Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Licht an, Licht aus

Prince.Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Licht an, ich will sehen was mit Evaliat und ihrer Axt passiert... uh das sah schmerzhaft aus. Moment ich rufe einen Krankenwagen.. Mist, Akku leer, weil ich die ganze Szene gefilmt habe. Ich probiers mal mit Mund zu Mund Beatmung und wenn das nichts bringt, schließe ich dich an eine Straßenlaterne an, wie Mr. Bean. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Licht an, so die Operation am Trollhirn beginnt... Schwester Chantalle, die Strykersäge bitte, danke... ssssssssssssssssssst... so, das Schädeldach ist geöffnet... oh, da ist ja garnichts drin... hmm...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Licht an, ein vogonischer Schlachtkreuzer ist in eine Umlaufbahn um die Erde eingeschwenkt. Die Vogonen behaupten, sie hätten potentiell beleidigenden Mailverkehr über einen terrestrischen Server erhalten (sie hören die NSA ab). Nun suchen sie den Absender, der sich beiwa zu nennen scheint. Sollten sie ihn nicht finden, wollen sie demnächst für immer das Licht ausmachen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Licht aus - nur um mal etwas Licht in die Sache zu bringen ...

ehm, das Schlaglicht anderswohin zu lenken.

Was heißt hier terrestrisch ?

Irgendwo in der beiwage... ehm, ist der beteigeuzische Server aktiv,

aber die Vogonen sind zu hässlich, um nicht zunächst Alles und Jedes beleidigend zu nehmen -

da lassen sie die freundlichen Leute dort gänzlich aus dem Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Licht an, ja, die Vogonen sind schon einigermaßen unangenehm... und an Richtigstellungen null interessiert..

Ich bringe mal Professor Eichels Neutronensubraumterminator in Stellung... so, anvisieren, und zwosch...

oh, Licht aus... die Stromversorgung ist zusammengebrochen... aber die Vogonen sind weg... hihi, Subraumschiffbrüchige sozusagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...