Kral2: 5,5h

@Freakkiller24: 2,5h

@UltraCracker: 2,5h

@MIne1003: 2h

@fipsi2: 3h

@Cookiegun2: 6h

@greenpeas: 4h

@Ignorieremicheinfach: 1h

: 1,5h

@VAVAFCBAYERN: 2h

@euly22: 4h

@Sniper1610: 2h

@flubbiflubflub: 2,5h

Insgesamter Durchschnitt der hier aufgelisteten: 3,5 h :tank:

Jeder kann seine eigenen Daten, also wie lange er täglich im Durchschnitt spielt, hier posten. Ich werde dieses Topic dann alle paar Tage mit Euren Daten aktualisieren. Dies bis die nächste Zeitung erscheint.

Zum Schluss nochmal Danke an alle, die mir mit ihren Daten geholfen haben. Ihr seid Spitze! :P

sn4zjas5vwen.png

von Ruffy444_2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durchschnitt in der Schulzeit(mit Wochenende) ca 2,5Stunden

Eine Sache möchte ich nochmal loswerden,manche Spieler(will keine Namen nennen)haben  ja mal derbe gelogen!!

Es ist ka der Durchschnitt. Also sie spielen am Tag manchmal mehr und manchmal weniger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele ca. 3-4 stunden in der woche und am wochenende gar nicht, da mein vater auf den computer ist. Maps spiel ich eigentlich stille ctf oder manchmal stille dm, schiessplatz dm, jetzt auch öfters lärm ctf und hochebene ctf oder deathmatch. Ich finde es sollten viele, verschiedene maps spielen oder sie erstellen, denn, obwohl ich stille mag, steht bei der schlachtenasuwahl meistens 4 mal stille, 2 mal lärm, 2 mal schiessplatz, 1-3 mal hochebene, selten industriezone (hab ich nur einmal gesehen), insel ist auch nicht so oft zu sehen.

Bitte tanki online, ich wollte das schon lange sagen, hab aber kein passendes thema gefunden, bitte könnt ihr machen, dass möglichst alle schlachten für jeden rang zugänglich sind.

Ich meine damit, dass ich auf der map insel spielen will, weil da aber viel zu hohe ränge sind, spiel ich es selten und ich kenne auch nicht alle schlachten, bitte macht das z.B.: ein stabsunteroffizier auch auf insel oder anderen maps spielen kann, finde das echt dumm, dass man erst ab höheren rängen auf anderen maps spielen kann. Bitte könnte man das machen, glaube, dass viele meiner meinung sind.

von meister58 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...