Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Weltrekord Versuch Nr.2

mrbernd1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen und auch Tanki Online

Der Rekord Versuch fällt aus da zu wenige zugesagt haben.

Ich Danke trotzdem alle die ihr Interesse dafür gezeigt haben.

topic bitte schließen Danke.

von mrbernd1974 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update: Ich kann denn Weltrekord bloß bis Generalleutnant erstellen, also achten

bitte das ihr nicht höher seit als Generalleutnant es sei denn einer der höher ist wie

ich und beim Weltrekord mit machen will muss denn die Karte Schießplatz erstellt.  

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Mfg euer mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Dabei !

Okay Tobias.Kral2 dann sei bitte am besagten 3.Februar um 18.50 Uhr hier im Forum oder im Chat da werde ich denn den Link für den Weltrekord Posten.

Und was noch wichtig wäre was hast du an Panzer/Untersätze ??. Bitte um Antwort. Danke.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also irgend wie hat wohl keiner lust beim Turmbau von und zu Tanki Online mit zu machen. Liegt wohl daran

das es bei mir nichts zu gewinnen gibt ;) . Ich wahr gestern Nachmittag beim HardcoreDrugger sein Wettbewerb

für Facebook gewesen und ja es waren gar nicht mal so wenige Online aber da kann man mal sehen

das die meisten nur an Kristalle Interessiert sind. :P 

Das ich aber was für Tanki mache und Valery und Co das auch für die Werbung von Tanki nutzen könnte daran denkt von euch wieder keiner. :D 

Aber noch sind ja ein paar tage übrig bis ich den Rekord erneut Versuchen will, also abwarten und Tee trinken.

Also wenn der eine oder andere doch lust haben sollte dann kann er oder auch sie sich gerne hier im Forum melden.Danke.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...