Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlacht der eingerosteten Läufe

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Schlacht der eingerosteten Läufe ist zu Ende!

Das Entwicklertandem hat mit dem von Stand 3:0 nach allen Runden sicher gewonnen.

Wenn Ihr die Live-Übertragung verpasst habt, könnt Ihr Euch die Aufnahme in unserem Cybersport-Kanal anschauen.

Jetzt reden wir über Kristalle: die Spieler, die nur die Farbe "Für die Entwickler" gekauft haben, haben je 4 562 Kristalle gutgeschrieben bekommen.

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für die Teilnahme! 

rustyDE.jpg

Die Teilnehmer von der Spielerseite:

Das Tandem der russischen Community:

- cmept_bcem_u_bcerda
- kypuLLa

- dimonchelo
- Ersatzspieler

Das Tandem der englischen Community:

- K_A_R_I_M_1_7
- sgg2013

- geraldfvv
- Ersatzspieler

Das Tandem der deutschen Community:

- Skyburger
- alibozkurt

- henico
- Ersatzspieler

Verpasst nicht die Live-Übertragung des Entscheidungsschlachtes am Freitag, den 31. Januar, um 17:00 Uhr (Berliner Zeit) im unseren Cybersport-Kanal.

Die Namen der Teilnehmer von der Spielerseite sind Euch bekannt und gebt nun Eure Stimme für eine der Farben: "Für die Entwickler" oder "Für die Spieler".

Paint__preview_players.pngPaint__preview_dev.png

Liebe Spieler!
Es ist schon lange her, seit die Entwickler zum letzen Mal gegen die Spieler gekämpft haben.
Aber wir wollen diese Situation unbedingt ändern. In “Tanki Online” startet ein grandioses Event “Die Schlacht der eingerosteten Läufe”, in der zwei Tandems gegeneinander spielen werden.

Dieses Mini-Turnier läuft in 2 Perioden. Zuallererst werden die Schlachten unter den Tanki-Mitarbeitern durchgeführt.
Zurzeit haben wir 10 Tandems, die daran teilnehmen möchten. 

- Victoria Bukina (V.Bukina)
- Valery Schumann (DisconnecT83)

- Maksim Khusainov (Kasim)
- Semyon Kirov (semyonkirov)

- Irakly Shatirishvili (mizzzantrop)
- Semyon Strizhak (Hazel-Rah)

- Ksenia Ignatieva (Sun)
- Maria Trusevich (Mariya_86)

- Dmitry Koryagin (dmitryi)
- Vitaly Levykin (vitaly)

- Anton Bragin (antonio)
- Ivan Repin (Kellyn)

- Evgeny Malov (Impale)
- Stanislav Manturov (Thecr)

- Roman Epishin (ShaD-ER)
- Eugene Gilmanov (engineere4)

- Roman Kungurtsev (censored_qq)
- Vladimir Kovtun (VKSpaz)

- Nikolai Kolotov (tro_greenpills)
- Dmitry Drozda (drozd)

Die Serie der Schlachten zwischen den Entwicklern werden vom 20. Januar bis 22. Januar durchgeführt.
Die 4 besten Paare treffen sich am 23. Januar im Halbfinal, und alles endet mit einem Finalspiel am 24. Januar, wo das stärkste Entwicklertandem bestimmt wird.

Was wird aber weiter passieren? Auf einer besonderen Seite können sich Spieler mit Ihrem Nicknamen anmelden, die gegen das beste Entwicklertandem spielen wollen.
Die Seite für die Anmeldung wird am 25. Januar um 09:00 Uhr (Berliner Zeit) geöffnet und nach 24 Stunden geschlossen.
Beachtet bitte: an dem Event können nur die Spieler mit dem Rang nicht niedriger als Unterleutnant rank.png teilnehmen und ihre Spielaccounts müssen mit der E-Mail-Adresse verknüpft sein.

