Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb: Facebook-Hintergrundbild

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne Frage : Was kann man das gewinnen bei dem Wettbewerb  :D  :D 

( Also das kommt euch jetzt bestimmt dumm vor meine Frage aber ich ehrlich keine Ahnung :(  :(  :o  :o  :mellow:  :mellow:)

von jonas1172 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

osgzjz4rkjjv.png

~RussiaNikita.  ^_^

Здраствуйте! не понимаю вы же администратор и генералиссимус,зачем вам кристаллы нужно??Дайте пожалуйста мне 1 место.

Diesen Post teilen

Link zum Post

561384-nnjutn.jpg

3h8bnsrun1.png

kopieren kannst du gut das erste gibt es hier in diesem topic auf seite 1 schon

und das letzte ist aus der tanki online zeitung

von paul3003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anforderungen zur Darstellung:

1. Das Hintergrundbild sollte die Pixelgröße 640x370 nicht übersteigen.

3. Eure Bilder sollen extra für diesen Wettbewerb gemacht werden.

Die Regeln zur Publikation der Bilder:

4. Falls Sie Fragen bezüglich des Wettbewerbs haben, dann stellen Sie diese bitte im "Diskussionstopik".

5. Diejenigen Spieler, die bei einem Täuschungsversuch erwischt werden, z.B. Plagiat-Bilder gepostet haben, werden sofort vom Wettbewerb disqualifiziert.

6. Platzhalter und Reservierungen sind verboten und werden als Flood angesehen und auch dementsprechend bestraft. Spieler, die diese Regeln brechen, können unter Umständen für länger als einen Tag verbannt werden.

Ich zitiere noch mal was Ihr UNBEDINGT beachten sollen... Insbesondere:  Das Hintergrundbild sollte die Pixelgröße 640x370 nicht übersteigen. Die Bilder, die Anforderungen nicht erfüllen, werden einfach nicht ausgewertet. Und falls wir keine Bilder finden werden, die die Preise verdient haben, so wird auch keiner Preise kriegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kopieren kannst du gut das erste gibt es hier in diesem topic auf seite 1 schon

das zweite nunja ist ein tanki logo aber warscheinlich auch nicht von dir

und das letzte ist aus der tanki online zeitung

Ich find es wirklich nett dass du anderen die Werke klaust :ph34r:

von E-X-C-I-S-I-O-N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...