Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben Sie eine mit "Tanki Online" zusammenhängende Frage, auf die Sie Ihre Antwort nicht im FAQ gefunden haben? Dann schreiben Sie uns in diesem Thema an!

Berater und erfahrenen Spieler werden Ihnen unbedingt helfen und jegliche Unklarheit beseitigen.

Bemerkung!

Flood und Kommentare ohne Bezug zum Thema können gelöscht werden. Wenn Sie keine Antwort(en) auf bestimmte Frage(n) wissen, bitte ebenfalls keine Vermutungen posten.

Mein Tanki geht nicht meher ich kann in keine Schlacht meine Garage zeigt nur meinen Panzer an es geht nicht meher.Aber am anderen PC geht es aber der PC ist zu langsam und alles hackt bloss.Ich habe meher mals den Adobe Flash Player instaliert aber es funktioniert immer noch nicht!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird das jetzige Wirtschaftssystem nochmal umgekrempelt ?

das Aktuelle ist ja im vergleich zu den Preisen erschreickend !

Dieses thema ist abgeharkt!Es wird ledeglich an folgendem gearbeitet:

Neues Client

• Beschleunigte Ladung des Spiels
  • Neues, einfaches und bequemes Interface
  • Die Möglichkeit die Charakteristiken der Bewaffnung zu vergleichen
  • Die Anprobe von den Panzerteilen vor dem Kauf
  • Der Aufruf vom Chat wird mit dem speziellen Button aus beibiegen Spielbereich ausgeführt
  • Der Shop und die Garage sind voneinander getrennt
  • Die Garage ist der Konfigurator vom Panzer, mit der Möglichkeit die Verbrauchsgegenstände zu kaufen
  • Der Shop ermöglicht Anprobe und Kauf der Bewaffnung, sowie die Auswahl nach den technischen Charakteristiken
  • Einfache und erweiterte Suche der Schlachten
  • Komfortable Auswahl der Schlachten zum Spielen

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie müssen,wenn sie im Forum angemeldet sind, auf ihren Namen rechts oben klicken und auf "mein Profil" und danach erscheint "Profile Feed", und diesen Link müssen sie angeben.

Lg hallo666

Ich glaube mit dem "Feedback Profil" ist das Russische "http://feedback.tankionline.com/" gemeint.

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses thema ist abgeharkt!Es wird ledeglich an folgendem gearbeitet:

Neues Client

• Beschleunigte Ladung des Spiels
  • Neues, einfaches und bequemes Interface
  • Die Möglichkeit die Charakteristiken der Bewaffnung zu vergleichen
  • Die Anprobe von den Panzerteilen vor dem Kauf
  • Der Aufruf vom Chat wird mit dem speziellen Button aus beibiegen Spielbereich ausgeführt
  • Der Shop und die Garage sind voneinander getrennt
  • Die Garage ist der Konfigurator vom Panzer, mit der Möglichkeit die Verbrauchsgegenstände zu kaufen
  • Der Shop ermöglicht Anprobe und Kauf der Bewaffnung, sowie die Auswahl nach den technischen Charakteristiken
  • Einfache und erweiterte Suche der Schlachten
  • Komfortable Auswahl der Schlachten zum Spielen

GROßARTIG :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

ich kann kein neues Thema im Forum erstellen und auch nicht mein eigenes profil ändern....warum nicht???

auf anfragen per mail wird mir leider nicht geantwortet, so hoffe ich hier wenigstens eine lösung des problems zu bekommen

vielen Dank :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

ich kann kein neues Thema im Forum erstellen und auch nicht mein eigenes profil ändern....warum nicht???

auf anfragen per mail wird mir leider nicht geantwortet, so hoffe ich hier wenigstens eine lösung des problems zu bekommen

vielen Dank :)

In welchem Teil des Forums können sie keine Themen erstellen

Diesen Post teilen

Link zum Post

In welchem Teil des Forums können sie keine Themen erstellen

im Clan teil....aber die frage hatte sich mit der Erklärung über das Team erledigt....danke

bleibt nur noch die frage, warum ich mein eigenes Profil nicht ändern kann???

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, mit der Einführung der Clanlizenz kann man in diesem Sinne keine Cläne mehr erstellen, sondern man muss ein Team gründen und sich die Clanlizenz erkämpfen.

Diese Lizenz vergibt das TOF Dream Team.

So wo willst du was am Profil ändern?

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, mit der Einführung der Clanlizenz kann man in diesem Sinne keine Cläne mehr erstellen, sondern man muss ein Team gründen und sich die Clanlizenz erkämpfen.

Diese Lizenz vergibt das TOF Dream Team.

So wo willst du was am Profil ändern?

Mfg hallo666

an meinem Profil hier im Forum....

wenn ich auf meinen Namen klicke (oben rechts) habe ich mehrere möglichkeiten, wie Profil ansehen und auch Einstellungen ändern....wenn ich da drauf klicke wird mir gesagt, das ich dazu nicht berechtigt wäre...also warum kann ich mein eigenes Profil nicht ändern????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach der Re-Balance sollten alle Waffen gleich stark sein, Rico bringt mit seinen 10 Schüssen aber gerade mal 280 Schadenspunkte zusammen (auf m3) ist meiner Meinung viel zu schwach, Rico ist mit abstand die seltenste (und schwächste) Waffe im Spiel was wird daraus?

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich habe eine frage ich möchte wenn ich groß bin sowas wie reporter moderator also igendwas und ich möchte gerne mal die bedingungen sehen wenn es geht

Wenn du Newspaper-Moderator werden willst, solltest du dich vielleicht mal im englischen Forum danach erkundigen, denn ein Newspaper-Forum haben wir leider nicht.

mfg,

Markieb

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie geh ich mit photoshop um??? bzw. wo downloade ich es, gibt es eine anleitung??? ich brauch es dringend weil nen richtig geiler wettbewerb im englischen forum ist, da soll man farben erstellen und der gewinner bekommt seine erstellte farbe (zumindest hab ich das so verstanden)

Photoshop ist ein professionelles Fotobearbeitungsprogramm, dass über 1000€ kostet, die meisten Versionen.

Kostenlose Programme wären Paint, Gimp.....

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du Newspaper-Moderator werden willst, solltest du dich vielleicht mal im englischen Forum danach erkundigen, denn ein Newspaper-Forum haben wir leider nicht.

mfg,

Markieb

die deutschen "bad tanki news" hat der soldat Macally vor kurzem in einem geradezu selbstzerstörerischem kraftakt ins 'news-nirvana' geführt B)

vielleicht eröffnen sie im "off-topic" einfach ein neues thema und versuchen sich als eigenständiger tanki-reporter ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...