Am 28 Januar werden wir aus den Bewerbungen pro Community (RU, EN, DE) 2 Spieler auslosen.
Gleich nachdem wir die Namen der Teilnehmer von der Spielerseite erfahren, erscheinen in der Garage 2 Farben: “Für Entwickler” und “Für Spieler”.
Jede Farbe wird für 500 Kristalle verkauft. Die für die Farben ausgegebenen Kristalle bilden den Preisfond.

tanchiki.png

Das Superfinale findet dann am 31. Januar um 17:00 Uhr (Berliner Zeit) statt. Das beste Entwicklertandem wird gegen die 3 Paare aus den Spielern, 1 Paar von jeder Community, antreten. Aus den Ergebnissen der 3 Schlachten wird der Gewinner ermittelt. Wenn die Spieler 2 von 3 Schlachten gewinnen, wird der Preisfond verdoppelt. Wenn die Spieler alle 3 Schlachten gewinnen, dann wird der Preisfond verdreifacht. So einfach ist das!
Der Preisfond wird unter den richtigen Fans verteilt. Unter einem richtigen Fan wird der Spieler gemeint, der nur eine der zwei Farben gekauft hat.

Jeder von den beiden Tandem-Spielern bekommt 50 000 Kristalle, wenn das Entwicklertandem besiegt wird. 

Die Schlachten werden nach folgenden Regeln durchgeführt:

1. Alle Teilnehmer werden mit Waffen und Untersätzen der M3-Modifikation spielen. Wenn der Spieler keine M3-Gegenstände hat, dann wird er damit für die Schlacht versorgt.
2. Jeder Tandem hat folgende Waffen/Untersätze zum Auswahl:

Untersätze: ein mittlerer Panzer (Hunter und Wiking) und ein leichterer Panzer (Wasp und Hornet). 
Waffe: eine Nahkampf-Waffe (Railgun und Donner) und eine Mittelkampf-Waffe (Twins und Ricochet)
Farben: Für Entwickler/Für Spieler

3. Alle Schlachten werden wie folgt erstellt: Karte "Kreuzung", PRO-Schlacht, Kristalle-und Bonuspunkte, ohne Versorgungsgegenstände, ohne Mikroverbesserungen.
pro.png
Alle Teilnehmer bekommen ein PRO-Abo oder die Anzahl der Kristalle, die dem Preis dieses Abos entspricht.
4. Die Runde läuft 10 Minuten.
5. Der stärkste Entwicklertandem wird gegen die 3 Paaren aus den Spielern, 1 Paar von jeder Community, antreten.
6. Die Entwickler werden 1 Runde mit jedem von den 3 Tandems spielen, was insgesamt 3 Runden bedeutet, eine nach der anderen.
7. Der Gewinner ist das Team, das die meiste Anzahl von den Flaggen in der  Runde erobert hat. 
8. Wenn beide Tandems eine gleiche Anzahl von Flaggen erobern, werden die Spieler als Sieger anerkannt.
9. Die Ergebnisse der 3 Runden werden addiert und daraus der Gewinner (Spieler oder Entwickler) ermittelt.

Qualifikationsrunden

Nach der Auslosung unter den Entwicklertandems sehen die Gruppen wie folgt aus:

Gruppe A
- Dmitry Koraygin (dmitryi)
- Vitaly Levykin (lavin4ik)

- Roman Kungutsev (censored_qq)
- Vladimir Kovtun (VKSpaz)

- Ksenia Ignatieva (Sun)
- Mariya Trusevich (Mariya_86)

- Anton Bragin (antonio)
- Ivan Repin (Kellyn)

- Dmitry Konovalov (Heyga4Huk)
- Dmitry Drozda (drozd)

Gruppe B

- Roman Epischin (ShaD-ER)
- Evgeny Gilmanov (engineere4)

- Viktoria Bukina (V.Bukina)
- Valery Schumann (DisconnecT83)

- Irakly Schatirischvili (mizzzantrop)
- Semyon Strizhak (Орех-Rah)

- Evgeniy Malov (Impale)
- Stanislav Manturov (Thecr)

- Maksim Khusainov (Kasim)
- Semyon Kirov (semyonkirov)

Wir werden Euch am Laufenden halten.

