Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Entwickler und Administratoren,

ich komme nun seit 4 Tagen nicht mehr in meinen Tanki online Account herein, denn immer kurz vor dem Log-in erscheint immer Folgendes:

Library loading error: Error #2124

Dies nervt mich extrem und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.

Vielleicht liegt es nur an meinem Computer oder vielleicht doch am Spiel.

Deswegen bitte ich euch, euch darum zu kümmern, damit ich wieder spielen kann.

Vielen Dank schon im Vorraus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch eine Frage, welches Handy schafft es Tanki Online flüssig anzuzeigen?

Hallo,

also bei mir auf dem S3 gehts nachts ein bisschen.

Kommt immer auf den server und die Schlacht an!!

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag ich habe ein problem mit tankionline:

Also ich habe mich in tankionline eingeloggt heute, ich bin in eine schlacht gegangen anfangs war alles normal in der 2ten schlacht habe ich etwas komisches bemerkt als ich mit der railgun auf einen gegner schoss ich hatte den atom drugg und ich habe 6 railgun schüße auf ihn geschossen ich habe ihn getroffen er stand direkt vor mir und er ist einfach nicht zerstört worden bis er mich letztendlich gekillt hat. da dachte ich es ist ein wenig komisch da er einen wasp m0 hatte daraufhin habe ich mit einen freund den test gemacht ich habe ihn 7 mal mit der railgun angeschossen und habe ihn gefragt ob er schaden bekommt ich stand direkt vor ihm und er war im gegnerischen team er sagt er bekommt keinen schaden und das habe ich auch an anderen personen ausprobiert das zitat ich mache keinen schaden mehr und ich denke jetzt das ist ein bug weil ich kann machen was ich will ich mache einfach keinen schaden kann mir evt wer helfen bitte ich möchte sogerne wieder tanki online spielen

Mfg adschi

Diesen Post teilen

Link zum Post

1000€ ist echt viel.... naja, gibt es denn programme mit denen ich so richtig schöne bilder hin bekomme?

Gimp ist kostenlos und hat sehr viele Möglichkeiten, in diesem Sinne zu Arbeiten

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag ich habe ein problem mit tankionline:

Also ich habe mich in tankionline eingeloggt heute, ich bin in eine schlacht gegangen anfangs war alles normal in der 2ten schlacht habe ich etwas komisches bemerkt als ich mit der railgun auf einen gegner schoss ich hatte den atom drugg und ich habe 6 railgun schüße auf ihn geschossen ich habe ihn getroffen er stand direkt vor mir und er ist einfach nicht zerstört worden bis er mich letztendlich gekillt hat. da dachte ich es ist ein wenig komisch da er einen wasp m0 hatte daraufhin habe ich mit einen freund den test gemacht ich habe ihn 7 mal mit der railgun angeschossen und habe ihn gefragt ob er schaden bekommt ich stand direkt vor ihm und er war im gegnerischen team er sagt er bekommt keinen schaden und das habe ich auch an anderen personen ausprobiert das zitat ich mache keinen schaden mehr und ich denke jetzt das ist ein bug weil ich kann machen was ich will ich mache einfach keinen schaden kann mir evt wer helfen bitte ich möchte sogerne wieder tanki online spielen

Mfg adschi

Ich benutze sehr oft Railgun und es ist mir auch schon nicht selten passiert.

Lösung: Verlassen sie die Schlacht; danach können sie der gleichen wieder beitreten und es sollte funktionieren=)

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich benutze sehr oft Railgun und es ist mir auch schon nicht selten passiert.

Lösung: Verlassen sie die Schlacht; danach können sie der gleichen wieder beitreten und es sollte funktionieren=)

Mfg hallo666

ok danke geht ehrlich wieder weil mit relogs geht es nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie funktionieren die Testserver also welcher CODE u.s.w ?

