Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlacht der eingerosteten Läufe

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehe ich auch so 

Also hab ich das richtig verstanden das man sich am 25.01 anmelden kann oder was??

naja, um überhaupt teilnehmen zu können, muss man den rang unterleutnant srspielt haben, den hast du aber noch net :blink: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo also kann man sich am 25.01.2014 hier im Forum anmelden und dort mit machen. Eine Frage: Bekommt jeder Spieler kristalle oder nur die Sieger. Und noch was manche schrieben das sie de anderen die Daumen drücken heißt das das wir nicht mehr mitmachen können oder können wir mitmachen?

von Simon.I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe das nicht wo man sich anmeldet könnt ihr einfach mal schreiben Simon.I am ...1.14 kann man sich da und da anmelden erklärt mir das mal bitte das wäre nett. Und ich habe keine m3 sachen das ist das Problem und was kann man da gewinnen das wüsste ich gerne danke. :lol: und wenn ihr mir nichts sagt dann weis ich ned wie dswegen :lol: wennicht :( also danke   schreibt an Simon.I

danke eric.weidelt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf welcher Karte wird das Finalspiel veranstaltet? Weil ich kann mit meinem nicht jede Karte spielen.

1. Warte erst einmal ab, wer und ob du überhaupt gezogen wirst.

2. Ich denke nicht das die Veranstalter jemanden ziehen und anschließend sagen derjenige kann nicht teilnehmen, weil er nicht das Mindestlevel für die Karte hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf welcher Karte wird das Finalspiel veranstaltet? Weil ich kann mit meinem Computer nicht jede Karte spielen.

3. Alle Schlachten werden wie folgt erstellt: Karte "Kreuzung", PRO-Schlacht, Kristalle-und Bonuspunkte, ohne Versorgungsgegenstände, ohne Mikroverbesserungen.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Warte erst einmal ab, wer und ob du überhaupt gezogen wirst.

2. Ich denke nicht das die Veranstalter jemanden ziehen und anschließend sagen derjenige kann nicht teilnehmen, weil er nicht das Mindestlevel für die Karte hat.

:-) Es geht nicht um das level, sondern um meinen Pc, wenn z

b auf Iran gespielt wird, brauch ich mich erst gar nicht anmelden, weil mein Pc dafür zu schwach ist))

P.S. an alle Danke dür die Antworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

b auf Iran gespielt wird, brauch ich mich erst gar nicht anmelden, weil mein Pc dafür zu schwach ist))

Da du deinen Post editiert hast konnte ich das schlecht wissen. Jetzt weißt du ja auf welcher Karte gespielt wird :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenns bei dir laggt, kannst du den Umständen entsprechend denke ich auch auf Kreuzung nicht störungsfrei spielen... Und somit würden dann die Entwickler gewinnen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja leider kann ich bei sowas nie mitmachen weil ich nicht weis wie das geht. :(

Kann mir bitte einer sagen was ich da genau machen muss. :wub:

du kannst dich auf der bestimmten Seite am 25.01.2014 anmelden aber nur mit E-Mail-Adresse Name und ich weis nicht ich glaube auch Passwort weis es aber nicht also auf jeden fall E-Mail-Adresse und Name ok den Rest erferst du auf der bestimmten Reite. B)  :lol:   ;)  :D  :lol:  ;)   B)  bitte das mache ich gerne ok. B)  :lol:  ;)  :D  ;)  :lol:  B) jeahr foll krass man. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Zeit wurden 19 Schlachten aus 20 gespielt. 

Gruppe A

In dieser Gruppe herrscht Intrige. Der eine Tandem, der im Halbfinale spielen wird, ist bereits bekannt. Das ist die Paar: Dmitriy Konovalov (TEchnischer Support) und Dmitry Drozda (Technischer Support).
Sie haben 3 Schlachten gewonnen und eine Schlacht wurde unentschieden gespielt.

Die zweite Paar aus der Gruppe A, die im Halbfinale spielen wird, wird am 22. Januar bekannt gegeben. In der Entscheidungsschlacht treten gegeneinder 4 Programmierer an: Dmitry Koryagin - Vitaly Levykin und Anton Bragin - Ivan Repin. 
Der erste Tandem hat bereits 2 Schlachten gewonnen und einmal verloren. Der zweite Tandem hat zweimal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. 

Gruppe B

In dieser Gruppe wurden alle Schlachten gespielt und die Gewinner stehen schon fest:
Evgeny Malov (Technischer Support) und Stanislav Manturov (Technischer Support). 
Diese Teilnehmer haben viermal sicher gewonnen.

Der zweite Tandem im Halbfinale:

Maksim Khusainov (Community Manager) und Semyon Kirov (Community Manager EN)
Sie haben einmal verloren und die restlichen 3 Schlachten gewonnen. 

Verfolgt mal die Nachrichten und diesen Topik. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unser Tandem mit Viktoriya ist leider ausgeschieden =) Wir nehmen an den weitern Schlachten nicht teil. Ich bin dafür aber Morgen und Übermorgen frei und werde die 1/2 Finale kommentieren. Wie und wann Sie die Live-Übertragung sehen können werde ich bisschen später bekanntgeben. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...