Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Suche Spieler für den "Lichter-Disco" Wettbewerb.

HardcoreDrugger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

PS. Der wo das Bild macht darf entscheiden wv Kristalle jeder bekommt. Er kann auch entscheiden das ihr keine Kristalle bekommt und er alle ! Also überlegt euch wirklich ob ihr mitmacht !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS. Der wo das Bild macht darf entscheiden wv Kristalle jeder bekommt. Er kann auch entscheiden das ihr keine Kristalle bekommt und er alle ! Also überlegt euch wirklich ob ihr mitmacht !

Ich weiss nicht was solch ein Spieler wie du es bist, hier im Thread verloren hat. Hast du mit deinen 14 jahren nichts besseres zu tun?

Die Kristalle werden für die teilnehmenden Spieler aufgeteilt.

Und nur zur info, diejenigen Spieler die bei mir teilnehmen haben die grösste chance...überhaupt etwas zu gewinnen! Vergleich mit den anderen geposteten bilder.

Noch etwas; ich zwinge niemanden mitzumachen, aber falls jemand erheblich mehr chancen haben möchte zu gewinnen ist der bei mir an der richtigen Stelle.

von HardcoreDrugger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss nicht was solch ein Spieler wie du es bist, hier im Thread verloren hat. Hast du mit deinen 14 jahren nichts besseres zu tun?

Und nur zur info, diejenigen Spieler die bei mir teilnehmen haben die grösste chance...überhaupt etwas zu gewinnen! Vergleich mit den anderen geposteten bilder.

Du meinst du hast mehr Chancen um zu Gewinnen !!!

Auf Facebook steht : Im Fall eines Gewinns entscheidet der Spieler, der den Screenshot gepostet hat, wer und wieviel Kristalle bekommt!!!!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch etwas; ich zwinge niemanden mitzumachen, aber falls jemand erheblich mehr chancen haben möchte zu gewinnen ist der bei mir an der richtigen Stelle.

Am ende ist doch die gechichte wie bei x-alhpa-x der alle kristalle für sich genommen hat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am ende ist doch die gechichte wie bei x-alhpa-x der alle kristalle für sich genommen hat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es ist mir schnuppe wer was denkt, wer nicht mitmacht hat sooderso nichts, von daher... denkt was ihr wollt, ihr habt nicht die möglichkeit teilzunehmen. Rang zu Tief und ati zu jung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst du hast mehr Chancen um zu Gewinnen !!!

Auf Facebook steht : Im Fall eines Gewinns entscheidet der Spieler, der den Screenshot gepostet hat, wer und wieviel Kristalle bekommt!!!!!!

Ja und der Entscheider alias HardcoreDrugger wird folgendes entscheiden: Der Gewinn wird mit den teilnehmenden Spielern aufgeteilt, und nun verschwinde aus dem Thread mit deinen nutzlosen kommentaren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Thread ist für diejenigen bestimmt die an meinem Screenshot-Projekt an dem Planung dahinter steckt teilnehmen wollen

um eventuell den Gesamtsieg zu holen.

Der Gesamtgewinn wird aufgeteilt unter den Teilnehmenden Spielern.

nutzlose Kommentare von ati14 sind unerwünscht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat skip002 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrücke und Abkürzungen (FORUM), Punkt 1.4; 1.10; 2.1; 2.2; 2.10. ••>> Regeln 

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...