Mit freundlichen Grüßen

Luky-Luk

Hallo,

der Testserver ist, wie der Name schon sagt, ausschließlich zum testen und nicht zum spielen da. Den sogenannten "Invite-Code" bekommen ausschließlich Tester. Allerdings werden die Testserver auch ab und zu zu "Massentests" benötigt (vorwiegend zur Kontrolle ob ein neues Update einer großen Belastung standhält). Dabei können alle Spieler, die einen Account besitzen auf den Testserver zugreifen.

~B_MW

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ein Problem:

Ich war lange nicht mehr online, als ich mir vor einer stunde wieder eingeloggt habe waren alle meine Sachen weg, nur mein Level ist geblieben.

Level: Stabsfeldwebel

Hallo,

ich denke, folgendes Topic wird ihnen die Antwort auf ihre Fragen liefern ;)

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird es im Deutschen Forum auch ein "Newspaper Archive" geben, wie es im Englischen Forum ist?

Wenn ja, wann?

Wenn nicht, wieso?

:D

Hallo,

ein solcher Bereich ist geplant, allerdings nicht in naher Zukunft. Ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte nochmal an meine Frage erinnern. Ich denke nicht, dass diese sonst jemals beantwortet wird.

Ergänzung:

Flash-Player Standalone getestet in verschiedenen Versionen auf verschiedenen OS und PCs / Notebooks (Win 7 x32, x64 und Win 8 x64). So langsam gehen mir die Rechner aus, wo ich das testen kann. Also eine Antwort wäre mal hilfreich.

Hallo,

seit längerm habe ich ein Problem mit Laggs. Das Spiel selbst läuft flüssig. Dies geschieht nur, wenn ich jemanden kille. Ich schieße mit Smoky auf einen Gegner und der ist eigentlich Tot, explodiert aber erst 3-5 Sek. später. Habe mit mehreren Leute gesprochen, die dieses Phänomen ebenfallös beobachtet haben.

Getestet für Windows 8 & Linux (Ubuntu 12.04 / Fedora 18)

Habe das mehrfach getestet mit folgenden Browser.

• IE 10
  • FF 19.0.2
  • Chrome 25
  • Opera 12.14

Client-Seitig kann da nichts mehr optimiert werden.

Außerdem wäre es toll, wenn die Links für den Adobe Flash-Player (Standalone) http://de.tankiforum...showtopic=50121 mal korrigiert werden. Beim Aufruf erscheint folgende meldung: Library loading error: Error #2036

Gruß,

WolverinGER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird es im Deutschen Forum auch ein "Newspaper Archive" geben, wie es im Englischen Forum ist?

Wenn ja, wann?

Wenn nicht, wieso?

:D

Bin zwar kein Konsultant o.ä.,aber das kann ich dir beantworten.

Gibt es wahrscheinlich erstmal nicht,weil es gibt niemanden der sich dafür bewirbt sowas zu machen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin zwar kein Konsultant o.ä.,aber das kann ich dir beantworten.

Gibt es wahrscheinlich erstmal nicht,weil es gibt niemanden der sich dafür bewirbt sowas zu machen.

MfG

Ich hab Valery deswegen schon gefragt:

1. Im Moment haben sie wichtigere Sachen u. Probleme

2. Die Leute die das machen würden, müssen erst einmal "geprüft" werden ob sie was taugen

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie geh ich mit photoshop um??? bzw. wo downloade ich es, gibt es eine anleitung??? ich brauch es dringend weil nen richtig geiler wettbewerb im englischen forum ist, da soll man farben erstellen und der gewinner bekommt seine erstellte farbe (zumindest hab ich das so verstanden)

Du bist ein Noob, ganz im ernst. Wenn du kein Englisch kannst, warum gehst du dann ins andere Forum? :lol:

Für den Wettbewerb brauchst du kein Photoshop, Gimp o.ä.

Und der Gewinner bekommt nicht die Farbe, sondern 100.000 Kristalle (die Farben, die auch gut sind 10.000).

von r_milanmm0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...