Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlacht der eingerosteten Läufe

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Gruppenrunde unter den Entwicklertandems ist zu Ende. Die Halbfinalisten stehen fest. 

Hier sind sie:

- Anton Bragin (Antonio) - Ivan Repin (Kellyn). 

- Evgeny Malov (Impale) und Stanislav Manturov (Thecr)

- Maksim Khusainov (Kasim) und Semyon Kirov (semyonkirov)

- Dmitriy Konovalov (Heyga4Huk) und Dmitry Drozda (drozd)

Die Live-Übertragung der beiden Schlachten könnt Ihr heute, am 23. Januar (Donnerstag) um 17:00 Uhr (Berliner Zeit), auf unserem Cybersport-Kanal anschauen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halbfinale der Entwickler wurde gespielt.

Weiter sind folgenden Tandems gekommen:
Evgeniy Malov (Impale) und
Stanislav Manturov (Thecr)
Maxim Khusainov (Kasim) und Semen Kirov (semyonkirov)
Verpassen Sie heute, am 24. Januar um 17:00 Uhr (Berliner Zeit) die Live-Übertragung der Finale nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage/Antwort (kleiner FAQ für "Schlacht der eingerosteten Läufe):

- Registrierung
Sie können sich auf der spezielle Seite anmelden: http://event.tankionline.com/de/.
Sie geben Ihren Benutzernamen ein und danach die E-Mail Adresse, die mit Ihrem Benutzerkonto verbunden ist. Genau auf diese Adresse wird eine Bestätigung für die Teilnahme an dem Wettbewerb “Die eingerosteten Läufe” geschickt.
Nachdem Sie diese bestätigt haben, werden Sie in die Liste aufgenommen, aus der die Teilnehmer ausgelost werden.
Die Registrierung der Teilnehmer läuft bereits und endet am 26. Januar um 09:00 Uhr (Berliner Zeit).
Beeilt Euch!
Das Video der Auslosung wird auf unserem YouTube Kanal zu finden sein:
www.youtube.com/user/tankionlineGER

- Wann werden die Farben verkauft?

Die Farben “Für Entwickler” und “Für Spieler” werden ab den 28. Januar zum Verkauf in der Garage bereit stehen. Bitte beachten Sie, dass Sie nur eine Farbe kaufen können. Falls Sie beide Farben kaufen, unabhängig von dem Schlachtergebniss, werden Sie nichts bekommen und das ist nicht so berauschend, nicht wahr? Also kaufen Sie nur eine Farbe.
Außerdem kann man die Farben nur ab dem Rang Gefreiter kaufen.

- Kann ich mich bei verschiedenen Gemeinschaften anmelden?

Von einem Spielaccount kann man sich nur ein Mal registrieren, unabhängig von der Gemeinschaft, wo Sie sich anmelden.
Man darf sich zwar bei mehreren Spielgemeinschaften registrieren, aber alle Spieler werden auf die Zugehörigkeit zur Spielgemeinschaft geprüft und die Spieler die tatsächlich nichts mit dieser Gemeinschaft zu tun haben, werden aussortiert.
Es ist besser sich da anzumelden, wo man tatsächlich spielt.

- Kann ich mich mit mehreren Accounts anmelden?

Ja, das dürfen Sie. Aber beachten Sie, dass bei der großeren Zahl der Teilnehmeranmeldungen Ihre Chancen nur sehr gering erhöht werden.

- Kann ich mich mit meinem Freund anmelden?

Leider kann man sich NICHT mit einen Freund als Tandem für die “Schlacht der eingerosteten Läufe” anmelden. Man kann immer nur einen Spieler anmelden, da jeder Spieler seine Anmeldung über seine eigene Mailadresse bestätigen muß. Dies dient auch zum Schutz nicht abgesprochener Anmeldungen von Spielern.

- Kann ich beiden Farben kaufen?

Technisch ist es möglich. Aber in dem Fall werden Sie keinen Preis kriegen, unabhängig von dem Spielergebniss.

- Ich hab mich angemeldet aber da steht irgendwas darüber, dass eine E-Mail abgesendet wurde. Was ist das?

Bestätigungsbrief (E-Mail) wird genau auf die E-Mail Adresse versendet, die mit dem Spielaccount verknüpft ist.

