Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.04] Seite 12. Wie lange zockst du täglich?

Ruffy444_2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich zocke fast jeden Tag "Tanki Online" 2-3 std. Ich hab auch noch eine Frage. Könnte man das nicht so machen, dass man die Versorgungselemente, die man per zahl-taste aktivieren kann, bis zu einer bestimmten zahl kaufen kann? Weil einige mit druggen nicht aufhören können, nur weil sie kristalle, ep oder Rum mit sich tragen wollen. Ich drugge auch manchmal, aber irgendwann ist bei mir auch schluss, weil es andere nervt wenn man andauernd mit doppelschutz, doppelkraft und nitro angerammelt kommt, um die flagge einzunehmen oder mehrere kills zu erzielen. Wenn dies geschiehen würde, würden user nicht mehr als 100 mal PRO schlacht druggen, sondern nur 10 oder 20 mal, um sich die sachen ein bisschen aufzuheben. Danke für ihr Verständis. Viele sind bestimmt meiner Meinung.

Einen schönen zockernachmittag euch noch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele um die 6 stunden in der woche man sieht mich aer nicht oft da ich auf meinem kleinen account zocke

Liebe alle maps aber am meisten spiele ich stille aber bin gerne dabei wenn mal eine map offen ist die fast gar nicht gespielt z.b Kluft finde ich sehr cool die map

Am wochende geht es dann um die 9 stunden wenn ich viel zeit habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich zock im durchschnitt, je nach weltenangebot, der menge der drugger (die ich so hasse), und der stärke der spieler in den matches so 1-4stunden täglich! am wochenende wenn ich darf auch bis zu 6 std.!

von euly22 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...