Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Licht an, Licht aus

Prince.Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

L.a. - genau, bei genauerem Hinsehen hatte es den Elefanten in die Waschmaschine verschlagen,

und das gab dann eine Unwucht, die die Waschmaschine auf einen, ehm, Marsch durch die Waschküche geschickt hat.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gut, dass ich gerade einen Hut der Queen ausgeliehen hatte... nun, das gute Stück ist hin, die ganzen schönen Gastornisfedern sind abgefackelt... hm... sie wird nicht amused sein, wenn sie davon hört. Deine Teilnahme am Jahresbankett wird damit wohl auf ewig unerfüllt bleiben. Und das, nachdem ich dir schon fast einen Platz neben Professor Eichel verschaffen konnte. Das nenne ich echt Pech... so, Licht an, du kannst mal die Asche wegfegen, ich geh dann mal zu Queen Elly zum Tee.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Licht aus, die Queens Guard hat ihn erwischt. Endlich, endlich hats mal einer versucht - die Jungs sind aus dem Häuschen vor Freude, 100 Jahre ist nix passiert, wie öde, laaaangweilig... jetzt haben sie Spaß, die alte Folterkammer wartet...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Licht aus, das wird düster für dich, da ich als Teegesellschafterin der Queen bekannt bin, glaubt dir niemand, du versuchst die Schuld auf abstruse Weise zu verschieben... die Queen ist ungehalten wegen deiner Bockigkeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...