Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Set für einzelne druggs

milan1995XD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klasse Idee! Sollte eingeführt werden. Sollte aber nicht zu günstig sein und es sollte nicht zu viele angebote geben.

500 von einem Drug -vielleicht 20%

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klasse Idee! Sollte eingeführt werden. Sollte aber nicht zu günstig sein und es sollte nicht zu viele angebote geben. Zwei würden genügen

100 von einem drug -10%;

1000 von einem drug vielleicht 30% rabatt

bist du dumm? Es gibt schon Paket 100x Druggs auf 50% und 1000x Druggs auf 70% Rabatt

Diesen Post teilen

Link zum Post

was hält ihr von der idee:

10x ein drugg mit 10% rabatt

50x ein drugg mit 25% rabatt

100x ein drugg mit 40% rabatt 

usw...

1000x ein drugg mit 50% rabat

Was? Du wärst doch der Erste der sich über die Banker/Drugger beschweren würde. :rolleyes:

pointless_by_tomska-d3e9upp.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was? Du wärst doch der Erste der sich über die Banker/Drugger beschweren würde. :rolleyes:

pointless_by_tomska-d3e9upp.png

nein weil die ja nur für ein drugg gelten und ein drugg allein ist dann eher sinnlos für banker wenn sie sich ein koplettes drugger set kaufen können ich habe da eher an die nicht banker gedacht die vieleicht nicht genug geld haben u sich alle druggs zu kaufen und brauchen nur nitro 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sind eh zu viele Druggs im Spiel, die beste Investition die es gerade gibt ist ein Monatsabo für Proschlachten. 

Da gibt es echten Spielspaß. :)

habe ich ja auch das liegt it an den ganzen rabatten das es so viele druggs gibt und den psc rabat und so ich sage nur weihnachten

Diesen Post teilen

Link zum Post

die IDEE ist generell nicht schlecht

auch wenn wir (fast) alle die drugger-sets und drugger nicht mögen,weil wen man mal druggt,auch jeder unterschiedlich druggt,heisst vereinzelnd die druggs benutzen.so wie ich meistens.das heisst im klartext mir fehlen dann auch immer unterschiedlich die druggs,und ich würde es eher bevorzugen ein drug-paket einzelnd nachzuholen ( zb. nur 100heilung oder 100atom). wäre auf jeden fall sinnvoller wie es jetzt ist. ich kauf mir doch kein 100er paket für 50%,wenn ich doppelschutz/speed & minen meistens über den tagesbonus kriege.

ich muss sowieso immer lachen,wenn die camper immer alle lampen anhaben,weil man auch speed braucht um aussem stand immer zu feuern :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

die IDEE ist generell nicht schlecht

auch wenn wir (fast) alle die drugger-sets und drugger nicht mögen,weil wen man mal druggt,auch jeder unterschiedlich druggt,heisst vereinzelnd die druggs benutzen.so wie ich meistens.das heisst im klartext mir fehlen dann auch immer unterschiedlich die druggs,und ich würde es eher bevorzugen ein drug-paket einzelnd nachzuholen ( zb. nur 100heilung oder 100atom). wäre auf jeden fall sinnvoller wie es jetzt ist. ich kauf mir doch kein 100er paket für 50%,wenn ich doppelschutz/speed & minen meistens über den tagesbonus kriege.

ich muss sowieso immer lachen,wenn die camper immer alle lampen anhaben,weil man auch speed braucht um aussem stand immer zu feuern :D

Aber Blechi, hat nicht schon genug Sets? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...