Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wie wirft man Spieler aus ne Schlacht wenn sie unfair spieln ? (Version 130) ;)

Update 130 hat die funktion spieler aus der schlacht zu entfernen nicht gebracht, im moment kannst du nur durch voten einen moderator auf die schlacht aufmerksam machen,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist unmöglich Nickname zu ändern.#

Mit freundlichen Gruessen Ihr Fragenbeantworter @anti_v.i.rus_64

Diese Technik haben sie noch aber muss sher aufwändig geändert werden:)

An wen kann ich mich wenden , wenn ich mein Benutzernamen ändern möchte?

Ich hab mich nochmal informiert und help@tankionline.com eine E-mail geschrieben dass ich meinen Namen ändern will und die haben zurückgeschrieben dass das 100.000 Diamanten kostet und dan haben die mich gefragt ob ich das ausgeben will oder nicht

also für 100.000 könnt ihr euren Accountnamen änderen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich nochmal informiert und help@tankionline.com eine E-mail geschrieben dass ich meinen Namen ändern will und die haben zurückgeschrieben dass das 100.000 Diamanten kostet und dan haben die mich gefragt ob ich das ausgeben will oder nicht

also für 100.000 könnt ihr euren Accountnamen änderen

http://tankionline.c...benutzernamens/ gug mal . . . B) von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt Verrücktheit endlich wieder?!

Ich will sie endlich wieder haben und ganz viele andere auch..Tanki Online hat verpsrochen das sie diese Map bald wieder zurück ins Spiel bringen werden (verbessert) , aber was passiert? Nichts..Sie machen Re~Balance.. Release123...und andere ... Aber an Verrücktheit denkt keiner mehr

:angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will sie endlich wieder haben und ganz viele andere auch..Tanki Online hat verpsrochen das sie diese Map bald wieder zurück ins Spiel bringen werden (verbessert) , aber was passiert? Nichts..Sie machen Re~Balance.. Release123...und andere ... Aber an Verrücktheit denkt keiner mehr

es wurde gesagt das sie im jahre 2013 zurückkommen wird und nicht nach 5 wochen von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denk immer an deine verrücktheit wenn ich deinen nick sehe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Komplett überarbeitung von einer Karte dauert lange zudem ist im moment die geplante Grafik im vordergrund.

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

seit längerm habe ich ein Problem mit Laggs. Das Spiel selbst läuft flüssig. Dies geschieht nur, wenn ich jemanden kille. Ich schieße mit Smoky auf einen Gegner und der ist eigentlich Tot, explodiert aber erst 3-5 Sek. später. Habe mit mehreren Leute gesprochen, die dieses Phänomen ebenfallös beobachtet haben.

Getestet für Windows 8 & Linux (Ubuntu 12.04 / Fedora 18)

Habe das mehrfach getestet mit folgenden Browser.

• IE 10
  • FF 19.0.2
  • Chrome 25
  • Opera 12.14

Client-Seitig kann da nichts mehr optimiert werden.

Außerdem wäre es toll, wenn die Links für den Adobe Flash-Player (Standalone) http://de.tankiforum...showtopic=50121 mal korrigiert werden. Beim Aufruf erscheint folgende meldung: Library loading error: Error #2036

Gruß,

WolverinGER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mann nicht irgendwann in TO mal bei einen Einkauf perm Handy also SMS die anzahl der kristalle vergrößern mann bekommt ja das doppelte beim kauf mit der bankkarte zieht ihr dann wohl mehr ab oder ist das nur so... währe toll wenn mir jemand antwortet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mann nicht irgendwann in TO mal bei einen Einkauf perm Handy also SMS die anzahl der kristalle vergrößern mann bekommt ja das doppelte beim kauf mit der bankkarte zieht ihr dann wohl mehr ab oder ist das nur so... währe toll wenn mir jemand antwortet

Sie bekommen die Doppelte anzahl der erworbenen Kristalle für den selben Preis wenn sie die DKKK(Doppelkristallkarte)besitzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die handynetzbetreiber behalten höhere gebühren bei geldverkehren ein, als die anbieter die einen geldfluss vom girokonto ermöglichen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...