Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt auf Einkauf der Kristalle mit den Prepaidkarten

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

de_forum.jpg

Freunde, nur im Laufe des Tages erhaltet Ihr beim Kauf von Kristallen mit Prepaidkarten einen 25%igen Rabatt. Das bedeutet, wenn Ihr z.B. 26 000 Kristalle (20 000er Paket + 6 000 Bonus) kauft, bezahlt Ihr nur 7,50 €, statt 10 . Also, je größer die Summe, desto mehr spart Ihr. Benutzt unseren Rechner, schätzt selbst ein, wie profitabel das Angebot ist!

Das spezielle Angebot für den Kauf der Kristalle gilt nur 24 Stunden: ab 04:00 Uhr Freitag, den 10. Januar, bis 04:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 11. Januar. Beeilt Euch und verpasst die ersten Rabatte des Jahres nicht, kauft die Kristalle profitabel ein! 

In Spiel übergehen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man mich regt sowas auf sorry 

Aber immer  diese Bank aktionen  

Koennt ihr mal was andres ins Spiel einfuehren ich banke nicht da brauch ich das hier auch nicht 

Ist doch eh nur Abzocke  und jetzt kommt mir nicht mit nam Bann  es ist die Wahrheit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch eh nur Abzocke  und jetzt kommt mir nicht mit nam Bann  es ist die Wahrheit

Ich habe die Definition des Wortes schon einmal klar und deutlich im Forum beschrieben! Ich rate an dieser Stelle noch einmal (das letzte mal), zukünftig vorsichtig mit dieser Aussage umzugehen! Wer das Angebot nicht nutzen will wird von niemanden gezwungen, Geld für das Spiel auszugeben! Diejenigen die in das Spiel Echtgeld investieren, tun das freiwillig. 

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage: Wenn ich unten Rechts (bei PaySafeCard) 10€ eingebe, steht dort die selber Menge Kristalle wie bei dem 7,50€ Pack! Ist das ein Technischer Fehler oder wie muss ich es mir erklären?

Mfg

Ja. das ist ein technischer Fehler an der Seite vom Paymentwall, sollte schnell behoben werden. Erfahrt die Anzahl von Kristallen mit Hilfe von unserem Rechner im ersten Beitrag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankis Rechner funktioniert anscheinend nicht zweideckenlos ich meine einwandfrei:

Ich habe mir eine 50er PaySafeCard gekauft...

Dieser coole eingebaute Rechner sagt volgendes:

8qqfygop.png

x2 gerechnet vom Google Taschenrechner, weil ich eine Doppelkristallkarte hatte:

zudee27e.png

Doch was ist bei rausgekommen???

klr43cc6.png

400 Kristalle zu wenig... Mit ist es ja egal, aber ihr könnt Tanki oder den Rechner ja nochmal überarbeiten

von Ultimate-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man da mit echtem Geld bezahlen ne oder?

Ne mit Monopoly oder DKT Geld weißte  :ph34r:

Ja sicher mit echtem Geld was denkst den du?  :blink:

PS.: Nein, nicht dein Selbstgedrucktes Geld :P

MfG

von Panzer_Fan_15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankis Rechner funktioniert anscheinend nicht zweideckenlos ich meine einwandfrei:

Ich habe mir eine 50er PaySafeCard gekauft...

Dieser coole eingebaute Rechner sagt volgendes:

8qqfygop.png

x2 gerechnet vom Google Taschenrechner, weil ich eine Doppelkristallkarte hatte:

zudee27e.png

Doch was ist bei rausgekommen???

klr43cc6.png

400 Kristalle zu wenig... Mit ist es ja egal, aber ihr könnt Tanki oder den Rechner ja nochmal überarbeiten

schau dir deine zahlen lieber nochmal an ;)

Edit: Achso meinste das. Naja die Summer der bezahlten kristalle stimmt schon. Du sprichst nur von dem rechner...ist ein zahlendreher drin: 5 und 3 vertauscht. Sieht ein wenig so aus als wäre gar kein rechner programmiert sondern eine tabelle aus allen möglichen beträgen per hand ausgerechnet worden...so einen zahlendreher kann ich mir nicht anders erklären :D

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...