Jump to content
DE
Spielen!

Forum

German Gamer Tutorials of Tanki Online.

OT.uran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gutes Video!
Für ersten Videoguide gar nicht schlecht, leider nicht ohne Kritik, aber wer nichts macht, der macht auch keine Fehler.
Meine Vorschläge für's nächstes Mal:
Besser wäre es kürzere Videos zu machen, ohne dabei auf die Einzelheiten zu gehen. Kurz, knapp, informativ. Optimale Länge meiner Meinung nach wären so ca 1,5 Minuten, nicht länger.
LG
Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Video!

Für ersten Videoguide gar nicht schlecht, leider nicht ohne Kritik, aber wer nichts macht, der macht auch keine Fehler.

Besser wäre es kürzere Videos zu machen, ohne dabei auf die Einzelheiten zu gehen. Kurz, knapp, informativ. Optimale Länge meiner Meinung nach wären so ca 1,5 Minuten, nicht länger.

LG

Valery

Danke, über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Video!

LG

Valery

Dem schließ ixh mich an

Diesen Post teilen

Link zum Post

wow seit mal nicht so hochnäsig leute !! eure tricks finde ich gut dafür hättet ihr 1 like bekommen aber wenn ich mir die frecheiten des Leaders durchlese gibt es 1 dislike

Das nicht alle reindürfen liegt vor allem daran dass es dann blöd wird mit 100 Leuten in einem Team .. Eskönnen nie alle mitmachen usw. ...

Wenn wir jemanden aufnehmen sollte er auch was Drauf haben und nicht gerade mit mO Sachen überall hoch wollen...

von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Video!
LG
Valery

Danke, werde es im nächsten Video versuchen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

cooles viedeo macht VIEL mehr davon seid ein richtig cooles team nur schade das niemand beitreten kann hat aber auch seine gründe und mich würdet ihr wahrscheinlich eh nie reinlassen

Danke, es wird vorerst jeden Monat ein neues Video erscheinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Laggy :o.. 

Try to create better quallity vid's, I hope you understand English :)

Still am so bad in German, Ich hoffe es zu lernen :D

really? :D

Die Qualität ist Perfekt, keine ruckeln und sehr gute Auflösung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mich schon gewundert ^^ Wenn man aber ein HD Video auf 'nem Toaster schaut, kommt es natürlich zu laggs :D

:D er meint am Anfang, das die beiden Panzer die hochfahren immer vor und zurück fahren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder ein klasse Video, aber ich würde die Wiederholungen am Anfang weglassen und bitte nächstes mal wieder schwerere Tricks.

Danke, wir werden uns das mit dem Anfang merken und wir haben extra diesmal nicht so schwere Tricks

gemacht damit diese auch von kleineren Rängen ausgeführt werden können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder ein klasse Video, aber ich würde die Wiederholungen am Anfang weglassen und bitte nächstes mal wieder schwerere Tricks.

es wird noch ein 2. Video mit schwereren Tricks kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...