Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat diese Farbe eine Schutzfunktion, wie Säure oder Champion?

Nein! Diese Farbe hat keinen Schutz!

Es gab ja -50% auf Smoky, -50% auf Firebird und wird es auch mal -50% auf Frezze geben?

Eher unwahrscheinlich, da diese 50% Events waren! Allerdings gibt es am 23. Februar -25% auf alle Waffen! (nur Waffen)!

Aber zum andren, wie stellst du dir diese Tabelle vor, bzw. was soll sie beinhalten?

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich hätte nur gerne eine Tabelle oder etwas ähnliches dazu

MfG

Ich wollte wissen wie viel Kristalle und Versorgungsgegenstände(Rest ist ja immer gleich) man pro Rang erhält

Hallo,

zum Tagesbonus gibt es ein FAQ-Topic. Dort können Sie alles finden was damit im Zusammenhang steht.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor dem Release 123 stand die Wahrscheinlichkeit, dass eine Goldbox fällt bei 1:700. Ist dieser Wahrscheinlichkeitsalgorithmus gleichgelieben oder wurde er erhöht?

Hallo,

hier wurde nichts verändert, dass bedeutet die Wahrscheinlichkeit liegt immer noch bei 1:700.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Wird es wieder mal ein Release geben, wo die Waffen, Panzer, Farben wieder Teurer bzw. Billiger werden ?

P.S. Billiger fänd ich besser ;)

Mfg

Hallo,

in absehbarer Zeit wird es kein solches Release geben - aber anschließend eventuell schon...^^

~Mac_ally

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi und Hallo all da, Will nur eine Antwort von einer Fachkraft

habe da was gelesen Beziehung weise gesehen in Deutschen sowohl im Russischen Sektor Forum

Was genau ist ein Tank Viewer ??.

Und könnte man nicht einfach Die Beiträge im Forum löschen die älter sind als ein Monat oder die Close sind

denn würde Tanki bestimmt stabiler Laufen wenn das so weiter geht dann habe ich Irgend wann Augenkrebs

es zuckt und ruckelt auf mein Bildschirm das geht gar nicht und Geister Panzer habe ich auch schon gehabt

und das war nicht nur bei mir so.

Also bitte um Antwort.Danke

Mfg mrbernd1974

P.S: und warum macht TO nicht das genau wie im Russischen Forum mit den

Karten Gestalten finde es eine sehr gute Idee.??

von mrbernd1974 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zum Tagesbonus gibt es ein FAQ-Topic. Dort können Sie alles finden was damit im Zusammenhang steht.

~B_MW

Ja das hab ich bereits gesehen, aber das ist zum normalen Kristalltagesbonus, dies ist nicht der "Wir haben dich vermisst" Einloggbonus

Vielen Dank an alle die hier Fragen beantwortet haben und an die Konsultanten die das Topic gemacht haben! Macht weiter so!

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es schon informationen über neue panzer/waffen??? was werden sie bewirke? wie sehen sie aus? haben sie besondere fähigkeiten??? und ausserdem.... wird es neue farben gegen neue waffen geben? wird es eine schutzmöglichkeit für minen geben??? so viele fragen..... kann man(n) die denn auch beantworten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe da was gelesen Beziehung weise gesehen in Deutschen sowohl im Russischen Sektor Forum

Und könnte man nicht einfach Die Beiträge im Forum löschen die älter sind als ein Monat oder die Close sind

denn würde Tanki bestimmt stabiler Laufen wenn das so weiter geht dann habe ich Irgend wann Augenkrebs

es zuckt und ruckelt auf mein Bildschirm das geht gar nicht und Geister Panzer habe ich auch schon gehabt

Mfg mrbernd1974

Hallo,

ich hoffe ich bin ihnen Fachkraft genug ^_^

zum TankViewer:

wie der Name vielleicht schon verrät, kann man damit alle möglichen Panzerzusammenstellungen anschauen. Es gibt dort alle Farben, sowie Panzer- und Waffenmodifikationen. Sollte vielleicht jemand Interesse daran haben, kann er ihn herunterladen:

"A" und "S" wechseln die Kanone

"X" und "Z" wechseln Untersatz

"C" und "V" wechseln die Farbe

zu den Beiträgen löschen:

ich weiß nicht ganz genau, wie das Forum mit dem Spiel zusammenhängt, allerdings dürfte es nicht allzu viel gemeinsam haben. Dementsprechend würde auch die Löschung mehrerer veralteter Beitragen nichts bringen.

Was ihnen vielleicht weiterhelfen könnte ist folgendes: Lösungen gegen "Laggs" oder ähnliches.

zum Punkt mit dem Karten gestalten:

ich bin bin dabei nicht ganz sicher was Sie meinen. Wie ich bereits auf einen der vorhergehenden Seiten erwähnt habe, ist das deutsche Community-Team noch nicht sehr groß, eine genaue Überwachung des Ganzen fällt deswegen auch ein wenig schwer.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.