P.S. Nikolay Kolotov, der zur Teilnahme auch angemeldet war, kann sich leider am Turnier weiter nicht beteiligen. Er wurde durch Dmitry Konovalov (Heyga4Huk) ersetzt. 

Frage/Antwort (kleiner FAQ für "Schlacht der eingerosteten Läufe):

- Registrierung
Sie können sich auf der spezielle Seite anmelden: http://event.tankionline.com/de/.
Sie geben Ihren Benutzernamen ein und danach die E-Mail Adresse, die mit Ihrem Benutzerkonto verbunden ist. Genau auf diese Adresse wird eine Bestätigung für die Teilnahme an dem Wettbewerb “Die eingerosteten Läufe” geschickt.
Nachdem Sie diese bestätigt haben, werden Sie in die Liste aufgenommen, aus der die Teilnehmer ausgelost werden.
Die Registrierung der Teilnehmer läuft bereits und endet am 26. Januar um 09:00 Uhr (Berliner Zeit).
Beeilt Euch!
Das Video der Auslosung wird auf unserem YouTube Kanal zu finden sein:
www.youtube.com/user/tankionlineGER

- Wann werden die Farben verkauft?
Die Farben “Für Entwickler” und “Für Spieler” werden ab den 28. Januar zum Verkauf in der Garage bereit stehen. Bitte beachten Sie, dass Sie nur eine Farbe kaufen können. Falls Sie beide Farben kaufen, unabhängig von dem Schlachtergebniss, werden Sie nichts bekommen und das ist nicht so berauschend, nicht wahr? Also kaufen Sie nur eine Farbe.
Außerdem kann man die Farben nur ab dem Rang Gefreiter kaufen.

- Kann ich mich bei verschiedenen Gemeinschaften anmelden?
Von einem Spielaccount kann man sich nur ein Mal registrieren, unabhängig von der Gemeinschaft, wo Sie sich anmelden.
Man darf sich zwar bei mehreren Spielgemeinschaften registrieren, aber alle Spieler werden auf die Zugehörigkeit zur Spielgemeinschaft geprüft und die Spieler die tatsächlich nichts mit dieser Gemeinschaft zu tun haben, werden aussortiert.
Es ist besser sich da anzumelden, wo man tatsächlich spielt.

- Kann ich mich mit mehreren Accounts anmelden?
Ja, das dürfen Sie. Aber beachten Sie, dass bei der großeren Zahl der Teilnehmeranmeldungen Ihre Chancen nur sehr gering erhöht werden.

- Kann ich mich mit meinem Freund anmelden?
Leider kann man sich NICHT mit einen Freund als Tandem für die “Schlacht der eingerosteten Läufe” anmelden. Man kann immer nur einen Spieler anmelden, da jeder Spieler seine Anmeldung über seine eigene Mailadresse bestätigen muß. Dies dient auch zum Schutz nicht abgesprochener Anmeldungen von Spielern.

- Kann ich beiden Farben kaufen?
Technisch ist es möglich. Aber in dem Fall werden Sie keinen Preis kriegen, unabhängig von dem Spielergebniss.

- Ich hab mich angemeldet aber da steht irgendwas darüber, dass eine E-Mail abgesendet wurde. Was ist das?
Bestätigungsbrief (E-Mail) wird genau auf die E-Mail Adresse versendet, die mit dem Spielaccount verknüpft ist.
Es ist notwendig, die Bestätigungsmail noch einmal zu bestätigen. Wie Sie die E-Mail Adresse erfahren, die zu Ihrem Spielaccount gehört, können Sie mit Hilfe des Refferal-Link herausfinden. Wie man es macht, finden Sie hier:
http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162990&p=2765764

