Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlacht der eingerosteten Läufe

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das die spieler gewinnen . Ich Glaube aber die Entwickler Gewinnen  naja wer biter wenn  die hersteler gegen zocker wie wir gewinnen  :D

Mir ist es prinzipiell  egal  wer Gewinnt Ich will nur einen Hammer geilen Kampf sehen also enttäuscht Mich Nicht  ;)  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

... warum ein 2 rauten acc :( warum nicht Hallokrieg, waldsee und DerBlau oder so :D

Dann doch lieber ein 2 Rauten Acc.

Mariya...

sprich mal deutlicher ich versteh fast nichts DANKE :)

Frecher geht nicht...

Aber Zettel lesen kannst du?

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sage nur leider werden die deutschen verlieren denn die ränge sind nicht grade die besten von den beiden und von Erzatz(ich hoffe hab dass richtig geschrieben) auch nicht wieso habt ihr nicht ränge augewählt mit Brigatengeneral

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe die Entwickler gewinnen

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: Sieg

ich bin dann mal für die entwickler :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r:

Wenn sie nicht gewinnen dan

hab ich eine wette verloren :(:angry::mellow: oder die spieler überolen die Entwickler :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bestimmt verlieren die Entwickler absichtlich, damit die Spieler alle keine Kristalle bekommen

Deshalb wird das Spiel auch übertragen. Damit wir alle sehen, dass uns die Entwickler auch noch vor machen wie man manipuliert, klar ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sage nur leider werden die deutschen verlieren denn die ränge sind nicht grade die besten von den beiden und von Erzatz(ich hoffe hab dass richtig geschrieben) auch nicht wieso habt ihr nicht ränge augewählt mit Brigatengeneral

Weil du genau so schlecht bist ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schlacht der eingerosteten Läufe kommt zu Ende.

Heute wird das Entwicklertandem in Super-Finale gegen drei Spielerandems aus drei Communities antreten.

Schaut die Live-Übertragung in unserem 
Cybersport-Kanal heute, am 31. Januar, um 17:00 Uhr (Berliner Zeit). 

Verpasst es nicht und fiebert mit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...