Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Für immer Chatbann abschaffen

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist wie ich finde dumm das man 4ever Chatbann bekommen kann weil das den Spielspaß sehr beeinträchtigt.

Weil es ist nicht schön wenn man im Spiel mit anderen Spielern im Chat schreiben möcht aber man hat Chatbann.

Deswegen finde ich man sollte für immer Chatbann abschaffen und dafür 2 Monate nehmen weil das führt auch dazu das man im Chat keinen Müll schreigt.Oder man könnte einführen das man pro Tag z.b. 1250ep (je nach Ranghöhe) sammeln muss und dafür 1 Tag der Strafe entlassen wird, oder man muss Kaution per Kristalle bezahlen muss.

euer flori2000

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Führt es denn zum Spielspaß, wenn man andere beleidigt? Ich finde Strafen etc vollkommen iO. Das man Strafen in irgend einer Weise abbauen kann wäre besser, muss aber auch nicht unbedingt sein.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte auch mal bann4ever (für einen monat :P ) und ich muss sagen, dass es echt unangenehm war...

vllt sollte man den bann für relativ harmloses wie beleidigungen oder flood streichen, phishing und zb cheaten gehört aber einfach nicht ins spiel!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte auch mal bann4ever (für einen monat :P ) und ich muss sagen, dass es echt unangenehm war...

vllt sollte man den bann für relativ harmloses wie beleidigungen oder flood streichen, phishing und zb cheaten gehört aber einfach nicht ins spiel!

Für Flood gibt es keinen Everbann! ;) und Belleidigungen sind auch nicht gerade harmlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niemand wird gezwungen einen Bann zu bekommen... Jeder einzelne Spieler hat die Regeln des Spieles akzeptiert und somit selbst Schuld, wenn er dagegen verstößt. Außerdem wird in den seltensten Fällen direkt ein Ever-Bann vergeben, deswegen hat man auch noch die Chance sich zu bessern. Also ist sowas durchaus angebracht.

7p7.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...