Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.05] Seite 15. Waffe des Monats: Smoky

Ultimate-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Waffe des Monats: Smoky

Smoky: Die erste Waffe, die Ihnen seit der Anmeldung bei "Tanki Online" zur Verfügung gestellt wird.
Sie schießt schnell und ihre Reichweite geht über die ganze Map, weshalb sie auf großen Maps ohne Hindernisse sehr gut ist. Manchmal werden Schüsse auf gegnerische Panzer sogar zum "krittischen Treffer", die deutlich mehr Schaden machen als die normalen Treffer. Ganz am Anfang des Spieles, als die erste Demo-Version erschien, war das die einzige Waffe im Spiel, allerdings hatte sie da noch nicht den krittischen Treffer. In fast allen Turnieren darf Smoky wegen ihrer Stärke und ihrem "Zufall des Schadens" nicht verwendet werden, es gab aber mal ein Turnier wo alle Smoky & Wasp benutzen mussten (300 Astronauten)

Folgende Farben haben Schutz gegen die Waffe Smoky:
Flora (10%), Mary (5%), Karbon (20%), Brandung (5%), Wüste (5%), Tundra (10%), Zeder (5%), Electra (10%),
Digital (13%), Chochloma (22%), Savanne (40%), Nephrit (25%), Tannengrün (48%) und Zeus (25%)

(Werte ohne MV´s)

Panzer mit Tannnengrün:

75bdn6ij.png

Hier sieht man die Eigenschaften und Preise von Smoky in den einselnen Modifikationen:

kb9luiuz.png

Hier sieht man die Grafischen Veränderungen von Smoky in den einzelnen Modifikationen:

M0:150px-Turret_smoky_m0.pngM1:150px-Turret_smoky_m1.pngM2:150px-Turret_smoky_m2.pngM3:150px-Turret_smoky_m3.png

Und hier die grafischen Veränderungen von Smokyschüssen:

sc6k51.jpg

Proargumente für Smoky:
Schnelles Nachladen, Stoßkraft, Schnelle Turmdrehgeschwindigkeit, Krittische Treffer, Für jeden Untersatz geeignet
Kontraargumente für Smoky: Nicht krittische Treffer sind schwach, Rückstoß, Schwierig zu treffen bei großer Entfernung
Gute Maps: Große Maps mit wenig Deckungsmöcglichkeiten
Geeignete Panzer: Alle

Damals...
Smoky in der alten Grafik:
M0:s3dylz5j.pngM1:xxlx5qnn.pngM2:vhgrioyh.pngM3:mtxtuvyd.png

Bevor dem Update mit der Re-Balance war Smoky die schlechteste und billigste Waffe im Spiel.
Viele kleinere Spieler haben sie benutzt, für Spieler mit höheren Rängen war die Waffe aber zu schlecht. Damals hatte die Waffe aber noch keinen krittischen Treffer.

Alte Beschreibung in der Garage:

56lj3daj.png

Smoky im Wiki: http://de.tankiwiki.com/Smoky

Die nächste Waffe des Monats ist Firebird

hbvieddf.png

sn4zjas5vwen.png                                                                                  as26.png

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessant aber ich sehe wenige (fast gar keine) die mit Smokey spielen in meinem Rang! Das ist schade aber wieder mal sehr Interessant!

Das liegt daran, dass zwischen M1 und M2 so ein großer Weg liegt... M1 ist zu schlecht und M2 können sie noch nicht haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor der Re-Balance sah ich keinen (in meinem rang) mit smoky zocken, doch nun zocke ich selber öfters mit smoky (m2), denn es macht heidenspaß wie man sieht wie die gegner sich auf regen dass ich sie mit einem schuss kille :b (kritische chance wurde 11 mal verbessert :D )

und als drugg waffe ist smoky auch recht gut geworden^^

mfg lordkaya 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt daran, dass zwischen M1 und M2 so ein großer Weg liegt... M1 ist zu schlecht und M2 können sie noch nicht haben

find ich auch, ich finde es sollten ALLE waffen mit m1 ab 2 vierecken, alle m2 ab zwei, sternstrichen (weiß nciht wie der rang heißt) und alle m3 ab marshall, genau das gleiche bei den panzern nur alle panzer m1 3 vierecke, alle m2 gleich und alle m3 feldmarshall, denn auf meinen rang zwei m2 waffen zu haben ist schon schlecht und freeze m2 ist fast sogar schwächer als donner m1, bitte ändert das.

mfg meister58

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...