Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle und Nutzung !? Vorschlag dazu

Der_Renegat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das System könnte weiter verbessert werden , wenn man beim erforschen der Waffen auch bei der Beschleunigung eine Verringerung der nötigen Kristalle einbauen könnte sodas der Verbrauch der Kristalle auch ohne bänken reduziert werden kann :(

Bsp: Restlaufzeit ist 25 min und verlangt werden aber 728 Krisi´s ... aber rein rechnerich hätte ich auch gleich am Anfang klicken können.

Dementsprechend sollten die Kristallaufwendungen auch relativiert werden so das bei geringerer Zeit auch weniger Kristalle aufgewendet werden müssen. :rolleyes:

LG René B)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut, so wie es ist. Es muss kein System verbessert werden, um bei der Nummer Kristalle zu sparen, sondern nur die Geduld.

Wieso bist Du auch einer ,der sein ganzen Lohn hier rein buttern tut - sorry das kann nicht jeder ,und deswegen sollst Du auch kein auf dicke Hose machen... bitte

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie schnell kriegt man ein feedback auf VVs ??

Ich habe einmal einen Vorschlag abgegeben und habe in Erinnerung, dass es gefühlt ca. 3 Wochen gedauert hat, bis die Antwort kam. Die Zeit kann ich nicht genau sagen, da ich nicht mehr wusste, wann ich den Vorschlag gepostet hatte, und eigentlich hatte ich die Sache schon vergessen. Und dann war da plötzlich die Antwort in meinem Briefkasten! Jedenfalls habe ich mich gefreut, dass den Vorschlag jemand gelesen hatte. :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bis diIch habe einmal einen Vorschlag abgegeben und habe in Erinnerung, dass es gefühlt ca. 3 Wochen gedauert hat,e Antwort kam. Die Zeit kann ich nicht genau sagen, da ich nicht mehr wusste, wann ich den Vorschlag gepostet hatte, und eigentlich hatte ich die Sache schon vergessen. Und dann war da plötzlich die Antwort in meinem Briefkasten! Jedenfalls habe ich mich gefreut, dass den Vorschlag jemand gelesen hatte. :-)

:D  ein dejavu :D

die 1.person hat einen VV gekriegt ( von ner ganzen liste),nach einem 1/2 jahr immer noch kein feedback

die 2.person hat den gelesen ( + den rest der liste) und kategorisch abgelehnt,mit fadenscheinischen gründen,aber SUPER es wurde gelesen & "gründlich" drüber nach gedacht,SUPER

und was ist jetzt , nach ca. 3/4 jahr wird er umgesetzt ,obwohl sie es immer noch nicht hinkriegen,aber er wurde schon angekündigt vor geraumer zeit,aber glaube nicht das mal ein positives feedback kommt....nicht hier PFFFFFFFF

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...