- Ich habe meinen Benutzernamen eingegeben und da steht, dass die E-Mail noch fehlt. Was soll ich machen?
Das bedeutet, dass Ihr Benutzerkonto mit keiner E-Mail Adresse verknüpft ist. Damit Sie sich erfolgreich bei “Schlacht der eingerosteten Läufe” anmelden können, müssen Sie es beheben. Außerdem erhöht es die Sicherheit von Ihrem Benutzerkonto!
Anleitung dazu:
http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163494

- Kriegen die Teilnehmer irgendwas?
Die Teilnehmer bekommen das “Pro-Schlachten” Abo, oder die Kristalle im Wert von dem Abo. Falls das Tandem der Spieler die Entwickler besiegt, so bekommt jeder Spieler 50 000 Kristalle!

- Was kriege ich falls ich die Farbe der Gewinner gekauft habe?
Priesfond wird aus der Summe der gekauften Farben und dem Spielergebniss gebildet.
Beispiel:
Es wurden insgesamt 1000 Farben gekauft. Davon 280 “Für Entwickler” und 720 “Für Spieler”. Preisfond insgesamt 1 000 * 500 Kristalle (Preis für Farbe) = 500 000 Kristalle.
Nehmen wir an, dass Sie die Farbe “Für Entwickler” gekauft haben. Schauen wir uns 4 Möglichkeiten an:
- Die Entwickler siegen mit dem Ergebniss 2:1. Preisfond wird verdoppelt. Sie und alle anderen, die die Farbe “Für Entwickler” gekauft haben, erhalten je 3 571 Kristalle
- Die Entwickler siegen mit dem Ergebniss 3:0. Preisfond wird verdreifacht. Sie und alle anderen, die die Farbe “Für Entwickler” gekauft haben, erhalten je 5 357 Kristalle
- Die Spieler gewinnen mit dem Ergebniss 2:1. Preisfond wird verdoppelt. Alle, die die Farbe “Für Spieler” gekauft haben, bekommen 1 389 Kristalle. Sie kriegen nichts.
- Die Spieler gewinnen mit dem Ergebniss 2:1. Preisfond wird verdreifacht. Alle, die die Farbe “Für Spieler” gekauft haben, bekommen 2 083 Kristalle. Sie kriegen nichts.
Wir hoffen, dass wir die Frage zur Ihrer Zufriedenheit beantwortet haben.

- Wann erhalte ich meinen Preis wenn ich die richtige Farbe gekauft habe?
Kristalle werden automatisch am nächsten Tag nach dem Super-Finale überwiesen (Samstag, den 1. Februar).

UPDATE - 24.01.2014
Die Finalisten der Entwicklertandems stehen fest:
- Evgeniy Malov (Impale) und Stanislav Manturov (Thecr)
- Maxim Khusainov (Kasim) und Semen Kirov (semyonkirov)

Die Live-Übertragung von der Schlacht könnt Ihr heute, am 24. Januar (Donnerstag) um 17:00 Uhr (Berliner Zeit), auf unserem Cybersport-Kanal anschauen.

von Mariya Trusevich bearbeitet
  • Gefällt mir! 26

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn man der glückliche ist der ausgelöst wer bekommt der jenige für die Event:

Untersätze: Hunter,Wiking,Wasp und Hornet 

Waffe:Railgun,Donner,Twins und Ricochet 

(auch wenn er nicht soweit ist alle m3 für die turnie?)

Kaman dan jetzt sein panzer selber erstellen mit den vorgegebenen sachen?

MFG

DjRoby97  :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ich Wünsche euch VIEL Glück beim Kampf ich kann nicht M3 VS M2 naja viel viel GLÜCK

Einfach mal alles durch lesen ;)

1. Alle Teilnehmer werden mit Waffen und Untersätzen der M3-Modifikation spielen. Wenn der Spieler keine M3-Gegenstände hat, dann wird er damit für die Schlacht versorgt.

Also kannst du dich ruhig anmelden  :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...