Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Best Tanks"

Invincible-Love
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also am Freitag ist Training.

also, wenn ihr die zeiten nich ändert, kann ich nicht mitmachen, und nicht trainieren, und nich tam wettkampf teilnehmen, und dort auch nicht kämpfen

wenn also die zeit nicht geändert werd, kann ich nirgends mitmachen, und bin nicht wirklich in eurem juniorenteam aktiv. was bringt es mir dann noch?

ich meine, ich komm mir irgendwie blöd vor

man sagt, man wird die zeiten ändern, aber vom redenschwingen geht nichts vorwärts

entschuldigt meine ausdrucksweise, ABER ICH BIN ECHT STINKIG!!!

von MORITZg9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, wenn ihr die zeiten nich ändert, kann ich nicht mitmachen, und nicht trainieren, und nich tam wettkampf teilnehmen, und dort auch nicht kämpfen

wenn also die zeit nicht geändert werd, kann ich nirgends mitmachen, und bin nicht wirklich in eurem juniorenteam aktiv. was bringt es mir dann noch?

ich meine, ich komm mir irgendwie blöd vor

man sagt, man wird die zeiten ändern, aber vom redenschwingen geht nichts vorwärts

entschuldigt meine ausdrucksweise, ABER ICH BIN ECHT STINKIG!!!

ok ich ändere sie und ich habe auch noch Schule das ist sehr anstrengent  sry.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das überleg ich mir

dankeschön

samstag wär garnet so schlecht, kann aber sein, dass eben doch etwas dazwischen kommt, weiß vorher nie, aber eig. müsste es passen und ich bin auch schüler, hab gestern englisch SA geschrieben, schreib nächste woche mathe, ich weiß wie das ist... -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte kommt zum Traing mit wasp und donner wir machen mein Level up und vergesst nicht richtige Farbe und ja ich werde Die Trainigszeiten am Freitag ändern. :fire_r:  :fire_l:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :tank:

von Invincible-Love bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...