Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.04] Seite 04. Interview mit den Rebellion Gewinnern

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interview mit PKW von "German Group" 

Hallo PKW

Hey ^^

Du hast mit deinem Team "German Group" Das Junior-Team Turnier "Rebellion gewonnen". Und das gegen deutlich stärkere Gegner. Wie kannst du dir diesen Sieg erklären?

Zu allererst muss ich offen gestehen, dass zu Beginn des Wettbewerbes unsere Erwartungen so bis in die 3. Runde lagen. Wir waren ziemlich aufgeregt, weil es schließlich unser erster Kampf war. Dank der guten Vorbereitung und Absprache im Team, packten wir dann die ersten Kämpfe mit großer Freude. Als dann der Kampf gegen Sparta anstand, wussten wir das es jetzt ernst wird. Die erste Runde konnten wir gewinnen, in der zweiten holten sie dann alles aus sich raus und holten den Sieg. Das Finale war dann der Höhpunkt überhaupt mit einer totalen Wendung. Ich glaube keiner hätte geglaubt das wir als Sieger vom Schlachtfeld gehen, aber wie schon die Old Star's bewiesen haben, wenn man im Team zusammen arbeitet und es wirklich will, dann kann man viel Erreichen. Ohne die Kommunikation über Headset's wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Selbst nach dem spektakulären Sieg im Finale sind sie noch nicht zu einem normalen "Team" aufgestiegen. Wieso haben sie sich entschieden vorerst ein Junioren Team zu bleiben?

Viele haben bestimmt mitbekommen, dass in nächster Zeit das Cybersport-System komplett anders aussehen wird, mit richtigen Ligen und auch die normalen Teams sollen dann als Clan angesehen werden, die Registrierung und Anmeldung soll leichter werden. Der Grund warum wir also noch ein Junior-Team sind ist, weil wir bis vor kurzem noch Member hatten die wir wegen des mindest Ranges nicht übernehmen hätten können. Mittlerweile sieht das anders aus und wir warten eigentlich nur noch darauf das Cypersport 2.0, die damit verbundene Umstrukturierung und für uns interessant die 4. Liga gestartet werden.

Habt ihr nach dem Turniersieg viele Bewerbungen von Spielern für euer Team bekommen oder hielt es sich in Grenzen?

Oh ja, selbst während des Turnieres strömten massenweise Bewerbungen an. Wir haben aber gesagt das wir während der Rebellion erstmal nicht mehr aufnehmen werden. Nun ist die Rebellion vorbei und von unserem Sieg haben noch sehr viel mehr erfahren, Tausend haben sich das Finale angesehen, dem entsprechend groß ist auch der Eingang an Anfragen bezüglich der Aufnahme ins Junior-Team. Allein in dieser Woche bsw. haben sich unsere Member auf Probe schon verdoppelt.

Das ist erstaunlich, gab es oder gibt es immer noch ein Team oder ein Clan, das euch als Vorbild dient? Wenn ja, wieso ist dieses Team / dieser Clan euer Vorbild?

Alle unsere Clans sind in dem Sinne Vorbilder. Besonders aber die Old Stars. Sie kamen aus dem nichts und schafften es als deutscher Clan sich gegen die russischen, als auch englischen Clans durchzusetzen, das ist eine unglaubliche Leistung. Natürlich war der Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG) und die ehemals auch noch aktiven  "The Tactical Fighters" (TTF) die Clans die wirklich überragend waren. Schon alleine wie lange sie bestanden haben. Genau das ist, was ich mir als Leader zum Vorbild genommen habe: Teamgeist und Bestand

Hast du in der Zukunft vor auch an Turnieren wie TOF mit deinem Team teilzunehmen?

Aber selbstverständlich, wozu ist ein Team sonst noch da, wenn es nicht an den großen Turnieren teilnimmt. Durch die Rebellion konnten wir erste Erfahrungen sammeln und auf unseren Erfolg sind wir besonders stolz. Dies wird uns sicher dabei helfen auch in Zukunft das Team mit guten Ergebnissen zu vertreten, aber der Spaß darf dabei nicht verloren gehen.

Möchten sie abschließend den Spielern der deutschen Community noch etwas mitteilen?

Gerne, Ich bedanke mich bei allen, die uns angefeuert haben und alle die uns gratuliert haben. Ich bedanke mich bei Dir Matern für das nette Interview, bei allen Organisatoren und Helfern dieser Events. Ich kann jedem nur empfehlen sich einem Junior-Team/Team/Clan anzuschließen, denn zusammen ist man Stark und ein Gruppe zum Spielen zuhaben ist auch eine tolle Sache, aber man sollte vorher gut überlegen in welches man geht. Allen Spielern noch viel Spaß auf dem Schlachtfeld und wer weis, vielleicht sieht man sich.

Ich bedanke mich bei dir für das Interview :) Ein gutes Gelingen weiterhin zusammen mit deinem Team in "Tanki Online".

Danke =)

sn4zjas5vwen.png

von Matern bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super bericht matern, ist schon ein bisschen ein klische ein star zu werden, super gemacht german group und noch viel spaß und gelingen, hoffentlcih kämpft unser junioren team, die black isis gegen euch. Weiß jemand wo das video ist , bitte hilft mir und schickt mir oder stellt hier in dieses thema einen link rein, ich bedanke mich für die, die es machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...