Es ist notwendig, die Bestätigungsmail noch einmal zu bestätigen. Wie Sie die E-Mail Adresse erfahren, die zu Ihrem Spielaccount gehört, können Sie mit Hilfe des Refferal-Link herausfinden. Wie man es macht, finden Sie hier:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162990&p=2765764

- Ich habe meinen Benutzernamen eingegeben und da steht, dass die E-Mail noch fehlt. Was soll ich machen?

Das bedeutet, dass Ihr Benutzerkonto mit keiner E-Mail Adresse verknüpft ist. Damit Sie sich erfolgreich bei “Schlacht der eingerosteten Läufe” anmelden können, müssen Sie es beheben. Außerdem erhöht es die Sicherheit von Ihrem Benutzerkonto!
Anleitung dazu:
http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163494

- Kriegen die Teilnehmer irgendwas?

Die Teilnehmer bekommen das “Pro-Schlachten” Abo, oder die Kristalle im Wert von dem Abo. Falls das Tandem der Spieler die Entwickler besiegt, so bekommt jeder Spieler 50 000 Kristalle!

- Was kriege ich falls ich die Farbe der Gewinner gekauft habe?

Priesfond wird aus der Summe der gekauften Farben und dem Spielergebniss gebildet.

Beispiel:
Es wurden insgesamt 1000 Farben gekauft. Davon 280 “Für Entwickler” und 720 “Für Spieler”. Preisfond insgesamt 1 000 * 500 Kristalle (Preis für Farbe) = 500 000 Kristalle.
Nehmen wir an, dass Sie die Farbe “Für Entwickler” gekauft haben. Schauen wir uns 4 Möglichkeiten an:
- Die Entwickler siegen mit dem Ergebniss 2:1. Preisfond wird verdoppelt. Sie und alle anderen, die die Farbe “Für Entwickler” gekauft haben, erhalten je 3 571 Kristalle
- Die Entwickler siegen mit dem Ergebniss 3:0. Preisfond wird verdreifacht. Sie und alle anderen, die die Farbe “Für Entwickler” gekauft haben, erhalten je 5 357 Kristalle
- Die Spieler gewinnen mit dem Ergebniss 2:1. Preisfond wird verdoppelt. Alle, die die Farbe “Für Spieler” gekauft haben, bekommen 1 389 Kristalle. Sie kriegen nichts.

- Die Spieler gewinnen mit dem Ergebniss 2:1. Preisfond wird verdreifacht. Alle, die die Farbe “Für Spieler” gekauft haben, bekommen 2 083 Kristalle. Sie kriegen nichts.

Wir hoffen, dass wir die Frage zur Ihrer Zufriedenheit beantwortet haben.

- Wann erhalte ich meinen Preis wenn ich die richtige Farbe gekauft habe?

Kristalle werden automatisch am nächsten Tag nach dem Super-Finale überwiesen (Samstag, den 1. Februar).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Farbe können sich ALLE Spieler kaufen, ist genau so wie bei dem Event Kasim vs. Sun

danke ich werde mal auf euch entwickler hoffen und eure farbe kaufen aber  GEWINNT DANN BLOß eine frage noch wenn mann die farbe gekauft und das event zu ende ist können wir die farben behalten oder verschwinden sie wieder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke ich werde mal auf euch entwickler hoffen und eure farbe kaufen aber  GEWINNT DANN BLOß eine frage noch wenn mann die farbe gekauft und das event zu ende ist können wir die farben behalten oder verschwinden sie wieder?

Die verschwinden wieder.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die finale Schlacht wurde gespielt!

Gegen die Spieler wird der Tandem unseres Technischen Supports antreten: 

— Evgeniy Malov (impale)
— Stanislav Manturov (Thecr)

Wenn Ihr die Schlacht verpassen habt, könnt Ihr in unserem Cybersport-Kanal anschauen. 

Wir erinnern auch daran, dass die Anmeldung zur Schlacht der eingerosteten Läufe bald startet. Eure Benutzernamen werden hier ab 09:00 Uhr, den 25. Januar, bis 09:00 Uhr (Berliner Zeit) eingesammelt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...