Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was du als täglichen Bonus bekommst, entscheidet ein Zufallsgenerator!

Release 123 hat hierbei nichts verändert

Hmm ich hab die letzten 1 1/2 Wochen 5 mal Kristalle bekommen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cannot establish connection (host: 62.152.57.39, ports: 4444,5190,5223,5222,5050) was bedeutet das und wie beseitigt man es?

p.s hatte keine lust screenshot zu machen

von carljens bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cannot establish connection (host: 62.152.57.39, ports: 4444,5190,5223,5222,5050) was bedeutet das und wie beseitigt man es?

heißt: es konnte keine verbindung zwischen deinem host = "horst" (von Adlerhorst) und dem port (= Hafen; bzw. ports = den Häfen), also dem ziel deines www-seitenaufrufes, hergestellt werden!

da dies meist ein kurzeitiges verbindungsproblem ist (z.b. wegen serverüberlastung), solltest du den vorgang einfach später nochmals wiederholen

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt an ihrem Router, sie müssen sich an das Support-Team von ihrem Routeranbieter wenden: (Telekom,.....) und dort die obengenannten ports (444, 5190,......) freilegen lassen.

Mfg

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hilfe mein Acc wurde geklaut der name Sergej229 bitte helft mir Tanki bitte wil den wieder zurück der Hacker heist:Andi12341234 bitte helft mir

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an help@tankionline.com , lesen Sie bitte ebenfalls das Thema "Was tun, wenn mein Panzer gestohlen wurde".

von Benthesikyme bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Fehlermeldung heißt:

• a ) bei Ihnen ist entweder die IP-Adresse 62.152.57.39 blockiert
  • b ) oder die Ports 4444,5190,5223,5222,5050 sind nicht erreichbar, da diese blockiert sind.

Gehen wir einfach der Reihe nach:

a) Ob die Tanki Online IP-Adresse blockiert ist, kann man in der sogenannten hosts-Datei nachschauen. Um diese Datei zu finden, drücken Sie die bitte “Windows”-Taste + “R”-Taste ("Windows-Taste" ist die Taste mit dem Windowssymbol) auf Ihrer Tastatur, um das Dialogfeld "Ausführen" zu öffnen. Geben Sie nun “%systemroot%\system32\drivers\etc” in das Öffnen-Feld ein und klicken Sie auf “OK”. Nun öffnet sich der Ordner und Sie müssen die Datei hosts, mit einem Text-Editor oder mit einem Notepad++ öffnen. In dieser Datei müssen Sie in den unteren Zeilen nach der IP-Adresse 62.152.57.39 oder nach tankionline.com suchen. Falls Sie es dort finden, müssen Sie einfach die komplette Zeile löschen und die Datei abspeichern.

b) Ob ein bestimmter Port erreichbar ist und wie Sie es nachschauen können ist Schritt für Schritt hier erklärt: http://de.tankiforum...7

Das Ganze müssen Sie für die Ports 4444,5190,5223,5222,5050 durchführen. Wenn Sie feststellen werden, dass ein Port (oder mehrere) von den angegebenen Ports deaktiviert ist (sind), dann müssen Sie diese aktivieren/freischalten. Dafür müssen Sie sich an Ihren Internetanbieter (Provider) wenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmals eine Frage:

Was bedeutet denn das kleine orange Warnschild neben einigen dieser Topics?

Screenshot%2520%252846%2529.png

Die Topic mit dem Ausrufezeichen oder Warnzeichen sind sehr belibete Topics, in zweierlei Hinsicht: Antworten und Aufrufe.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann ich z.B einstellen das dieses Wort Mikail002 oder ein andres ein link wird dass mann dann zu dieser seite gelangt http://de.tankiforum.com/index.php?showuser=372632

Das machen auch die andren da steht dann z.B KLICK und dann ist mann auf ner bestimmten Seite,

Antwort währe toll

von Mikail002 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann ich z.B einstellen das dieses Wort Mikail002 oder ein andres ein link wird dass mann dann zu dieser seite gelangt http://de.tankiforum...showuser=372632

Das machen auch die andren da steht dann z.B KLICK und dann ist mann auf ner bestimmten Seite,

Antwort währe toll

Es ist nicht schwer. Sie müssen einfach folgendes eingeben:

J0DnP1.jpg

An der Stelle, wo das Wort Link steht, müssen Sie Ihren Link einfügen, also http://www....

An der Stelle, wo das Wort Text steht, müssen Sie den Text eingeben, der klickabel und zu sehen sein wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird es bei der Suche der Schlachten auch eine Möglichkeit geben, von welchem bis welchem Rang man spielen möchte um eine noch gezieltere Auswahl an Schlachten zu haben ? ..

MfG sedav

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird es bei der Suche der Schlachten auch eine Möglichkeit geben, von welchem bis welchem Rang man spielen möchte um eine noch gezieltere Auswahl an Schlachten zu haben ? ..

MfG sedav

Alles, was bei «Tanki Online» in Erarbeitung ist und eingeführt sein könnte, können Sie hier sehen: http://tankionline.com/de/plans/

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe ein problem ins spiel herein zu kommen . dort steht ich soll den Adobe Flash player installieren . so da installier ich den und versuch es erneut dann steht dort das gleiche nochmal ?

Kann mir jemand helfen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe ein problem ins spiel herein zu kommen . dort steht ich soll den Adobe Flash player installieren . so da installier ich den und versuch es erneut dann steht dort das gleiche nochmal ?

Kann mir jemand helfen ?

• Falls es sich um Google Chrome handelt, so befolgen Sie bitte diese Anleitung - deaktivieren Sie den PPAPI-PlugIn und aktivieren Sie den NPAPI-PlugIn.

• Falls Sie einen anderen Browser benutzen, so müssen Sie einen Uninstaller für adobe Flash Player herunterladen und den bei Ihnen vorhandenen Flash Player deinstallieren. Erst dann, müssen Sie einen Flash Player runterladen und installieren. Siehe auch: Was ist ein FlashPlayer und wie aktualisiere ich ihn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ne frage warum sind die guten sachen so teuer ich meine 24 tausend krisstale für ricochet m1 ich kann mir das nicht leisten bekommen die höheren ränge mehr oder so

Hallo,

die Großen Ränge bekommen mehr das ist war aber nur weil z.B. in meinem Rang Ricochet m1 zu schlecht ist muss man sich(in diesem fall musste ich)eine zwischenwaffe kaufen die aber nicht alzu teuer ist z.B. Isida m0 mit dieser Kanone kann man vielei Kristalle bzw. Punkte machen(habe ich genauso gemacht habe mitlerweile Ricochet m2)und man kann sich in ca. 2-4 Wochen die Traumwaffe leisten in ihrem falle 1-2 Wochen.

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...