~B_MW

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es schon informationen über neue panzer/waffen??? was werden sie bewirke? wie sehen sie aus? haben sie besondere fähigkeiten??? und ausserdem.... wird es neue farben gegen neue waffen geben? wird es eine schutzmöglichkeit für minen geben??? so viele fragen..... kann man(n) die denn auch beantworten?

Hallo,

Daten zu neuer Ausrüstung sind derzeit noch nicht bekannt.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo B_MW danke ihnen für's erste aber mit den Karten gestalten ist es so das,das

im Russischen Forum die Tankmann und Tankwoman zur neuen Karten Gestaltung

mit ein bezogen werden. Also warum nicht bei uns wäre doch mal eine Abwechslung

für das Deutsche Forum.

http://ru.tankiforum.com/index.php?showtopic=83780

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg mrbernd1974

Hallo,

ein Tank Viewer ist jemand wie ich, der alle und alles bei tankionline im Auge behält. ;)

Ja, solche Beiträge könnte man löschen aber viel Text im Forum beeinträchtigt nicht die Stabilität während der Schlachten!

P.S.: Darüber wird bei tanki-deutschland heftigst nachgedacht...^^

~Mac_ally

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum TankViewer:

wie der Name vielleicht schon verrät, kann man damit alle möglichen Panzerzusammenstellungen anschauen. Es gibt dort alle Farben, sowie Panzer- und Waffenmodifikationen. Sollte vielleicht jemand Interesse daran haben, kann er ihn herunterladen:

"A" und "S" wechseln die Kanone

"X" und "Z" wechseln Untersatz

"C" und "V" wechseln die Farbe

Ich darf hinzufügen:

Man lässt die Kanone mit "T" verschwinden, und mit "H" den Untersatz. :)

~adonis9 :D

von P_4_1_N_M_4_K_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mir diesen sogenannten tank viewer runtergeladen... nun klicke ich auf öffnen denn erscheint mir so ne datei oder sowas klicke rauf und gehe auf tank viewer ich verschwinde daraufhin ins internet und bekomme ein schwarzes leeres bild..... könnte ich dafür eine erklärung bekommen??? hab es bei allen 3 links versucht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mir diesen sogenannten tank viewer runtergeladen... nun klicke ich auf öffnen denn erscheint mir so ne datei oder sowas klicke rauf und gehe auf tank viewer ich verschwinde daraufhin ins internet und bekomme ein schwarzes leeres bild..... könnte ich dafür eine erklärung bekommen??? hab es bei allen 3 links versucht...

Hallo,

der TankViewer ist eine swf-Datei. Diese lassen sich normalerweise immer mit einem der gängigen Webbrowser (FireFox, Internet-Explorer...) abspielen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kann man sich auch ein entsprechendes Programm dazu downloaden. Ich z.B. verwende dazu den "Swiff Player".

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es ein programm womit man tanki karten erstellen kann??? warum macht tanki sowas nicht??? es ist richtig cool ich spiele z.B. noch brickforce ist etwa ähnlich da musste auch immer andere in deathmatches killen und ctf gibts auch ^^ aber da kann mann seine eigenen karten erstellen ^^ würde garnicht so schwer sein... es gibt viele optionen... z.B. die röhren normale steine der boden kann gewählt werden mauern können errichtet werden, schaft plätze können gemacht werden.... bestimmte orteum sich mit der flagge zu verstecken.... nur mal so als idee ^^ ihr bekommt das bestimmt hin =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf der startseite habe ich einen fail entdeckt^^bei der nachricht vom Reales 125 steht das es am 2.19.2013 in kraft tritt-.-es müsste wenn schon 19.2.2013 heißen^^

mfg heinzdoof13

Das ist die Englische Schreibweise du Intelligenzbestie.

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es ein programm womit man tanki karten erstellen kann??? warum macht tanki sowas nicht??? es ist richtig cool ich spiele z.B. noch brickforce ist etwa ähnlich da musste auch immer andere in deathmatches killen und ctf gibts auch ^^ aber da kann mann seine eigenen karten erstellen ^^ würde garnicht so schwer sein... es gibt viele optionen... z.B. die röhren normale steine der boden kann gewählt werden mauern können errichtet werden, schaft plätze können gemacht werden.... bestimmte orteum sich mit der flagge zu verstecken.... nur mal so als idee ^^ ihr bekommt das bestimmt hin =)

Sowas verwenden die Entwickler=)

Eine Map zu erstellen ist nicht gerade ein Kinderspiel, da ja abgesehen von den gestalterischen Möglichkeit auch die FPS bei 60 bleiben muss, sodass es nicht laggt, die Spawn-Punkte müssen richtig gesetzt sein, das keiner Stecken bleibt...

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...